[Musik] Foo Fighters

• Offizieller Beitrag

Jepp Foo Fighters sind eine coole Gruppe mit guter Musik.
    Wusstet ihr eigentlich schon das mit dem Begriff "Foo Fighters" die geheimen Flugscheiben des 3. Reiches w?hrend des 2WK bezeichnet wurden? ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• ne das wu?te ich noch nich, is aber gut zu wissen. wu?test du dass dave grohl drummer bei nirvana war und drummer bei den queens of the stone age. das find ich lustig.... :)

• Offizieller Beitrag

Hmm das wusste wiederum ich nicht. Cool zu wissen. Machen auf jedenfall gute Musik die Jungs. :)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• Jo, ich wusste, dass die leuchtenden Fliegenden von den alliierten unidentifizierten Objekte von den Amerikanern Foo Fighters genannt wurden. Darunter waren die Flugscheiben, die Fliegende Schildkr?te (heist echt so), die ,,Todesstrahlen" aussandte, um Technik lahmzulegen und diese Wetterballon?hnlichen fliegenden Dinger, die eigentlich recht harmlos waren.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Offizieller Beitrag

Todesstrahlen? Hmm kommt mir vor als w?re dies die Wirkung eines EMPs, wobei ich mich da fragen w?rde wie ein technisches Ger?t einen EMP aussenden kann ohne sich selber den elektronischen Bereich abzuw?rgen...