Ich war mal in der unterwelt...

  • Ich war mal in der unterwelt...

    Ich träume seit ner Wile immer öfter von Besuchen in der Unterwelt/Totenreich/Hades/Hel. Manchmal war ich ein Wesen, das in der Unterwelt geboren ist, aber in der Oberwelt lebt, dann war ich mal lediglich zu Besuch dort...ich sah Dinge wie den Untergang von einer Hochkultur, ein Reich im All oder Großstädte.
    Bedeutet das was?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • träume kann dir niemand anderer deuten.
    die kannst du nur selber deuten. vielleicht solltest du mal bewusst hingehen?
    ich war oft in der unterwelt, wenn du hingehst achte auf guten schutz, ich binde mich zum beispiel mit einem roten seil am weltenbaum fest und lasse mich von meinen kraftieren begleiten.
    vielleicht ruft dich jemand?
    hast du kontakt zu deinen ahnen?
    ist was zu erledigen dort? braucht jemand deine hilfe? oder kannst du die hilfe von verstorbenen brauchen im jetzt?

    pass auf dich auf.

    liebe grüsse, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Sonja schrieb:

    ich war oft in der unterwelt, wenn du hingehst achte auf guten schutz, ich binde mich zum beispiel mit einem roten seil am weltenbaum fest und lasse mich von meinen kraftieren begleiten.

    Schutz? Naja, ich bin gut dran, die Armeen von Angreifer sind alle alleine und ich habe mich selbst.
    Immer, als ich dort war, war ich schon sehr sicher, sicherer vieleicht als im hier *g*

    Sonja schrieb:

    vielleicht ruft dich jemand?
    hast du kontakt zu deinen ahnen?
    ist was zu erledigen dort? braucht jemand deine hilfe? oder kannst du die hilfe von verstorbenen brauchen im jetzt?

    Ja, ich bin schon oft aufgewacht mit dem guten gefühl, jemanden geholfen zu haben, genausooft mit dem Gefühl, mehr tun zu können. Ich würde schon gernemal leiblich diese Orte aufsuchen *g*
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Träume deuten

    Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auch auf einige Dinge Erklärungen zu finden. Rudis Buch habe ich Anfang diesen Jahres gelesen. Durfte vor einigen Jahren eine erhebliche Nahtoderfahrung machen. Desweiteren habe ich auch Kenntnis von der vorhergehenden Inkarnisation.

    Es wird in einigen Tagen der 2.Jahrestag des Todes eines Jungen, welchen ich im "Traum" sah.Das heist ,ich wurde für mich im Schlaf, Zeuge einer Ermordung,die aber offiziell als Unfall dargestellt wurde, das kam sogar in Funk, Fernsehen, Presse etc..

    Für mich ist dieses Ereignis, mit diesem Wissen aber nicht abgeschlossen.Warum wurde ich "Augenzeuge"?? Haben die Angehörigen nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren?? Nur was ist die Wahrheit, da wir uns ja selber in einer Illusion befinden??

    Danke falls mir jemand einen Rat geben kann.

    Beste Grüße Andy
  • Für mich ist dieses Ereignis, mit diesem Wissen aber nicht abgeschlossen.Warum wurde ich "Augenzeuge"?? Haben die Angehörigen nicht das Recht die Wahrheit zu erfahren?? Nur was ist die Wahrheit, da wir uns ja selber in einer Illusion befinden??
    schwer das...
    was wirst du denn den Angehörigen als Quelle nennen? Warum rufst du nicht anonym bei der Polizei an und sagst denen was du weißt und legst auf? Werden sie dann dem nachgehen?
    Ich halte es von durchaus möglich, das das, was du schreibst wahr ist, aber wie möchtest du den Mord beweisen? Wenn du konkrete Informationen über Tathergang und/oder Tatwaffe hast und sie zur Polizei bringst, bist du automatisch verdächtig, wenn nicht selbst der Täter (in den Augen der Polizei)
    Die Frage ist nicht, was du tust, sonder was du >tuen kannst<.
    Was passiert, wenn du dich als Augenzeuge meldest, ist dir auch klar?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Dieser Vorfall hatte erhebliche Aufmerksamkeit in Funk und Fernsehen erregt.Dieser Junge war in einem Brunnen" ertränkt " worden.Es ist aber als Unfall dargestellt worden.Mit der Polizei habe ich auch schon daran gedacht gehabt.Der Unfall ist aber favorisiert worden.Ich lag übrigens Luftlinie 450 km im Bett wo ich es gesehen hatte.Bin durch Hilfeschreie "erwacht" und an diesen Ort verbracht worden.Musste mir dieses anschauen.Habe erst den nächsten oder Übernächsten Tag im Fernsehen dann erfahren von dem "Unfall".Abgesehen von der Sache frage ich mich ja auch nach dem Warum???Warum??mußte ich es sehen??

