Das Bild ist ja genial, vorallem die Perspektive mit den Alpen und den teilweise mit Wolken bedekten Hügeln im Hintergrund..toll! Man da kommt mir wieder die Lust Ski zu fahren
Lustig ist auch, das der Beschleunigerring teilweise unter Dörfern lang geht. Ich stell mir jemanden unter der Dusche vor, unter ihm rasen die Protonen mit nahezu Lichtgeschwindigkeit entlang und plötzlich zischt so ein Strahl quer durch die Duschkabine: "Huch, da war wohl ne Erdspalte?!"
HrHrHrHr
Schade das es nicht nur fünf Stationen sind, sonst könnte man sich ein schönes Pentagram vorstellen.
Na jedenfalls möchte ich nicht gerne über einem der riesigen Detektoren wohnen, wo die extrem energiereichen Kollisionen stattfinden und evtl kleine schwarze Löcher entstehen könnten (laut Otto Rössler in der Doku "kleine Untierchen"
) und die Erde dann von innen auffressen...der Typ könnte glatt der Doc von "Zurück in die Zukunft" sein.
[IMG:http://home.arcor.de/atmos604/azw/otto-roessler-klein.png]
...naja allerdings falls es soweit kommen sollte sind wir ja alle net gefeit davor, vielleicht finden wir uns eines Tages in einem Paralleluniversum wieder in der vierten Dimension...
in diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag euch allen
lg (ebenfalls aus Berlin)
Bee
Larah