Wenn ich mehrere einfüge, bekomme ich immer nur den ersten angezeigt.
Youtube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei mir gehts. Du musst vielleicht ein bisschen länger warten bis alle Clips in einem Beitrag geladen wurden. Ich mach das ganz normal mit <youtube>link</youtube> dreiecksklammer durch eckige ersetzen.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
So wie Illuminatus es beschrieben hat sollte es gehen. Ich hatte auch mal meine Schwierigkeiten damit, mehrere Youtube Videos hintereinander in einem Beitrag zu schreiben, immer darauf acht geben, dass die Befehle auch wieder mit "/" geschlossen werden. Hier eine andere Variante die ebenfalls Funktionieren sollte:
<youtube='http://youtube.com/watch?v=AkLPUfLznpA'></youtube>
(Auch hier "<" und ">" durch "[" und "]" ersetzen. Der Youtubelink wird dann in den Befehl mit eingebunden, zwischen dem schließen des Befehls (</youtube>) muss nichts stehen. -
-
Mittlerweile steht nicht mehr die URL zwischen den YouTube Tags, sondern die Video-ID. Ihr findet sie in der URL (meist am Ende hinter dem "v=")
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher