Verbotenes Ostdeutschland- Tabuthema Nr. 1 in Deutschland

• Neuschwabenland schrieb:

Na wer denn sonst?

Gott? Nein?
    Nagut, wie wäre es mit "niemand", ist niemand gut für dich?
    Macht korrumpiert, absolute Macht korumpiert absolut. Dagegen ist kein Mensch gefeit.
    Wenn du einem Menschen zum König der welt machst und ihm alle Macht gibst, wird er wahnsinnig und wenn du entscheidest, das jeder Mensch einen Teil der Verantwortung mitträgt weiß plötzlich niemand, was er tun soll.
    Anarchie ist ein toller Plan, wenn jedes Midgleid in der Gesellschaft sich das nimmt, was er braucht und nicht viel mehr und dabei auf den nächsten Acht gibt und ihn genauso in Ruhe lässt.
    Ein Weltkönig wäre auch toll...er würde von seiner Mach eingenommen werden, er würde paranoid werden und sein Heil im Rausch suchen oder in andere Extreme abgleiten.
    Also brauchen wir sie doch, die "Götter", die "Unsterblichen", die vom Himmel kommen und nicht an dem Kreis von Leben und Sterben gebunden sind und sich voll und ganz ihrer Arbeit widmen können...auch wenn mir noch nie ein solcher über den Weg lief.

Also bleibt uns das grübeln und überlegen um das am Ende doch zu sterben und dann dort hinzugehen, wo wir halt hingehen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Die Bilderberger sind meiner Meinung nach nicht die Spitze des Eisbergs. Da sitzen noch ganz andere Gestalten.

Wobei es ja auch noch Rat der 13 und einiges mehr gibt.

Die Blutslinien fallen mir da auch wieder ein, bzw. die führer bestimmter Stämme etc etc.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

das ist z.b. eine richtung die ganz oben auf der pyramide sitzen könnte. weil sie macht besitzen, viel macht

Und was soll mir das sagen?

Abraxas schrieb:

Die Bilderberger sind meiner Meinung nach nicht die Spitze des Eisbergs. Da sitzen noch ganz andere Gestalten.

Wobei es ja auch noch Rat der 13 und einiges mehr gibt.

Die Blutslinien fallen mir da auch wieder ein, bzw. die führer bestimmter Stämme etc etc.

Je weiter du nach oben gehst, umso mehr merkst du, das du dem Ziel dich immer weiter entfernst.
  • Na weißt du wer es ist Cloud? *fg*

Je weiter du nach oben gehst, umso mehr merkst du, das du dem Ziel dich immer weiter entfernst.

Weisheiten schützen ja leider nicht vor Realitäten. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Abraxas schrieb:

Na dann schieß mal los Cloud, wer ist es?

Es ist genau die Person, die in deinem Weltbild genau in diese Position passt.

Abraxas schrieb:

Na darin besteht doch die Kunst, das Reale von der Illusion zu unterscheiden. ;)

Wir erkennen nicht die Realität, wenn wir reales von Illusion trennen,
    wir erschaffen die realität vielmehr.
    Wir werden nur das als realität erkennen können, was in unser Weltbild passt.
    Wir sind selbst für unsere Realität verantwortlich.
  • Guten morgen alle,

Also kurz um, Neuschwabenland, bitte beantworte dir diese fragen mal insgeheim selber

1. Wo liegt der Unterschied zwischen den ganzen Regierungen der bekannten Erdfläche. (Monarchi, Kommunismus, Kapitalismus......)

- meine Antwort dazu, jeder wird ausgenommen und mit gedankenmüll zugebommt, wichtig ist nur er verdiehnt bissel Geld , das die oberen immer gut leben, und einen bruchteil bekommt der Bürger ab. Ansonsten ist alles gleich

Kommunismus der Staat kassiert, verlierer die Masse

Kapitalismus , Demokratie Die firmen Kassieren alles , Wählen ist nur eine Illusion, Verliehrer die Masse

Monarchi und Königshäuser, ein zwitter zwischen beiden, verlieher die Masse

.........

2. Auf welche Wesengruppen eines jedes Landes bezieht sich denn Teile und Herrsche ?

Meine Antwort : Teile und Hersche machen die oberen, weil die ja nur profitieren, die masse bekommt nichts. Teile Hersche aus dem grund, damit die sich nicht zu sehr selber bekämpfen, und dadurch schwächeln und die gesammte macht verlieren. Nur derzeit gibt es ja wieder mehr als genug teritorial (Kolonien) kämpfe, mittlerer osten , beste zb. Wer kassiert welches land ab, ganz einfach.

