krah-krah

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo ihr lieben!

    sollte sich jemand für kunst, tätowierungen, haikus, lyrik, malerei oder fotografie interessieren, ich hab gestern noch ne zweite seite aufgemacht...
    stammt alles von mir.
    also ich meine, alles selbst gemacht. (texte, fotos, malereien, usw...)

    krah-krah.de.tl
    alles liebe, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Hallo Sonja!

    Also mir gefällt deine Seite sehr gut (wollt ich eigentlich gestern schon schreiben, leider kam mir dann einiges dazwischen), doch am faszinierendsten finde ich den Menschen, der dahinter steht. Ich dachte mir schon, dass du Löwe im Sternzeichen bist, da du einer Exfreundin von mir grob ähnlich siehst, die auch Löwe ist und ebenfalls schöpferisch tätig (oder zumindest war, weiss nicht wie's heute ist).
    Jetzt hab ich mir erstmal deine Bilder angesehen, da ich schon wieder auf'm Sprung bin. Die meisten gefallen mir echt gut. (Leider hab ich, was malen/zeichnen angeht, zwei linke Hände; doch hab ich mir da elektronisch selber etwas geholfen - ich mache seit einiger Zeit Landschaftsbilder am Computer. Falls du mal reingucken willst -> meine Bilder

    Den Rest der Seite werd ich mir dann wohl heut Abend bzw. morgen reinziehen...

    Bis dann

    LightDrop

    Edit: Jetzt hab ich versucht, eines der Bilder hier einzubinden, aber das funzt nicht. :( Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das hier geht?

    Danke schon mal! :whistling:
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • boah, die sind ja IRRE!
    voll geil.
    hab mir gleich eins davon als desktop-hintergrund "stibitzt"...
    :D
    total schön... laden ein zum träumen.

    danke fürs zeigen!
    und danke für deine rückmeldung!

    was mich noch interessieren würde: kriegst du die fotos auf? (fotografie)
    weil ne bekannte meint, sie kriegt die nicht auf und sieht auch keine links und da seien keine fotos zu sehen.

    :S
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Hi nochmal!

    Sonja schrieb:

    boah, die sind ja IRRE!
    voll geil.
    hab mir gleich eins davon als desktop-hintergrund "stibitzt"...
    :D
    total schön... laden ein zum träumen.


    Na das freut mich ja jetzt total! ^^ Welches hast du dir denn runtergeladen? Würd mich echt interessieren. Übrigens - oben links bei den Bildern sind einige kleine Symbole, wenn man mit der Maus drübergeht - u.A. eines, das mit 'Download' beschriftet ist; wenn du da draufklickst wirds in höherer Auflösung geladen. Ich weiss ja nicht, welche Auflösung du auf deinem Monitor eingestellt hast, jedenfalls zeigt es standardmässig in 1280x800 an und nach dem draufklicken in 1920x1200

    danke fürs zeigen!
    und danke für deine rückmeldung!


    Keine Ursache! Im Gegentum - ich danke dir für deine prompte und beinahe schon entusiastische Rückmeldung. :D

    was mich noch interessieren würde: kriegst du die fotos auf? (fotografie)
    weil ne bekannte meint, sie kriegt die nicht auf und sieht auch keine links und da seien keine fotos zu sehen.

    :S


    Also ich hab da kein Problem mit - möglicherweise hat deine Bekannte die Untergruppen, also 'Tiere' usw. übersehen und sich davon täuschen lassen, dass erstmal nur das S/W-Bild von dir zu sehen ist? *schulterzuck*
    Echt schöne Fotos übrigens - werd ich mir heut Abend auch nochmal näher betrachten, weil ich jetzt echt los muss; Gottseidank bin ich ja als unpünktlich bekannt, da isses dann nicht ganz so schlimm... ;)

    Bis dann

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Leck mich am .... hätte ich jetzt fast gesagt.

    Expoding sun and sky ist erstmal auf meinen Desktop gewandert. Die Bilder sind echt super Lightdrop.

