Nike Schuhe

• In Amerika gibt es ja jetzt diese Sonderauflage von diesen Nike Schuhen. 250 St?ck wenn ich mich nicht verlesen habe. 69$ sollten sie kosten, die Gesch?fte verkaufen sie jedoch f?r bis zu 300$.
    Was meint ihr, ist das nicht schon krank soviel Geld daf?r auszugeben?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • kennste die nich aus "Pimp my sneakers" 8) ??? sind tiefer gelegt mit breitreifen, side skirts, neuem Auspuff, nos, wei?em leder interior etc.
    ach ja, und in der zunge sind 5 x-boxen eingebaut damit du mit deinen freunden ?ber die monitore in der sohle zocken kannst. ^^

ne, spa? beiseite. ich find sowas einfach nur hirnrissig. bei schuhen sollte man zwar nicht sparen aber das ist nun wirklich zu viel (werden dir dann ?berhaupt getragen?)

cya :roll:
  • Also wenn ich mir Nike Schuhe kaufen w?rde, w?re ich mir im Klaren dar?ber, dass sie schon ein wenig kosten, doch w?rde ich niemals 300$ ausgeben oder jemand dazu raten. Was hat man denn dann von den Schuhen ? Was k?nnen die so tolles, was andere nicht k?nnen ? Wie Noisemaster schon sagte, K?nn die Kaffee kochen und is da ne PS2 drin ? Will man die Schuhe denn dann ?berhaupt tragen ? Ich meine ja nur, was machst du denn wenn dir einer aus Versehen drauf tritt ? Schl?gste den, br?llst ihn an ?

Naja solche Leute verstehe ich nicht, die fuer 1 Paar Schuhe 300$ ausgeben und sich damit dann "geil" finden. Aber jedem seine Meinung.

Mfg Max
  • jaja maxi *hust*

also ich w?rde mir auch sone schuhe kaufen (wenn ich die kohle h?tte)
    ich meine....wenn ich des geld f?r sowas h?tte, dann k?nnte ich mir auch mehrere davon leisten und w?hre vllt. ein wenig wohlhabend :P und von daher h?tt ich da ned des problem mit...aber man k?nnte sich auch billige schuhe kaufen und den rest spenden........ auch gut.... die armen l?nder h?tten es verdient... mfg kasi
  • Also ich sehe da keine wirkliche Berechtigung zwischen Preis und Leistung. Wenn man sich richtig gute Lederschuhe holen will, dann muss man etwas mehr berappen. Bei Turnschuhen muss ich immer ?berlegen ob ich sie f?r Sport oder wegen dem Aussehen nehme. Klar viele w?rden sie sich die Schuhe holen. Manche sogar wenn die dann nur rumstehen. Also ich finde es ist eine gro?e Abzocke soviel Geld zu verlangen daf?r.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Wer bezahlt denn bitte freiwillig 300 $ f?r Schuhe??? Da muss mir schon einer fehlen, wenn ich mir solch teuren Schuhe kaufe, die dann nach einen Jahr tragen v?llig entzweit sind! Ich kann sie mir nat?rlich auch einrahmen oder in eine Glasvitrine stellen und diese anhimmeln...

F?r mich w?re das nichts, ich geben maximal 50-60 ? f?r Schuhe aus, selbst das ist mir eigentlich noch zu teuer!
  • Meine Schuhe kosten so zwischen 60 und 150? je nach dem was ich mir f?r welche hole. Finde das eigentlich auch schon sehr teuer, aber leider sind ja die Preise fr?hlich anch oben gestiegen. Wenn ich mir so ?berlege was so manches nochin DM gekostet hat man da k?nnt ich weinen.
    Der Euro selbst war f?r uns eigentlich eine negative Einf?hrung. Klar die Unternehmen verdienen sich jetzt dumm und d?mlich. Leider werden die h?heren Gewinne nicht dr Allgemeinheit zu Gute gegeben.
    Naja auf jedenfall wer 300? f?r Schuhe ausgibt und dann auch noch Turnschuhe hat f?r mich einen an der Waffel oder sucht Selbstwertgef?hl im Materialistischen.