Fazit, für die Masse ist teile hersche völlig belanglos, in dem zusammenhang. Außerdem entwickelt sich teile und hersche immer zu , gib oder stirb, Die zinsen zerstören jedes land, leidtragender die Masse.

3. Warum gibt es immer eine Weltwirtschaftskrise in regelmäßigen abständen ?

Weil 80% des weltkapitals keinen gegenwert haben, alles betrug, nur Zahlen und wertloses Papier, und damit die masse es frist, wird zwar der wert erhalten, die kaufkraft jedoch immer schneller unterminiert, bis zur währungsreform, dann ist nullpunkt, startpunkt. In der zeit befinden wir uns gerade wieder. Und damit die mega betrüger auch noch den rest bekommen, wird schon mal geschickt agiert. Die Börse, von vorne bis hinten Lüge und nur mittel zum zweck. Die einzigen Verliehrer auch hier wieder die masse die schuften muss und leiden muss.

4. Wie passt das deutsche Reich hier rein ins weltgeschehen ?

Eine Staatsform, die den betrug der besatzungs macht brd beenden könnte. Aber leider würde es nur eine weitere epoche und ideologie der unterminirung des volkes werden. Warum, es muss ein umdenken geben weltweit und ein aufwachen, damit sich wirklich was ändert. Anderre Staatsform, heißt nicht, nun ist alles wieder gut. Nur andere die den ton angeben, sind die deutschen bereit für die weltherschaft , alles wieder zu richten, wie jesus es sagte. Tja, manchen deutschen wie auch ausländern würde ich nicht mal ne wasserpistole geben.

Man unterscheide dazwischen . will ich der welt Frieden bringen, oder mich nur rächen an den jetzigen Elitären, als unterdrückte Rasse !

Gut, dann vergesse aber dieses nicht, jedes Volk wird unterdrückt, von der gleichen rotte Mensch in jedem land, nicht nur die deutschen leiden, die ganze welt leidet. Egal welcher kultur die auch gerade angehören.

5. Warum ist frontendenken so falsch ?

Das habe ich in diesem Faden schon beantwortet.

6. Wie würdest du argieren, wenn du die welt abzockst, damit keiner auf dich kommt und es merkt ?

Man schüre Angst, Sorge für fronten und streue gedankenmüll (wie werbung die bedürfnisse und gier weckt) nur ein zb

Und gebe allen, andere religion und ansichten, so ist immer genug konflickt potenzial da in jeder richtung, die Masse zu verarschen und aufeinander zu hetzen, und der lachende , ist nur einer, der die fäden hält. Die Ausbeuter von allem. So argieren die im hintergrund, die müssen kaltgestellt werden, nicht ermorden nur entmachten, manche regime arbeiten schon jahrzehnte dran, das zu bewerkstelligen.

..........

7. Warum ist diese Welt eigentlich so wie sie heute ist, so schlecht, so verlogen, so babarisch ?

Antort meiner seits: Die Menschen haben sich auf der einen seite verarschen lassen, ihre waren wesenzüge wurden ausgenutzt. Aber viele wurden auch ego gier denkern, und dadurch wurde das alles erst möglich. Die Oberen sind ein Spiegelbild der Masse, jeder ist zum teil selber mitschuld das es so weit kommen konnte. .......

8. Was wird über die zukunft der gesamten Epoche Menschheit entscheiden ?

Ganz einfach, kehrt die menschlichkeit zurück, pro natur, was eigentlich den menschen diffiniert, gibt es ein goldenes zeitalter. will die masse aber weiter verblendung, fussball, hauptsache mir gehts gut, wieviele dafür leiden mir doch egal ........, wird es versklavung und entgültiges ende in 2-3 generationen. Die gedanken der Menschen werden das entscheiden......, gewaltige einschnitte kommen, aber das danach, das entscheidende hängt genau davon ab.

Habe mich überall so kurz wie möglich gehalten, weil klar das sind dinge , damit könnte man viele bücher füllen. Und denke bitte mal nach, meinste wirklich die RD wollen menschen zu hilfe kommen die e alle zu nichts zu gebrauchen sind, außer zu zerstören, oder auf andere lebewesen kosten zu leben, bis nichts mehr da ist. Die atlantiden starben nicht aus, die gibt es noch, die arbeiten zusammen. Derzeit wollen die mit diesen kulturen nichts zu tun haben. Denn das umdenken muss erst da sein, sonst ist es alles vergebene liebes müh.........

