die weltwirtschaftschecker werden kommende woche ihr letztes pulver verschießen.
die meisten faulen kredite werden nicht vor anfang 2009 fällig.
die fed ist seit monaten pleite.
und das weist du woher?
was genau zieht das dann nach sich?
Wirds schlimmer oder besser, grad siehts doch so aus als entspanne sich einiges, oder nicht...?
Von nun an werden die Wirtschaftsmächte China, Indien, Brasilien, Russland gleichberechtigt neben den "alten" Mächten stehen - auf Augenhöhe. Neue Spieler betreten die Weltbühne. Sie werden Hauptrollen spielen.
Eine "Neue Weltordnung" wird ja schon ausgerufen
Hokioi schrieb:
Eine "Neue Weltordnung" wird ja schon ausgerufen
versuch, die alte zu retten.
Hokioi schrieb:
ie frage ist seit ende der woche offenbar nicht mehr: "wird es eine neue weltordnung geben?"
die frage ist: "wessen? unsere oder ihre?"
wir sind genausowenig vorbereitet wie sie.
das ist unser vorteil - kein absoluter, aber ein relativer. denn sonst mußten wir schlucken was sie vorbereitet haben.
kann mich da jemand etwas besseren belehren?
das Zins- und vor allem das Spekulationssystem Schrott ist
mit der jegliche nationale Souveränität ad acta gelegt wird, und so sieht's überall auf der Welt aus! Was heisst da die anderen Nationen wie Indien und China hätten jetzt ein Wörtchen mitzureden?
Im deutschen Bundestag soll morgen (!!!) ein Gesetz durchgepeitscht werden
M. E. ist es naiv anzunehmen, die wären nicht vorbereitet gewesen.
xango36 schrieb:
denn Rockefeller hat auch gesagt: Konkurenz ist Sünde!

Also: Der alte Rockefeller soll(!) vor 120 Jahren gesagt haben: Gib mir in einem Land eine Zentralbank mit dem Monopol Geld zu Drucken und zu verifizieren, und ich sage Dir, es ist egal wer in diesem Land die Gesetze macht und wie diese Gesetze aussehen.
Gotenadler schrieb:
Ganz andere Idee!
Irland hat den EU-Vertrag verhindert, die NWO hat dadurch eine Schlappe erlitten. Aus Rahe dafür wurde Irland in die Pleite GETRIEBEN!
In der heutigen Zeit alles kein Problem für Rothschild und Konsorten, weil die ihre Spione und Lakaien nämlich in ALLEN Ländern und Institutionen sitzen haben!
36 Besucher