    Deine Seite ist aber auch toll Sonja. Bevor ich das jetzt noch bei den Bildern vergesse zu sagen. Also da gucke ich mich jetzt mal weiter um.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wahnsinn..
    Genau so was habe ich immer für meinen Desktop gesucht.
    Ich weiß gar nicht welches Bild ich zuerst nehmen soll.
    Ich habe schon mal diese runtergeladen
    - Hidden Base at Vicky´s Beach
    - Black Hawks Birthday
    - Fly like an Eagle
    Am meisten hingezogen fühle ich mich zu den Bildern, die einen oder mehrere Monde/Planeten im Hintergrund haben..
    Da wird mir immer ganz schwer ums Herz..
  • Vielen herzlichen Dank, Abraxas und Metatron!

    Dachte nicht, dass das so'n Anklang findet hier. Da wird's mir echt gleich warm um's Herz. ^^

    @ Metatron - Du stehst also auch auf Monde. Bei mir liegt's vermutlich daran, das ich im Sternzeichen (genauer -> im Sonnenzeichen) Krebs bin und der Mond ja der Herrscher von Krebs ist...
    Bei meinen älteren Bildern ist das mehr ausgeprägt, da ich dort überwiegend mit einem anderen Programm gearbeitet hab, bei dem's nicht soviel Arbeit war mit den Monden; jetzt muss ich aus technischen Gründen die Monde postworkmässig in Photoshop einfügen, was meist sehr zeitintensiv ist. Ausserdem bin ich in letzter Zeit auch nicht besonders kreativ - kommt bei mir immer so schubweise...
    Wie auch immer, vielleicht solltest du da mal nen Blick draufwerfen -> Lost
    War glaub ich das erste Bild mit zwei Monden, das ich gemacht hab, iirc...

    @ Sonja - Danke für die prompte Antwort! Hat sich das mit deiner Bekannten mittlerweile geklärt? Leider bin ich gestern nicht mehr dazugekommen, näher reinzuschaun, nur so auf die Schnelle durch deine Fotos; besonders gefallen mir die S/W-Aufnahmen und die Porträts, aber die Landschaften sind auch schön!
    Für deine schriftlichen Sachen möcht ich mir mehr Zeit nehmen, da ich sonst garantiert was wichtiges verpass, wie ja deine Texte, die du hier schon gepostet hast, anschaulich zeigen.

    So, jetzt muss ich was frühstücken, sonst mach ich's mir zeitlich wieder selber eng...

    Nen wunderschönen Tag wünsch ich euch! (Bei uns ist's z.Zt. so stressig mit dem blöden Oktoberfest - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen 8|)

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • hallo light drop!
    wie lange brauchst du eigentlich für so ein bild?
    kann man da auch eins bestellen bei dir, ich meine ein wunsch-bild, so wie ich`s mir erträume? *lach*
    das wär ja was... :love:

    ja, ich bin zur zeit eh stark am üben mit portrait-aufnahmen. das blöde dran ist halt, daß man dazu immer die einverständniserklärung braucht der person, daß man das bild dann auch veröffentlichen darf, wenn`s was wird.

    also erstens muss man drauf schauen, daß es was wird, zweitens muss man überhaupt mal wen finden, der sich freiwillig fotografieren lässt (ich bevorzuge menschen mit charaktergesichtern, meist etwas ältere mit bärten, falten, schönen augen, usw... ) und dann braucht man eben noch die erlaubnis, daß man es veröffentlichen darf.

    ist ziemlich schwierig, leute für sowas aufzutreiben, wenn man nicht grad einen berühmten namen hat und gleich ein buch draus machen kann.

    und ich bin dann ja auch noch in der übungs-phase, es wird nicht jedes foto was. ich hab kein studio. keine richtige beleuchtung (geldmangel). hab erst vor kurzem ein stativ zum gebrutstag geschenkt bekommen. kenn mich noch nicht aus mit blende einstellen, usw...
    ich fotografiere erst seit einem jahr so wirklich mit ner guten kamera...

    so, ich muss auch was tun. wünsch euch auch einen wunderschönen tag,

    alles liebe, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • LightDrop schrieb:

    @ Metatron - Du stehst also auch auf Monde. Bei mir liegt's vermutlich daran, das ich im Sternzeichen (genauer -> im Sonnenzeichen) Krebs bin und der Mond ja der Herrscher von Krebs ist...

    Bisher hatte ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht aber ich habe mal gegoogelt und herausgefunden dass mein Herrscher der Saturn ist. Ich bin ein bodenständiger, störrischer Steinbock 8) . Ich habe mir inzwischen noch weitere Bilder von Dir runtergeladen, auch "Lost" und habe sie in einen Bildschirmschoner eingebaut. Ich hoffe das ist OK für Dich. Vielleicht entwirfts Du ja mal irgendwann ein Bild mit einem Saturn. :love:
  • Hallo Sonja!

    Sonja schrieb:

    hallo light drop!
    wie lange brauchst du eigentlich für so ein bild?
    kann man da auch eins bestellen bei dir, ich meine ein wunsch-bild, so wie ich`s mir erträume? *lach*
    das wär ja was... :love:


    Hmm ?( hab ich zwar noch nie gemacht - aber ma macht ja ois irgendwann zum erstenmoi, ned woahr? ;)

    Also nen Versuch wärs wert denk ich, schon wegen ner neuen Erfahrung; aber versprechen kann ich's ned, dasses so wird, wie du's dir vorstellst...(meist wern se ned mal so, wie ich mir das vorstell *lach*) :huh: Muss ma schauen, weil - es muss ja auch ned unbedingt schon beim ersten Versuch gleich 100%ig sein; man müsst halt kommunizieren drüber, weil Feedback iss dann schon wichtig in so'nem Fall. Aber je länger ich drüber nachdenk, umso besser gefällt mir die Idee. :thumbsup:

    Und wie lang's dauert, kommt ganz drauf an - aber um des verstehen zu können, muss ich dir erst nen kurzen Überblick geben, wie die Teile erstellt werden. I hoff, des is da ned z'langweilig... 8o

    Also erstmal kommts natürlich auf die Grösse an, die du haben möchtest und die hängt wiederum damit zusammen, ob du's nur auf'm Monitor haben willst oder auch ausgedruckt zum an die Wand hängen; beim ausdrucken muss es grösser sein - das hängt mit der Druckqualität und den DPI zusammen.
    Hmm, besser ich erklärs andersrum, iss gar ned so einfach, des einigermassen verständlich rüberzubringen :rolleyes:
    Also ich mach meine Bilder innem 3D Landschaftsgenerator bzw. arbeit ich hauptsächlich und überwiegend mit 2 solchen Proggies - Terragen und MojoWorld. Einer der Hauptunterschiede ist, das ich bei TG erstmal ein Gelände 'bauen' muss; das ist dann ein quadratischer Ausschnitt, dessen Grösse man einstellen kann. Je grösser dessen Auflösung, umso realistischer schaut des Ganze zum Schluss aus; Maxgrösse bei TG iss 4096x4096, da issees dann aber schon wirklich Hochqualität. Jedenfalls müsstest du mir, bevor ich damit anfange, schon nen guten Eindruck vermitteln, was du haben möchst, weil - wenn du jetzt bspw. Hochgebirge möchst, dann muss ich natürlich ein anderes Terrain generieren, als für ne Wüste, die überwiegend flach iss, klar oder ;)
    Jedenfalls wenn das Terrain steht, dann kann man innerhalb desselben ne virtuelle Kamera frei plazieren, d.h. die Position die Höhe und den Winkel (hängt noch mehr dran, aber das iss mal das wichtigste); dann kommt die 'surface-map' dran - also die Farben und Texturen, die das Landschaftsbild bestimmen. Zum Schluss kommt die Atmosphäre dran - welche Farbe der Himmel und die Wolken haben sollen; auch die Farbe der Sonne lässt sich frei bestimmen. Dann noch die Wolkendichte - also wieviele in welcher Höhe am Himmel sind - und der Dunst, sprich von ganz klar bis dichter Nebel. Schliesslich noch Wasser, wenns gewünscht wird...
    Mit'm Wasser isses aber so - je mehr davon, in welcher Form auch immer (auch Dunst, Nebel, Schnee und Eis sind ja letztlich Wasser), desto länger dauert es, das Bild zu rendern. Das kann bei hoher Auflösung und viel Wasser dann schon auch mal 48 Std. dauern; macht mir aber nix, da ich'n Mehrkernprozessor hab und deshalb trotzdem andere Sachen am Gerät machen kann. 8) (Früher war das blöd, weil mit nur einem Prozessor kannste in der Zeit, wo das Proggie rendert, absolut garnix machen, weils sämtliche Ressourcen mit Beschlag belegt - da sind dann auch 6 Std. schon lang.)
    An dem Punkt bräucht ich dann wieder Feedback für's postwork mit Photoshop - da fügt man dann bspw. Monde ein und so, je nachdem, wie deine Vorstellungen sind.

    Bei Mojo iss der Hauptunterschied, das man anfangs keinen Geländeausschnitt hat bzw. baut, sondern nen ganzen Planeten (die Grösse lässt sich einstellen, standardmässig sinnse genauso gross wie die Erde, man kann aber auch nur nen kleinen Asteroiden nehmen oder auch nen Riesenplaneten wie Jupiter. Gibt aber auch ne Menge davon, die schon fertig sind - die ham halt dann andere Leute gemacht und stellen die zur Verfügung) - mit Meeren, Seen, Gebirgen, Ebenen, Monden und alles was dazugehört. Da kann man dann frei drauf rumreisen oder auch 'beamen', bspw. zum Nordpol.
    Der Vorteil dabei iss, das es da auch ne abgespeckte Version für umsonst gibt; da könnt ich dir den Planeten mailen(die Dateien sind gewöhnlich recht klein) und du reist drauf rum, bis du nen Platz gefunden hast, der dir zusagt. Dann mailst du mir die Koordinaten, also Länge und Breite, und ich kann dann an der Stelle rendern... 8o
    Ausserdem kann man in dem Proggie auch Dinge importieren, die dann mitgerendert werden, wie Pflanzen, Gebäude oder Fahrzeuge zum Bleistift...
    Ansonsten isses prinzipiell das Gleiche, wie im anderen Proggie, also mit der Farbe des Lichts, der Wolken, der Kameraplazierung usw. (Man kann sogar den Planeten quasi 'ausm Weltraum' rendern, als wenn man im Orbit wär, wie die Shuttles oder die ISS.)
    Der Nachteil iss, das die Renderzeiten erstens ziemlich unkalkulierbar sind (kommt eben auf die Stelle drauf an, wo man sich befindet) und zweitens generell viiel länger sind; sprich, da kann sichs um Tage oder auch Wochen handeln... :sleeping:

    So, jetzt weisste ungefähr Bescheid, über die Dauer... :D Iss eigentlich ab nem Punkt ganz ähnlich wie fotografieren, nur mit gaaanz langen Verschlusszeiten... :rolleyes:

    ja, ich bin zur zeit eh stark am üben mit portrait-aufnahmen. das blöde dran ist halt, daß man dazu immer die einverständniserklärung braucht der person, daß man das bild dann auch veröffentlichen darf, wenn`s was wird.

    also erstens muss man drauf schauen, daß es was wird, zweitens muss man überhaupt mal wen finden, der sich freiwillig fotografieren lässt (ich bevorzuge menschen mit charaktergesichtern, meist etwas ältere mit bärten, falten, schönen augen, usw... ) und dann braucht man eben noch die erlaubnis, daß man es veröffentlichen darf.


    Tja, etwas älter wär ich und nen Bart hab ich auch, mit Falten hält sichs noch in Grenzen - den Rest kann ich nicht wirklich beurteilen. ?( Hab auch leider kein aktuelles Foto, das vorzeigbar wär. Aber die räumliche Entfernung macht dies eh eher unpraktikabel...

    Apropos - für deine Arbeit - brauchst du da n aktuelles Bild oder iss des wurscht?
    ist ziemlich schwierig, leute für sowas aufzutreiben, wenn man nicht grad einen berühmten namen hat und gleich ein buch draus machen kann.


    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Iss im Ausland einfacher sowas; in Nepal bspw. laufen ganze Reihen von Leuten rum, die deinen obigen Anforderungen entsprechen.

    und ich bin dann ja auch noch in der übungs-phase, es wird nicht jedes foto was. ich hab kein studio. keine richtige beleuchtung (geldmangel). hab erst vor kurzem ein stativ zum gebrutstag geschenkt bekommen. kenn mich noch nicht aus mit blende einstellen, usw...
    ich fotografiere erst seit einem jahr so wirklich mit ner guten kamera...


    Ja, ja, immer die Scheisskohle; wird immer schlimmer, zumindest hier in D... Scheissglobalisierung! X(

    so, ich muss auch was tun. wünsch euch auch einen wunderschönen tag,

    alles liebe, sonja


    Jo, von mir auch!

    Ich hoff, ich hab dich nicht zusehr gestresst mit meinen Ausführungen (iss ja doch ganz schön lang geworden, das Ganze 8| ), iss aber bei sonem Projekt leider unumgänglich...

    Bis dann

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • Hi Metatron!

    Metatron schrieb:







    LightDrop schrieb:

    @ Metatron - Du stehst also auch auf Monde. Bei mir liegt's vermutlich daran, das ich im Sternzeichen (genauer -> im Sonnenzeichen) Krebs bin und der Mond ja der Herrscher von Krebs ist...

    Bisher hatte ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht aber ich habe mal gegoogelt und herausgefunden dass mein Herrscher der Saturn ist. Ich bin ein bodenständiger, störrischer Steinbock 8).


    Also das genaue Gegenteil von mir (wegen Opposition und so, astrologisch ausgedrückt) und doch Gemeinsamkeiten - da siehste mal... :)

    Ich habe mir inzwischen noch weitere Bilder von Dir runtergeladen, auch "Lost" und habe sie in einen Bildschirmschoner eingebaut. Ich hoffe das ist OK für Dich.


    Iss total Ok! Da weiss ich dann wenigstens, das meine Arbeit nicht vergeblich war. ;)

    Das einzige, wo ich bisweilen sauer werd - da gibts Leute, die laden sich Bilder von mir (oder auch anderen Leuten dort auf der Seite und bestimmt auch anderswo) runter, und posten die dann auf ner anderen Site, wie bspw. Flicker, als ihre eigene Arbeit... :cursing:

    Vielleicht entwirfts Du ja mal irgendwann ein Bild mit einem Saturn. :love:


    Iss ne gute Idee, doch leider schwierig umzusetzen. :( Mal sehen, ob ich irgendwo ein gutes Photoshop-Tutorial zu dem Thema finde... ?(

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • :D
    das hat jetzt gedauert, bis ich dein posting "intus" hatte.
    also vergiss das mal mit wunschbild. die arbeit könnt ich ohnehin nicht bezahlen. ich wusste nicht, daß es so extrem viel arbeit ist.
    also ich meine: das hört sich ja nicht nur nach arbeit an, sondern nach ARBEIT!!!! 8o
    danke trotzdem für`s erklären!
    ich glaub sooo gut könnte ich dir das bild gar nicht beschreiben, wie du das bräuchtest um arbeiten zu könenn damit.

    wegen meinen fotos: wie meinst du das?
    ich fotografiere doch selber!
    also ich brauch kein foto von jemandem, sondern ich MACH das foto von den leuten! 8)
    und dann braucht man ja nicht nur die leute, sondern auch deren einwilligung, daß man das foto veröffentlichen darf, und da werden macnhe schon wieder heikler.
    *lach*
    vor allem, wenn`s eben solche nah-aufnahmen sind, wo man ja wirklich jede pore sieht. :)

    alles liebe, sonja (die sich gar nicht gestrest fühlt von deinen asuführungen, sondern eher ziemlich beeindruckt ist davon, was du dir da für arbeit machst um so ein bild zu kreieren... )
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Hallo Sonja! :)


    Sonja schrieb:

    :D
    das hat jetzt gedauert, bis ich dein posting "intus" hatte.

    Ja, das dacht ich mir schon, das das braucht, bis es sich gesetzt hat. *g* War doch ne ganze Menge an Info, wenn auch aufs wesentliche gekürzt.

    also vergiss das mal mit wunschbild. die arbeit könnt ich ohnehin nicht bezahlen. ich wusste nicht, daß es so extrem viel arbeit ist.
    also ich meine: das hört sich ja nicht nur nach arbeit an, sondern nach ARBEIT!!!! 8o
    danke trotzdem für`s erklären!
    ich glaub sooo gut könnte ich dir das bild gar nicht beschreiben, wie du das bräuchtest um arbeiten zu könenn damit.

    Also das find ich jetzt echt schade!!
    Wie ich schon schrieb, gefällt mir die Idee immer besser, je länger ich's im Kopf hab. Und Arbeit iss ja nicht gleich Arbeit, vor Allem, wenn man Spass dran hat ;)
    Und von Bezahlung war schon überhaupt nicht die Rede; ich mein, für Geld würd ich das eh nicht machen, es sei denn, es wäre so viel, das man echt was damit anfangen könnte.
    Aber um Geld gehts mir nicht! Ich hab das nur so ausführlich geschildert, damit du Einblick in die Zusammenhänge und den Ablauf bekommst und weisst, woraufs dabei ankommt. Aber anscheinend hab ich des Guten zuviel getan und dich mit Information schier erschlagen, tut mir echt leid! :rolleyes: Abschrecken wollt ich dich bestimmt nicht damit, ansonsten hätt ich einfach gesagt -> Nee du, kein Bock drauf.

    Also langer Rede kurzer Sinn - ich würd das jetzt schon gern machen und bin auch überzeugt davon, du könntest das Bild hinreichend genau beschreiben, um damit was anzufangen. Falls du nicht noch andere Gründe hast (bspw. das es dir zeitlich zu lange dauert oder was auch immer), davon abzusehen, würd ich das Ganze gern versuchen - ohne dich jetzt überreden zu wollen.


    wegen meinen fotos: wie meinst du das?
    ich fotografiere doch selber!
    Ist schon klar.

    also ich brauch kein foto von jemandem, sondern ich MACH das foto von den leuten! 8)

    Hab ich mich wieder mal missverständlich ausgedrückt bzw. was durcheinandergeworfen. Was ich meinte, war deine schamanische Arbeit, für die du ein Foto brauchst. Darauf bezog sich meine Frage.

    und dann braucht man ja nicht nur die leute, sondern auch deren einwilligung, daß man das foto veröffentlichen darf, und da werden macnhe schon wieder heikler.
    *lach*
    vor allem, wenn`s eben solche nah-aufnahmen sind, wo man ja wirklich jede pore sieht. :)

    alles liebe, sonja (die sich gar nicht gestrest fühlt von deinen asuführungen, sondern eher ziemlich beeindruckt ist davon, was du dir da für arbeit machst um so ein bild zu kreieren... )

    Das hört sich anscheinend beeindruckender an, als es wirklich ist, zumal ich ja nicht für jedes Bild alles von Grund auf neu machen muss, denn vieles, wie Terrain, Atmosphäre usw., lässt sich ja mehrfach verwenden - nur die Feinabstimmung am Ende kostet wirklich Zeit.
    Tatsächlich seh ich mich eher als eine Art 'Künstler zweiter Klasse' oder so, weil ich die Bilder eben nicht mit den Händen male (was ich für mein Leben gern können würd :love: ), sondern die Unterstützung einer leblosen, kalten Maschine dafür benötige.
    Aber vielleicht ist das auch eine Art Komplex meinerseits *schulterzuck*

    Liebe Grüsse

    LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • hallo light drop!
    achso, die schamanische arbeit. ja. da brauch ich nur ein oto, damit ich weiß, wo ich hin muss. (per geistreise).
    es kann auch anstatt dem foto der ganze name und wohnort sein. dann geht`s auch.
    ich brauch eben nur ein "ziel".

    wegen dem bild- ich werd dir per PM mal aufschreiben, wie ich das bild sehe.
    es ist der einstieg in die schamanische untere welt... ich werd mich morgen dran setzen und es dir schicken.
    ich bin ja gespannt... :D
    und ich freue mich RIESIG drauf. :thumbsup:

    alles liebe und bis morgen dann.

    sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl