Chris Angel Mindfreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chris Angel Mindfreak

    Hey,

    ich wollte einfach mal eure Meinung über Chris Angel, den Mindfreak einholen.
    Die Zaubertricks, die er in seiner Sendung zeigt sind wirklich phänomenal! Es gibt 2 Möglichkeiten: a) er betrügt und schneidet die Bilder oder b) er ist wirklich übersinnlich....


    Woran glaubt ihr=?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Naja, vor Publikum kann er schlecht zusammenschneiden. Die Sendung selbst kommt mir schon verdächtig vor. Hab nur mal gesehen wie er hinter einem Tuch plötzlich ein heranfahrendes Auto erscheinen ließ (auf Ebener Wiese, da war vorher keins). Aber Show ist Show und da war vielleicht der Schnitt der "Zaubertrick". Oder aber war die Wiese gar nicht echt sondern in Wahrheit eine riesige Plane.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Er ist halt ein Illusionist.

    die lernen ja allerhand Dinge, welche für den auf die 5 Sinne beschränkten Menschen unglaublich vorkommen lassen.

    Als Show finde ich ihn aber durchaus klasse.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich weiß ja net, aber die "show" die der da abzieht is irgendwie nur eine einzige selbstverherrlichung. und rein zufällig steht immer eine kleine menschenansammlung in der nähe die einem dann auszugsweise vollkommen "glaubhaft" und "überzeugt" schildert wie toll und unglaublich übermächtig dieser mind"fuck" doch is. coperfield hat auch klasse tricks gemacht, so wie viele andere zauberkünstler auch. interessanterweise lassen solche menschen ihre "übersinnlichen fähigkeiten" nie unter wissenschaftlichen bedingungen testen um zu beweisen, dass sie tatsächlich übersinnlich sind. ich bin davon überzeugt, dass es solche menschen gibt und dass letztendlich sogar wir noch eine minimale veranlagung für das haben was wir "übersinnlich" nennen, aber des was da auf M"oloch"TV gezeitg wird is meiner meinung nach absolute show, nach dem shema "american superhero"
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


    Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • Die kleine Menschenansammlung, sind das die "Loyals"? ;)

    Ich empfinde seine HP schon irgendwie als aggressiv. - aber gut, das ist Geschmackssache. Hab mir auch einige Videos bei youtube angeguckt, ich kannte ihn nicht (kein TV, kein m(üll)tv... *g*) und man muss halt sagen: Tolle "Illusions-Show" - der Typ ist ein Popstar.

    Ich finde Hans Klock und seine Show ganz gut - den hab ich auch schon einmal live gesehen.
  • leider hat das, was er macht mehr mit illusionen zu tun als mit wirklicher magie. (was is magie überhaupt? :P )

    Ich gehe mit 99% wahrscheinlichkeit davon aus, das er irgendwelche tricks verwendet, das wenn man von ihnen weis man sich nur vor den kopf schlagen kann da sie so unglaublich simpel sind :) ...
    Deswegen heißen die meisten dieser leute auf "illusionisten" und nicht "magier". Es gibt halt menschen, die nur an den signalen die der körper automatisch sendet, empfindungen des gegenübers 100% einschätzen kann.
    Und die ganzen Kraten tricks die er drauf ht, kann man auch bei einer netten runde in einer Kneipe erlernen.

    Außerdem, bin mir sicher gelesehen zu haben, das der Mensche nur 20% seiner wahren fähigkeiten nutzt. Entwerder Chris Angel kann mehr seinen Potenzials nutzen als "normale" Menschen oder er einfach nur ein guter Betrüger (nicht negativ gemeint ;) )
  • RE: Chris Angel Mindfreak

    Hi Leute,

    als ich damals auf MTV zum ersten mal diesen Chris Angel gesehen hab, war ich auch erstmal ganz schön erstaunt...
    Daraufhin habe ich mich gleich bei Youtube genauer über ihn informiert ->
    Es gibt ettliche Videos die beweisen dass Chris Angel Schnitttechnik verwendet um seine "Illusionen" zu erzeugen. Das würde unter anderem voraussetzen dass sein Publikum gekauft ist.

    Meiner Meinung nach könnte ich mit Schnitttechnik auch ein paar krasse Sachen machen. Von daher ist Chris Angel für mich nicht einmal ein Illusionist, denn richtige Illusionisten brauchen keinen Schnitt um Erstaunen zu erzeugen.

    Allerdings sagt er hin und wieder in seinen Sendungen sehr gute Sätze über die Kraft der Gedanken und ermutigt die Menschen an das Übersinnliche zu glauben und "open minded" durchs Leben zu gehen... was letztendlich aber dahinter steckt ist einfach ein Fake.

    Es gibt 100% solche Menschen die mehr können als unserer Wissenschaft lieb ist, doch die findet man weder bei MTV noch bei Pro7 in der Uri Geller Show.