Das auch zum thema, irdische außerirdische. Genauer genommen sind wir auch außerirdische hier, ist nicht unsere heimatwelt. Aber das geht dann sowieso wieder auf die, so denke ich drüber, so denkt er-sie-es drüber, schiene. Mache sich jeder seine gedanken, wie er es für richtig hält, man kann andere meinugen einfließen lassen, aber sollte von seinen eignen inneren gedanken und gefühlen nicht zu weit weggehen, das diffiniert das induvidium, als einzelnes wesen im ganzen des Ganzen.

LG Osiris
  • Hi Osi-ris,
    ich merke, deine Beiträge haben sich geändert, danke :) Die Wahrheit muss verbreitet werden, doch frei von negativen Emotionen ;)

Osi-ris schrieb:

Und gebe allen, andere religion und ansichten, so ist immer genug konflickt potenzial da in jeder richtung, die Masse zu verarschen und aufeinander zu hetzen, und der lachende , ist nur einer, der die fäden hält. Die Ausbeuter von allem. So argieren die im hintergrund, die müssen kaltgestellt werden, nicht ermorden nur entmachten, manche regime arbeiten schon jahrzehnte dran, das zu bewerkstelligen.

Gibt bei dem Ganzen einen wesentlichen Punkt.... was wir eigentlich lernen müssen ist einander bei allen individuellen Unterschieden und in unseren verschiedenen Religionen und Ansichten zu akzeptieren.
    Die NWO Clique aber will dies durch Gleichmacherei erreichen. Denn auch ihr Ziel ist, dass die Menschen sich als gleich erkennen. Alle Menschen sollen gleich sein, wobei die Herrscherelite natürlich "gleicher" ist, denn ihre Privilegien werden sie nicht aufgeben wollen. Und genau das wird über ihr Schicksal entscheiden.
    Die beiden Ziele scheinen wie Zwillingsbrüder, doch diese Zwillinge sind wie Kain und Abel. Hier brauchen wir unterscheidende Weisheit!

Osi-ris schrieb:

Ganz einfach, kehrt die menschlichkeit zurück, pro natur, was eigentlich den menschen diffiniert, gibt es ein goldenes zeitalter. will die masse aber weiter verblendung, fussball, hauptsache mir gehts gut, wieviele dafür leiden mir doch egal ........, wird es versklavung und entgültiges ende in 2-3 generationen. Die gedanken der Menschen werden das entscheiden......, gewaltige einschnitte kommen, aber das danach, das entscheidende hängt genau davon ab.

Wir gehen auf eine Art Nullpunkt zu, auf den Punkt der Entscheidung bzw. auf den Punkt der Scheidung. Alles wird darauf ankommen, ob wir zu den Gebern oder den Nehmern gehören. Die Natur ist einfach und genial, dieses Prinzip des Scheidens ist das Aufwiegen des Herzens mit der Feder, wie wir es im Ägyptischen kennen.
    Zur Herkunft der Menschheit sage ich sowohl als auch....

LG von Larah
  • 1. Ja da hast du Recht. Alle uns bekannten Staatsformen sind negativ.
    Beim Kommunismus und Bolschewismus sind alle Menschen gleich, nur manche sind halt gleicher. Und die stopfen sich die Taschen voll, während der Rest sehen kann wo er bleibt. Dazu noch Gesinnungstyrannei und Unterdrückung.

"Demokratie" (Kapitalismus): Sehr negativ. Es wird vorgegaukelt der Bürger könnte alles entscheiden. Das ist ein Trugschluß, der Bürger alles andere als mündig. "Demokratiefeinde" werden verfolgt und geächtet. Im Namen der Demokratie mancher Krieg gefochten. Großkonzerne sind die Gewinner in diesem Spiel....ihre Macht beinah grenzenlos, ebenso ihr Einfluß. Dadurch - Korruption.

Monarchie: ebenfalls Bedenklich. Auch ein sehr korruptes System, sehr verschwenderisch.

Nationalsozialismus: Volksgemeinschaft, alle sind gleich. Dadurch ein Gemeinsamkeitsgefühl, das seinesgleichen sucht. Aber auch hier wie beim Sozialismus die Gefahr, das Spitzenleute das System ausnutzen. Große Korruptionsgefahr. Gesinnungsfeindlich.

2. Teile und Herrsche

Sehr gut zusammengefasst Osiris. Sehe ebenfalls die Zinsknechtschaft durch das internationale Judentum als sehr bedenklich und gefährlich an. Zumal du dich ja mal informieren darfst, wer in den USA das Geld drucken darf. Du wirst überrascht sein. Das sind die Mächte, die Völker und Staaten als Aktienpakete betrachten und mit ihrer unbändigen Gier hoffentlich bald ersticken.

