Youtube

• Wie bekomme ich mehrere Youtube-Clips in einen Beitrag???

Wenn ich mehrere einfüge, bekomme ich immer nur den ersten angezeigt.

• Bei mir gehts. Du musst vielleicht ein bisschen länger warten bis alle Clips in einem Beitrag geladen wurden. Ich mach das ganz normal mit <youtube>link</youtube> dreiecksklammer durch eckige ersetzen.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• So wie Illuminatus es beschrieben hat sollte es gehen. Ich hatte auch mal meine Schwierigkeiten damit, mehrere Youtube Videos hintereinander in einem Beitrag zu schreiben, immer darauf acht geben, dass die Befehle auch wieder mit "/" geschlossen werden. Hier eine andere Variante die ebenfalls Funktionieren sollte:

<youtube='

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    '></youtube>
    (Auch hier "<" und ">" durch "[" und "]" ersetzen. Der Youtubelink wird dann in den Befehl mit eingebunden, zwischen dem schließen des Befehls (</youtube>) muss nichts stehen.