    beste Grüße

    Andy
  • Es gibt eingie Leute die denken, das sie Hellseherische fähigkeiten besitzen, die meisten sind zwar lüger (man kann ihnen jedoch nicht nachweisen) aber es gibt auch einige wenige leute, bei denen es stimmt. Wahrscheinlich bist du einer von den wenigen "Auserwählten" ich zumindest glaube dir zu 100%... Du könntest es als Gabe sehen und es wenigstens versuchen den Fall zu klären. Oder du siehst es als Fluch und versuchst mit der Tatsache zurecht zukommen, das du Zeuge eines schlimmen Verbrechens geworden bist...
    Ein Telefonat mit der Polizei halte ich jedoch für unpassend, da sie jederzeit deine Nummer Zurückverfolgen können. Ich würde dir einen Anonymen Brief vorschlagen, jedoch mit dem vorschlag auf ein Treffen oder derartiges.

    Hoffe ich konnte helfen...
  • Danke für die Antwort.Mit dem Wissen über gewisse Dinge die hier so ablaufen steht man leider sowieso fast allein.Deshalb auch der Weg ins Forum um einige Gleichgesinnte zu treffen.

    Ich hatte diese beschriebene Sache verfolgt,da kam Anfang des Jahres noch ein Fernsehbeitrag, wo auch ein Gerichtsmediziner seinen Beitrag gab und er die Unfallthese "Bestätigte".Diese darlegungen waren aber auch nicht schlüssig.Nur soviel,man würde ja einem Gerichtsmediziner nicht widersprechen.

    Leider ist es auch heute in dieser Gegend so,das das was bestimmte Leute von sich geben unantastbar ist. Wie sagte Michael Mittermeier,"wenn der Bayer sagt das ist so,dann ist es auch so.Basta."
  • RE: Ich war mal in der unterwelt...

    Cloud schrieb:

    Ich träume seit ner Wile immer öfter von Besuchen in der Unterwelt/Totenreich/Hades/Hel. Manchmal war ich ein Wesen, das in der Unterwelt geboren ist, aber in der Oberwelt lebt, dann war ich mal lediglich zu Besuch dort...ich sah Dinge wie den Untergang von einer Hochkultur, ein Reich im All oder Großstädte.
    Bedeutet das was?
    Ich komme von der Unterwelt (Hades). :whistling:
  • Sonja schrieb:

    kann mich bitte mal jemand aufklären, was "rudis buch" ist?
    es wird in jedem zweiten thread erwähnt von irgendwem, aber ich kenn weder einen rudi, noch sein buch.


    "Auf ein Wort" von Rudi Berner
    ISBN: 978-3-9521678-5-4

    Du brauchst aber kein Geld ausgeben, das Buch wird vom Autor auch kostenlos zum herunterladen angeboten unter:

    zurwahrheit.de/

    Sonja schrieb:


    sollte man es gelesen haben?


    Ach, keine Ahnung. Kannst Du doch nur selbst entscheiden. Da es hier jedoch recht oft erwähnt wird ist es fürs Verständnis mancher Aussagen evtl. hilfreich, hm?
    Meine Meinung zu dem Buch ist so lala. Einiges ist definitiv echt super, manches halte ich jedoch für fragwürdige bzw. grundweg falsch. Ist halt Geschmackssache, wer könnte also besser entscheiden als Du selbst?

    Sonja schrieb:


    worum geht es?


    Eine Kurzzusammenfassung ist etwas schwierig. Es hat viel philosophisch-religiöse inhalte (keine Bange, alles leicht verdaulich). Ist religionskritisch gegenüber dem Chr.stentum. Er hat es eher mit den indischen Gottheiten, zitiert aus den Veden. Teile über gesunde Ernährung (rate mal was da so drinsteht Sonja ;) Lies die Teile lieber nicht, Aufregung ist schliesslich auch ungesund ;) ). Einiges in Richtung Verschwörungstheorien und so in Richtung Magie/Esoterik. Ein ziemlicher Rundumschlag also.

    Sonja schrieb:


    kennt jemand die ISBN- nummer und den titel? oder heißt es tatsächlich so?


    S.o.

    @Cloud: ich hoffe Du verzeihst das ich off-topic bin, Sonja wollte halt endlich mal aufgeklärt werden :)

    Schöne Grüße

    Glückskind