3. Natürlich. Weil die Währung ein Luftschloß ist, das auf einer großen Luftblase errichtet ist. Allerdings finden die Wirtschaftskrisen statt, weil es dem System zu gut geht. Das wird man nicht verhindern können.....Überproduktion etc.
    Aber frag dich doch selber mal. Gold? Was ist daran so wertvoll? Weil es selten ist? Ein lächerliches System, das nur funktioniert weil jeder mitspielt. Tauschsystem wäre eine sehr gute Lösung (s. Adolf Hitler).

4. Da stimme ich nicht zu. Das Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen, würde keinesfalls das bedeuten. Vielmehr hätte Deutschland dadurch die Möglichkeit wieder autark zu werden. Mit welchem System letzendlich ginge es zu ergründen. Von Weltherrschaft war im Deutschen Reich nie die Rede.
    Ein starkes Deutsches Reich, das seinen Platz in der Mitte einer starken Europäischen gemeinschaft gefunden hat, wäre sehr zuträglich für den Weltfrieden. Würde wahrscheinlich wieder in einen Weltkrieg gezwungen werden leider, da zu mächtig. Rache ist sinnlos und soll nie das Ziel sein. Aber gleichwohl kann man die Korruption und die Zinsknechtschaft im eigenen Land bekämpfen (woraus leider wieder Krieg entstehen würde denke ich, da die mächtigen dieser welt das nie zulassen würden)-

Ich weiß das die ganze Welt leidet. Und diese Fesseln der Unterdrückung gilt es zu sprengen, wollen wir in einer Welt des Friedens leben. Einer Welt der starken Vaterländer und der uneingeschränkten Freundschaft. Aber zunächst müssen wir in unserem eigenen Land aufräumen, bevor uns andere Länder kümmern. Einen Schritt nach dem nächsten.

5. definiere Frontendenken.

6. Solange es dem Michel in diesem Land gutgeht und er mit Wohlstand abgelenkt ist, wird sich nichts ändern. Da hast du Recht.
    Zu den Konfliktfrionten sag ich nur: Terrorbekämpfung.

Man kann diese Strukturen zerstören. Das soll Ziel sein, ganz klar. Dafür brauchen wir aber wohl Hunger und Straßenkämpfe, Armut....wie in den 30ern. Damit die Deutschen endlich mal aufwachen und was ändern wollen.

7. Es ist nicht alles schlecht. Frage muss differenzierter gestellt werden.

8. Die Internationale muss bekämpft werden, die Maske von der häßlichen Fratze der Gier gerissen werden. Ein AntiKorruptionsamt wäre dazu ein Hilfsmittel. Es gilt Machtmißbrauch zu unterbinden und alte Strukturen aufzuweichen bzw. aufzubrechen. Unser Volk muss wieder einig werden, die gefährlichen Einflüße der Medien müssen zerstört werden. Volksgesundheit und Volkssport statt Mediensklaverei.

Ich denke nicht das es die RD noch gibt. Wenn es Überlebende gab, Ok. Aber niemals soviele, dass es eine strukturierte Armee sein könnte.
    Atlantiden gibt es genausowenig...

Osi-ris schrieb:

Guten morgen alle,

Also kurz um, Neuschwabenland, bitte beantworte dir diese fragen mal insgeheim selber

1. Wo liegt der Unterschied zwischen den ganzen Regierungen der bekannten Erdfläche. (Monarchi, Kommunismus, Kapitalismus......)

- meine Antwort dazu, jeder wird ausgenommen und mit gedankenmüll zugebommt, wichtig ist nur er verdiehnt bissel Geld , das die oberen immer gut leben, und einen bruchteil bekommt der Bürger ab. Ansonsten ist alles gleich

Kommunismus der Staat kassiert, verlierer die Masse

Kapitalismus , Demokratie Die firmen Kassieren alles , Wählen ist nur eine Illusion, Verliehrer die Masse

Monarchi und Königshäuser, ein zwitter zwischen beiden, verlieher die Masse

.........

2. Auf welche Wesengruppen eines jedes Landes bezieht sich denn Teile und Herrsche ?

Meine Antwort : Teile und Hersche machen die oberen, weil die ja nur profitieren, die masse bekommt nichts. Teile Hersche aus dem grund, damit die sich nicht zu sehr selber bekämpfen, und dadurch schwächeln und die gesammte macht verlieren. Nur derzeit gibt es ja wieder mehr als genug teritorial (Kolonien) kämpfe, mittlerer osten , beste zb. Wer kassiert welches land ab, ganz einfach.

Fazit, für die Masse ist teile hersche völlig belanglos, in dem zusammenhang. Außerdem entwickelt sich teile und hersche immer zu , gib oder stirb, Die zinsen zerstören jedes land, leidtragender die Masse.

3. Warum gibt es immer eine Weltwirtschaftskrise in regelmäßigen abständen ?

Weil 80% des weltkapitals keinen gegenwert haben, alles betrug, nur Zahlen und wertloses Papier, und damit die masse es frist, wird zwar der wert erhalten, die kaufkraft jedoch immer schneller unterminiert, bis zur währungsreform, dann ist nullpunkt, startpunkt. In der zeit befinden wir uns gerade wieder. Und damit die mega betrüger auch noch den rest bekommen, wird schon mal geschickt agiert. Die Börse, von vorne bis hinten Lüge und nur mittel zum zweck. Die einzigen Verliehrer auch hier wieder die masse die schuften muss und leiden muss.

4. Wie passt das deutsche Reich hier rein ins weltgeschehen ?

Eine Staatsform, die den betrug der besatzungs macht brd beenden könnte. Aber leider würde es nur eine weitere epoche und ideologie der unterminirung des volkes werden. Warum, es muss ein umdenken geben weltweit und ein aufwachen, damit sich wirklich was ändert. Anderre Staatsform, heißt nicht, nun ist alles wieder gut. Nur andere die den ton angeben, sind die deutschen bereit für die weltherschaft , alles wieder zu richten, wie jesus es sagte. Tja, manchen deutschen wie auch ausländern würde ich nicht mal ne wasserpistole geben.

Man unterscheide dazwischen . will ich der welt Frieden bringen, oder mich nur rächen an den jetzigen Elitären, als unterdrückte Rasse !

Gut, dann vergesse aber dieses nicht, jedes Volk wird unterdrückt, von der gleichen rotte Mensch in jedem land, nicht nur die deutschen leiden, die ganze welt leidet. Egal welcher kultur die auch gerade angehören.

5. Warum ist frontendenken so falsch ?

Das habe ich in diesem Faden schon beantwortet.

6. Wie würdest du argieren, wenn du die welt abzockst, damit keiner auf dich kommt und es merkt ?

Man schüre Angst, Sorge für fronten und streue gedankenmüll (wie werbung die bedürfnisse und gier weckt) nur ein zb

..........

7. Warum ist diese Welt eigentlich so wie sie heute ist, so schlecht, so verlogen, so babarisch ?

Antort meiner seits: Die Menschen haben sich auf der einen seite verarschen lassen, ihre waren wesenzüge wurden ausgenutzt. Aber viele wurden auch ego gier denkern, und dadurch wurde das alles erst möglich. Die Oberen sind ein Spiegelbild der Masse, jeder ist zum teil selber mitschuld das es so weit kommen konnte. .......

8. Was wird über die zukunft der gesamten Epoche Menschheit entscheiden ?

Habe mich überall so kurz wie möglich gehalten, weil klar das sind dinge , damit könnte man viele bücher füllen. Und denke bitte mal nach, meinste wirklich die RD wollen menschen zu hilfe kommen die e alle zu nichts zu gebrauchen sind, außer zu zerstören, oder auf andere lebewesen kosten zu leben, bis nichts mehr da ist. Die atlantiden starben nicht aus, die gibt es noch, die arbeiten zusammen. Derzeit wollen die mit diesen kulturen nichts zu tun haben. Denn das umdenken muss erst da sein, sonst ist es alles vergebene liebes müh.........

Das auch zum thema, irdische außerirdische. Genauer genommen sind wir auch außerirdische hier, ist nicht unsere heimatwelt. Aber das geht dann sowieso wieder auf die, so denke ich drüber, so denkt er-sie-es drüber, schiene. Mache sich jeder seine gedanken, wie er es für richtig hält, man kann andere meinugen einfließen lassen, aber sollte von seinen eignen inneren gedanken und gefühlen nicht zu weit weggehen, das diffiniert das induvidium, als einzelnes wesen im ganzen des Ganzen.

LG Osiris
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • nabend Neuschwabenland,

Atlantiden gibt es nicht, RD gibt es nicht, meinst

Eine Gruppe der Deutschen fand damals wirklich eine andere "welt", die bezeichne ich als RD und haben sich dort weiterentwickelt. Warum das verheimlicht wird, und mit der 5 armee...., gibt da ja unglaublich viel, verschleiert wurde nach ja. Auf jedenfall bei der jetzigen weltsituation, wäre eine 3 macht, die auftaucht das schlimmste überhaupt, dann rumst es sofort. Soweit stimmt das alles, aber mit einer unbezwingbaren ufo armee hat das weniger zu tun.

