ich mochte den johann koenig ja immer schon. aber das hab ich heute zum ersten mal gehört und bin fast abgebrochen vor lauter lachen.
viel spaß!
sonja
ich mochte den johann koenig ja immer schon. aber das hab ich heute zum ersten mal gehört und bin fast abgebrochen vor lauter lachen.
viel spaß!
sonja
Zitat:
Ich habe geträumt ich hätte im Preisausschreiben der BEK gewonnen. 1. Preis eine freiwillige Vorsorgeobduktion.
Der Mann redet wie eine sorgfältig formulierte Sprechpause. Er hat ja auch eine Menge Spasss dabei, wenn man sieht wie er grinst wenn sein verbales Geholper wieder für Heiterkeitsstürme im Publikum sorgt.
Mir wäre das zu anstrengend so zu reden.
eeeEEEeeooOOOOoo...
waterbrunn, eine sorgfältig formulierte sprechpause- JAAA das kommt hin bei ihm.
er wurde auch schonmal als "depressiver comedian" bezeichnet.
ich muss noch immer lachen. ![]()
alles liebe, sonja
Ja der König ist Klasse!!! Mag seinen Humor auch sehr gerne.....
"Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen.... Ja ic hhab den auch erst nicht verstanden." ![]()
wie hieß es letztens beim comody-preis:
kleinen kindern sagt man:
nicht über den onkel lachen, der kann nichts dafür!
Die Wühlmäuse übrigens ein heißer tip für alle berlin besucher, eine der besten kleinkunstbühnen überhaupt. Zu finden am theodor heuß platz
Übrigends: der laden wird von Didi Hallervorden betrieben, wenn ich nicht irre!
Auch zu empfehlen: Quatsch Komödy Club im Friedrichstadtpalast, aber das soll nicht so gemütlich sein, hab ich mir sagen lassen.
Heitere Herbsttage wünscht
ini