Seit über einem Jahr bin ich hier jetzt registriert und hab hier auch schon ein wenig geschrieben.
Nun will ich mich auch mal vorstellen, aber wie? Darüber mach ich mir schon ne ganze Weile immer wieder Gedanken...
Mein 1. Beitrag hier war ein Hilferuf, der erhört wurde. Ich hab nach meinem 1. Beitrag (!) schon jemand persönlich kennen gelernt.Bis heute ist diese Begegnung sehr fruchtbar, auch wenn sich daraus kein fester Kontakt entwickelt hat.Naja, seit dem hab ich hier mal mehr oder weniger regelmäßig oder intensiv mitgelesen, Höhen und Tiefen verfolgt und bin jetzt mal wieder bei einem Beitrag hängen geblieben, der mich und meine aktuelle Situation extrem anspricht:
Was haltet ihr davon: Ist Lichtarbeit eine Verführung durch den Teufel?
Aber vor ein paar Wochen wurde mir auch gesagt, dass ich nach dem Maja-Kalender der "Weiße Spiegel" bin. Seit dem kann iCh NOCH MEHR in meiner Umgebung entdecken, was ich auf mich und meine Lebenssituation übertragen kann. Naja, selektive Wahrnehmung halt.
 Warum ich mich von dem Tread so angesprochen gefühlt hab? Wie fass ich das jetzt zusammen...?
Mir ist grad seeeehr viel Mist passiert, aber ich merke einfach, wieviel mehr ich jetzt endlich über das Leben begreife. Der Tiefpunkt meines Lebens (kein Liebeskummer!!!) und mir geht's eigentlich ganz gut. Auch ich hab mich dieses Jahr von EINIGEN Versuchungen hinreißen lassen - der Selbstfindung wegen...
Die daraus resultierenden Lektionen nehme ich jedoch in Demut voll an!
Ich sehe mich als spirituelle Philosophin, die seit kurzem den schamanischen Weg betreten hat. Mein Totemtier ist der Maulwurf. Denn auch er gräbt sich blind durch den Untergrund.
Letztes WE traf mich quasi der Blitz der Erkenntnis! Tat verdammt weh, aber wenn man lange im Dunkeln gelebt hat, brennt das Tageslicht nunmal. Nein, erleuchtet bin ich nicht. Nur der Wahrheit wieder ein Stückchen näher gekommen
 Da ich z.Zt. nur in mir ein Zuhause hab (aber nicht obdachlos bin) weiß ich nicht wie oft und regelmäßig ich mich hier an Diskussionen beteiligen kann. Eigentlich sind Internetforen gleich welcher Art nicht mein Ding. Aber bei euch hab ich mich mal so intensiv eingelesen, dass ihr mir irgendwie ans Herz gewachsen seit...
 Deswegen schau ich auch nach langer Zeit gern mal wieder rein und nehme mir auch immer noch vor, zu einem eurer Vorträge zu kommen. Wenn ihr so weiter macht, werd ich besimmt endlich mal die Gelegenheit finden auch mal persönlich vorbei zu kommen.
Ich glaub, das war für's erste ausführlich genug...
 Oder? Will nich zu dick auftragen, aber euer Forum is einfach ne tolle Sache und in Zukunft möchte ich mich auch mehr daran beteiligen!
Eure Mirjam