Es gab in jeder Epoche überlebende, die weiter machten, dynastien bildeten, nur weil die nicht tag sagen, meiste die gibt es nicht. Gut was auf der anderen seite aber auch nichts gegenteiliges beweißt. Vieles heute hängt vom eignen standpunkt ab, und von den forschungen die man selber betreibt.........., bei den meisten sagen wir mal epochenresets, waren die überlebenden erstmal gezwungen unter die erde zu gehen.

Van helsing machte draus maja leben unter mexico und deutsche gleich in einer unterirdischen stadt daneben. Gut bissel heftig, aber merkwürdig ist doch , das die einheimischen streng nach maja kodex leben auch heute noch warum. Ist da doch mehr, als viele wissen.

Erick van Däniken sieht überall außerirdische, handelt im auftrag der oberen aber egal. Aus unserer sicht, passt nur alles zusammen, wenn es überlebende gab, und diese in dynastien sich weiterentwickelt haben. Das würde fast alles erklären. Desweiteren gibt es wirklich viele unterirdische Megastädte. Können wir gerne mal hinfahren. Eine ist zb im untersberg, 14tage untertage expedition. 6 tage braucht man bis dahin. Der unterberg hat ja auch wasser und nen gletscher, deswegen suchte man den wohl aus um zu überleben, aber es gibt weltweit viele solcher gewaltigen anlagen unterirdisch, das ist fakt. Einzige erklärung die das erklären würde ist, das es überlebende von epochen gebaut haben. Wo sind die heute. Wir wissen von 2 großen reichen die noch existieren.

Was das untermauert, es passiert wieder genau das gleiche derzeit , auf der erde. Menschen die mit dem Mist nichts mehr zu tun haben wollen, kappseln sich ab, das geht von stifftungen kinderdörfer, bis hin zu autarken unabhängigen ökustädten, was es alles schon gibt, und auch unterirdische, es gibt immer welche die nein sagen und eigne dynastien bauen. Es gibt immer nur 2 möglichkeiten, ich bekämpfe das unrecht, oder ich gehe, und lebe mein leben an einem anderen ort wo das lumpen system nicht greift.

Aber ich hatte das nur mal als nebenbei nachdenker verfasst. Das jetzt zu erörtern müssten einige neue fäden her. einiges wurde dazu schon verfasst, einiges nicht. Epoche - Reset - Das leben danach, der zyklus der ERde und seiner bewohner auf zeit. Das ginge von außerirdisch über hohlwelt innen außen, arktis region Pyramiden kristal technik, wie die kommt da hin, vom wehm ist sie........., bis hin zu eintagsfliege mensch. Derzeit hat sich der mensch selber dazu degradiert.

Das ist bissel viel, zum tippeln und reinstellen, dann würde einiges im anderen blickwinkel erscheinen !

Deswegen haben sich ja, viele meines schlages zurückgezogen, aus foren etc. Wenn ich erreicht habe, das welche sich gedanken machen war es gut, wenn sich nur welche mukieren, war es schlecht. Eines kann ich dir 100% versichern, mit gewalt oder anderen willkür regierungen, lässt sich das weltweite desaster nicht regeln, dann verliert die gesamte menschheit, bis auf wenige die sich schon in eigne autarke systeme zurückgezogen haben. Griechenland ist derzeit bürgerstreik, ziviler ungehorsam , passiver widerstand, gewalt wäre aktiver widerstand, die meisten medien schweigen etc, warum. weil das der richtige weg ist, da haben die Angst vor.

Zu punkt 4, ja wenn welche mit "herzen am rechten fleck" das machen würden hand drauf , deutsches reich wieder her. Aber gehe mal in die rechte scene oder braune. Rassenhass, Ausländerhass, wir müssen wieder die nr eins sein. Das ist kein frieden, das ist schlimmer als jetzt.

Das würde ein krieg mensch gegen mensch wegen der rasse, die elitären würden nur zuschauen und sagen, schön da lösen sich gerade unsere probleme von selbst, genau das wollen die ja erreichen. Kannst du garantieren das genau das nicht passiert ?! Genau da scheiden sich die geister.

Das ist der springende Punkt, deswegen zögern viele, gegen die brd vorzugehen und das deutsche reich zu unterstützen. Desweiteren es kann nur eine KKR geben es gibt mittlerweile 5. Ebel der mit usa ins bettchen springt, Exile deutsche die mit vatikan und russland und iran arbeitet, die vom Haug.... der mit den briten ins bettchen springt, genau dehnen würde ich keine wasserpistole geben. ......, ja eine gute neue welt, ja , anderer anstrich, aber gleichen hintergrundleute. Deswegen schrieb ich das so, ist nur ein zb von vielen, zum thema deutsches reich ja oder nein. Wenn man etwas ändert, dann nur wenn es sinn macht, derzeit macht es wenig sinn, weil alles unterwandert ist. Selbst bei ein paar teams des verbundes wurde es versucht. Teams sind Firmen organisation oder kleine gruppen, das ist unterschiedlich von land zu land.

Aber stimmt auch, es gibt auch gutes, kann ich nicht wieder sprechen, nur derzeit schwer zu schreiben wie wir das sehen.

Das was du zu punkt 8 geschrieben hast, ja ist ne möglichkeit, aber finde mal ein gremium das unbestechlich menschlich und nach ethtik entscheiden kann. Ond dann muß das auch noch die macht haben, die Urteile zu vollstrecken, das soll die bande gier ego gottkomplex dann noch ohne weiteres zulassen, sry , aber das ist wunschdenken, jedenfalls im moment noch. De weltweite krise mit samt krieg ist gut verkauft inzeniert. Es wird nur immer schwerer für die weil immer mehr aufwachen, das ist aber auch schon alles derzeit. Wenn sich die Völker zusammentun und gemeinsam ihren wahren widersacher zu leibe rücken wäre alles geschafft, nur das ist auch gleichzeitig der größte fluch dieser planetaren gesellschaft, viele sind nicht bereit über ihren eigen schatten zu springen und dieses frontendenken und religions ich bin besser qautsch zu lassen. Weil die medien prädigen es ja auch jeden tag , direkt und indirekt. Die meisten schauen nur , fährt der nachbar neues auto, ohh muss ich auch eines haben, sonst steht er ja besser da, so ein quatsch, und woher kommt zb so eine denkweise, medien klar, ich muss ideale maße haben, mein haus mein boot mein schiff mein dickes bankkonto, anderes wird nicht akzeptiert. gut es gibt immer mehr die verstehen und langsam aussteigen aus diesem materiellen kreislauf in ihren gedanken, aber bis zum komplett umdenken braucht es noch viel mehr, das ist ja nur eines der probleme.

Immer mehr arbeiten an, system ausgrenzenden komunen mit selbstversorgung komplett, der alptraum der oberen, aber werden es zu viele die es machen, können die nur massen mord begehen oder aufgeben. Es wird sich erstmal alles in die richtung weiter entwickeln in den nächsten paar jahren, dann mal sehen. Ein deutsches Reich halte ich im moment bei den vorurteilen und denkweisen für ausgeschlossen. Kommt der total zusammenbruch für die masse, werden die jeden strohhalm ergreifen der nicht elitäre oder brd heißt, dann könnte man es zum guten wenden, aber auch erst dann. Wobei dann aber das gewaltige risiko besteht, das das nur ein weiterer trick der elitären ist. Wie nimmt man länder aus, ganz einfach verarmen, dann in die eu zwingen, gutes versprechen, dann bedingungen stellen , wichtigsten positionen mit eigenen leuten besetzen, und das land ausbluten, standart vorgehensweise der elitären.

lg osiris

Die RD, teilen wir mal in 2 lager ok. Die einen Stecken mit hinter den bösen buben, leider. In den höhsten logen wird deutsch gesprochen in USa zb. Das ist keine polemik, das ist einfach faktum. Die Thule war geistiger natur, die Vril technischer NAtur, so steht es überall stimmt aber nicht.
  • aber merkwürdig ist doch , das die einheimischen streng nach maja kodex leben auch heute noch

wo hast du denn das aufgegabelt?

"streng nach maja kodex"... das ist geschwätz von leuten die keine ahnung von bòonampak' haben. schau dir das an, da hast du "streng nach maja kodex" in lebendigen farben und allen details.

knochennadel in die vorhaut und das blut in einer tonschale mit borkenpapier auffangen und den göttern ein lecker süppchen kochen. fresken malen. ab und zu eine jungfrau ertränken. in jaguarfelle gekleidet auf kriegspfad gehen. sich an die richtige stelle vor der pyramide stellen und der großen grünen schlange schön artig einen guten tag wünschen. (letzteres ist wohl vor wenigen jahren zufällig wiedergefundenes wissen, von dem nur noch ein paar alte säcke eine vage ahnung haben wie es funktionieren könnte. und selbst die lassen nicht erkennen daß sie eine vorstellung davon haben was es wirklich bewirkt; ich habe hier nicht die leiseste spur einer ahnung, ich kann nur sagen, daß ich keinen grund sehe warum es - was auch immer es bewirkt - nicht funktionieren sollte.)

aber auch wenn der schamane der damals die bösen geister die bush mitbrachte ausgetrieben hat nicht mehr nach dem alten weg arbeiten konnte - weil zu viel einfach verlorenging - hat er fraglos sein bestes gegeben. man muß ihm schon dankbar sein, jeder tropfen weniger von diesem gift kann entscheidend sein. die meisten menschen haben sicherlich weniger getan - gerade die die viel mehr hätten tun können.

1. Ja da hast du Recht. Alle uns bekannten Staatsformen sind negativ.

Nur wenn sie missbraucht werden. Ist eben nur das dumme, dass das fast immer passiert.

Neuschwabenland schrieb:

Beim Kommunismus und Bolschewismus sind alle Menschen gleich, nur manche sind halt gleicher. Und die stopfen sich die Taschen voll, während der Rest sehen kann wo er bleibt. Dazu noch Gesinnungstyrannei und Unterdrückung.

Das ist nur im Missbrauchsfall so. Solltest du dazu schreiben.

Neuschwabenland schrieb:

"Demokratie" (Kapitalismus): Sehr negativ. Es wird vorgegaukelt der Bürger könnte alles entscheiden.

In einer richtigen (Basis)Demokratie könnte er das auch.

Neuschwabenland schrieb:

Monarchie: ebenfalls Bedenklich. Auch ein sehr korruptes System, sehr verschwenderisch.

Das kommt doch wohl jetzt wirklich auf den Monarchen an?

Neuschwabenland schrieb:

Sehe ebenfalls die Zinsknechtschaft durch das internationale Judentum als sehr bedenklich und gefährlich an.

Und jetzt meine eigentliche Frage: Was spielt das für eine Rolle, ob die, die sich als die Elite ansehen, Juden sind oder nicht?

Neuschwabenland schrieb:

8. Die Internationale muss bekämpft werden

Wer jetzt genau?
  • Also...îch habe mich auch sehr intensiv mit den Reichsdeutschen, Hohle Erde, etc. pp. auseinandergesetzt.
    Bin heute aber auf dem Standpunkt angelangt, dass es keine Beweise dafür gibt. Falls es sie geben sollte...schön. Das ändert aber auch gar nichts. Denn sie zeigen sich ja nicht.... Sehr Dubios.

Rassenhass, Ausländerhass ? Vielleicht in der Rechtsextremistischen Szene. Dieser haß ist in der Linksradikalen Szene aber viel stärker....
    Radikal ist immer schlecht...
    Denke nicht das das so ausgehen würde...

Bedenkt bitte: Hätten wir damals gewonnen, wärt ihr heute alles glühende Vaterlandsvertreter...

Osi-ris schrieb:

Zu punkt 4, ja wenn welche mit "herzen am rechten fleck" das machen würden hand drauf , deutsches reich wieder her. Aber gehe mal in die rechte scene oder braune. Rassenhass, Ausländerhass, wir müssen wieder die nr eins sein. Das ist kein frieden, das ist schlimmer als jetzt.

Das würde ein krieg mensch gegen mensch wegen der rasse, die elitären würden nur zuschauen und sagen, schön da lösen sich gerade unsere probleme von selbst, genau das wollen die ja erreichen. Kannst du garantieren das genau das nicht passiert ?! Genau da scheiden sich die geister.

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Danke für deinen Beitrag Osi-Ris.

@hoikoi

Ich muss dazu schreiben, dass man Osi-Ris Beiträge genau lesen muss um zu verstehen was er meint.
    Manchmal ist ein Wort das falsche aber der Sinn ist wichtig.

Denn die Kernaussage ist Menschen vereinigt euch und das kann ich nur gutheißen.

Rassenhass, Ausländerhass ? Vielleicht in der Rechtsextremistischen Szene. Dieser haß ist in der Linksradikalen Szene aber viel stärker....
    Radikal ist immer schlecht...
    Denke nicht das das so ausgehen würde...

Denke nicht, das linker Hass mehr wehtut als rechter Hass...

Neuschwabenland schrieb:

Bedenkt bitte: Hätten wir damals gewonnen, wärt ihr heute alles glühende Vaterlandsvertreter...

Möglich ist alles, ich würde aber nicht drauf vertrauen und überhaupt, welche Aussagekraft hat das schon?