[color=#0000ff][color=#0000ff][color=#990099][size=10]Hallo Ihr Lieben,
seit Sonntag dem 8.6.2008 bin ich hier im Forum, ich durfte Hochs und Tiefs mit Euch erleben, wofür ich Euch allen sehr dankbar bin.
Nun fühle und weiss ich, dass für mich die Zeit des Abschieds gekommen ist, meine Reise geht weiter.
Auf Eurer spirituellen Reise wünsche ich Euch allen Licht, Liebe, eine wunderbare Transformation und Harmonie im Herzen.
Wir sehen uns wieder zu gegebener Zeit, so Gott will, so sei es.
Aus tiefstem Herzen mit einer Träne im Auge, Eure Isabel[/size][/color][/color][/color]
Lichtvolle Abschiedsgrüsse
-
lightpoint -
23. August 2008 um 12:10 -
Erledigt
-
-
CIAO, meine Liebe und eine gute Weiterreise

[Blockierte Grafik: http://myracolors.mydesignblog.de/images/kunde/ab%20sept.06/galblueten12a.jpg]
Liebe Grüsse von Larah
-
Machen Sie es gut junge Frau. Alles Liebe.
Der Kai
In diesem (symbolischen) Sinne
Udo Lindenberg: Ein Kommen und Gehn
[media]
[media]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Goethe:
[color=#3A437A]Wär' nicht das Auge sonnenhaft,
Die Sonne könnt' es nie erblicken;
Läg' nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
Wie könnt' uns Göttliches entzücken?[/color][Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7474/sunraysim7.jpg]
Liebes Lichtpünktchen...
Du wirst mir hier fehlen.
Danke für die Impulse, die Du mir gibst -
und für den Blick auf Deine wundervollen Bilder.Licht&Liebe...[Blockierte Grafik: http://www.rebsamen.de/miriam/smileys/Bubblish_blau/herz.gif] Alles Gute auf Deinem Weg.
Möge Cerridwen ihre schützende Hand über Dich und Deine Lieben halten. -
oh, wie schade...
sehen wir uns wo anders weiterhin?
alles liebe und eine gute reise, sonjua -
Leider leider,
aber du kannst ja jederzeit mal reinschauen, wir bleiben ja an gewohnter Stelle erhalten.
Aus diesem Anlass mag ich gerne mal erzählen was ich an deiner HP am gelungensten find:
http://www.aliasinfo.ch/Spirituelle%20…mic-version.htm
Die Story gefällt mir wirklich gut, selten so herzerfrischend gelacht, und mitgelitten. Vielen Dank dafür und für die tolle Zeit hier mit dir!
Ich wünsch dir alles was auch du dir wünschst für all deine weiteren Wege
Ini
-
Aus diesem Anlass mag ich gerne mal erzählen was ich an deiner HP am gelungensten find:
Herzlichen Dank Infinity für die Blumen, ich werde sie meinem Bekannten von aliasinfo weitergeben

light and love lightpointLiebe Sonja, wir werden uns weiterhin sehen, light and love
-
Liebe Lightpoint
schade, dass Du gehst, hab Deine Beiträge immer gern gelesen.
Wenn Du magst, kannste mir auch verraten in welchen Foren Du Dich sonst so "rumtreibst". Vielleicht sieht/liest man sich dort mal. 
Viel Glück und viele schöne Erfahrungen auf Deinem weiteren Weg.
-
Du wirst niemals weg sein.
Alles Gute. -
Habe immer noch nicht ganz verstanden, was diese Abschiede sollen. Ich habe auch nicht immer Vielschreib-Phasen, bzw. bin dann mal nen Monat nicht on. Habe aber noch nie den Drang verspürt, irgendwas dramatisch-endgültiges zu machen. Als wäre AZW eine Droge der man nur mit kaltem Entzug entkommen könne. Offline sein kostet ja auch nichts. Und vielleicht hat Shiva ja recht

Mit Gruß an die T.S.C.H.U.E.S.S.-Connection,
Segen des wahren Ägyptens
Illuminatus
-
Mit Gruß an die T.S.C.H.U.E.S.S.-Connection,
*grins*

-
- Offizieller Beitrag
Dieses entgültige finde ich auch etwas übertrieben.
Man muss doch nicht täglich 12 Stunden hier verbringen.Ab und an mal hineinschauen oder auch was schreiben ist doch auch mal eine gute Abwechslung.
Ein Forum ist ja nicht das Leben. Es ist lediglich ein Ort wo man sich austauschen und diskutieren kann.Man sollte es vielleicht als eine Art virtuelle Bar sehen, wo man hineingehen kann wann man möchte.
Liebe Grüße
Abraxas
-
wem die bedingungslose Liebe, also das bedingslose Annehmen seiner eigenen Person fehlt, der braucht dann ein bisschen zur
Selbstbestätigung Theatralik - dies ist kein Vorwurf oder Urteil, sondern nur eine Feststellung, um besser das WARUM zu verstehen,
weshalb ein Mensch dies tut - gilt rein menschlich immer
Liebe Grüsse Ines -
ich freue mich über jeden, der seinen Abschied erklärt und dann doch immer wieder reinschaut und Mal was schreibt.
Echt!Gruß, EO
-
Sie hat ja nach dem Abschied auch nochmal was gepostet