wie ich die erde sehe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Sonja, Wow, Super Bilder!! Du könntest Dich an das Fremdenverkehrsamt in deiner Nähe wenden und Geld mit den Fotos verdienen ;)
    Aber wozu brauchst DU schon Geld, das was Du hast kann man wohl nichtmal mit Gold aufwiegen...;)
    Ach und sag mal, wie siehtn der Wohnungs- und Häusermarkt bei euch aus? ;)

    LG,
    TheIsland :)
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -
  • *lach*
    häuser gibt`s hier genug, alle leerstehend, die lässt man verfallen, weil die besitzer sie lieber verfallen lassen, als sie zu vermieten.
    zieh`n ja alle weg von hier.
    von natur alleine will heutzutage ja niemand mehr leben.
    alle wollen action und öffentliche verkehrsmittel und arbeit und kurze wege, viel angebot in den geschäften, usw...
    alles muss komfortabel sein.
    bei uns im dorf gibt`s kein psotamt und keinen fleischhauer, die ybbstalbahn wird grad dicht gemacht soviel ich gehört habe, und arbeit findet man im umkreis von 50 kilometern nur in großen fabriken, die langsam in die tschechei ausgelagert werden.
    wenn du hier leben willst, musst du entweder sehr optimistisch oder verrückt sein.
    ich gehör zu den verrückten. *kicher*

    fremdenverkehrsamt... ich glaub das nächste wär in waidhofen/ ybbs ? ich weiß nicht, ob die meine bilder brauchen könnten... müsst ich mal fragen.
    bsiher hab ich halt immer bei fotowettbewerben mitgemacht. ab und zu mal geld gewonnen damit, einmal einen eintritt für die ganze familie in einen naturpark. über sowas freu ich mich.

    alles liebe, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Sonja schrieb:


    *lach*
    häuser gibt`s hier genug, alle leerstehend, die lässt man verfallen, weil die besitzer sie lieber verfallen lassen, als sie zu vermieten.
    zieh`n ja alle weg von hier.

    8|

    Sonja schrieb:


    von natur alleine will heutzutage ja niemand mehr leben.

    ?( X(

    Sonja schrieb:


    alle wollen action und öffentliche verkehrsmittel und arbeit und kurze wege, viel angebot in den geschäften, usw...
    alles muss komfortabel sein.

    ;(

    Sonja schrieb:


    bei uns im dorf gibt`s kein psotamt und keinen fleischhauer, die ybbstalbahn wird grad dicht gemacht soviel ich gehört habe, und arbeit findet man im umkreis von 50 kilometern nur in großen fabriken, die langsam in die tschechei ausgelagert werden.

    Oh das hört sich ja traumhaft an ;)

    Sonja schrieb:


    wenn du hier leben willst, musst du entweder sehr optimistisch oder verrückt sein.
    ich gehör zu den verrückten. *kicher*


    *g* optimistisch oft, ver-rückt meistens ;) ne also ich werd das im Hinterkopf behalten! "Ich" hab in letzter Zeit immer son Verlangen nach was neuem :)...

    Sonja schrieb:


    ...
    bsiher hab ich halt immer bei fotowettbewerben mitgemacht. ab und zu mal geld gewonnen damit, einmal einen eintritt für die ganze familie in einen naturpark. über sowas freu ich mich.

    ja kuck, das ist ja praktisch ne win-win-win-Situation ;)

    LG,
    TheIsland :thumbup:
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -
  • lieben dank euch allen.
    ja, früher hab ich das gar nicht zu schätzen gewusst, in was für einer schönen gegend ich wohne.
    da dachte ich: "so`n kaff. keine action, alles ausgestorben hier".
    dann bin ich erstmal für ein paar jahre weggezogen und hab mir auch das stadtleben angeschaut...
    hab alles kennengelernt was es da so zum kennenlernen gibt- alkohol, drogen, männer, leichen, kriminalität, usw...

    ja, ich bin dann gern wieder zurück gekommen.
    zu meinen bergen, meinen bäumen, meinen flüssen und wäldern.
    ich bin teil davon. ich brauch das. ohne die berge fühl ich mich ungeschützt. ohne fluss von der lebensader abgeschnitten. ohne wälder fühl ich mich leblos. ich halt es nicht aus in der stadt. ich brauch die natur.
    und auch wenn das getratsche und das mittelalterliche sich halten in so nem kuhdorf, ist mir das noch immer lieber als die kalte anonymität einer stadt.

    alles liebe, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl