Bitte um Rückmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um Rückmeldungen

    Hallo ihr Lieben!
    ich wollte euch gerne meine neue Homepage vorstellen und würde mich über Rückmeldungen freuen. Die alte Homepage ist gelöscht und technisch hab ich nicht so viele Möglichkeiten wie früher. Aber das hier gab`s als gratis-Bauteil und dafür find ich es eigentlich ganz brauchbar.

    Ist noch ganz neu und steht erst seit gestern, und es wird noch einige Veränderungen geben und auch noch viel mehr werden...
    Aber so grundsätzlich steht es jetzt erstmal...
    Ich wollte es vor allem übersichtlich, klar und einfach halten.
    Kein großartiges Schnisckschnack, es sollte auch nicht "esoterisch" rüberkommen ...

    Was meint ihr?


    raabenweib.de.tl


    Alles Liebe, Sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • Also ich finde die Seite schön. Die Fenster könnten vielleicht ein bissel größer sein, ist aber ansonsten sehr übersichtlich.

    Warum musstest du denn die alte Seite löschen?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • hallo!
    nein, das auf dem bild ist nicht der baum. (ich habe ihn nie fotografiert)
    wie in der geschichte beschrieben, steht der baum in grieskirchen in oberösterreich im schlosshof tolled.
    ja, das ausmisten war echt gut. auch wenn es eine weile weh getan hat und ein richtiger schock für mich war, war es letztendlich gut, ent-täuscht zu werden. endlich hab ich die augen offen. *lach*
    alles liebe und danke für`s verlinken!!! (magst du mir den link schicken, damit ich mir deine seite ansehen kann?)
    alles liebe, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • RE: Bitte um Rückmeldungen

    Hallo,

    Ohne jetzt gleich wieder der unlauteren Werbung bezichtigt zu werden.
    [size=medium]Das Konzept stimmt. Selbstdarstellung usw. Da kann man - und sollte auch nicht - meckern.[/size]

    ABER : Technique. Tabellen. Etc. Standard aus dem letzten Jahrtausend . . .

    [size=medium]VERWENDE : CMS Mozilo. Simply the Best. Genial einfach ![/size]

    Unsere URL dazu www.mozilo.info bzw. original bei Azett unter www.mozilo.de . . .
    Da gibt es nebenbei auch ein Wiki und ein Gästebuch was du wirklich problemlos auch alleine integrieren kannst.
    Alles ohne Datenbank und sogar meine Schlabberhose von Sohn ist damit nach 2 Stunden klar gekommen.
    Wenn diese breite Socke das schafft dann klappt das auch bei dir / euch . . .
    Und - bitte - tue der Menschheit einen Gefallen und schmeiß Google aus deinem HTML !
    ! N F O : http://www.mozilo.info/info/mozilo_info.pdf

    OUR Commercial Attraction findest du hier . . .
    http://aufzurwahrheit.com/Best-Webwork-in-Town-t

    arno
    Heavy Metal : 1984 : Movie
    To protect. This is the pact.
    But when life loose it´s value.
    Than the Pact is to avenge.
  • RE: Bitte um Rückmeldungen

    Hallo Human,

    du redest mit einer Karteileiche. Sonja ist nicht mehr da. Das kannst du sehen, wenn du auf ihren Namen klickst. Ich hoffe, du findest auch ein paar Beiträge die dir etwas bringen, wenn du schon in den Tiefen des Archivs rumstöberst und verstaubte Links und Homepages ans Tageslicht bringst. ;)

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken