Grüße aus Essen/NRW

• Hallo

ich bin über Rudi`s Seite zu euch gestossen. Ich habe Rudi`s auf ein Wort durch meinen Freund Patrick kennengelernt. Beim stöbern bin ich so auch auf dieses Forum gekommen.

Die Themen sind interessant und ich werde mich mal hier etwas durchlesen.

Da ich auch noch im Heilpraktiker Forum und im be smart do it spiritual Forum recht aktiv bin und noch auch mal hier und da gerne lese, 1 Beruf und 1 Nebenjob habe, werde ich evtl nicht immer so oft online sein können.

Ich grüße alle hier

Silke

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

na da fühl dich doch mal herzlich Willkommen bei uns. :)

Schau dich um, machs dir bequem und hab eine schöne Zeit hier bei uns.

Liebe Grüße

ABRAXAS

PS: Derzeit arbeite ich dran, dass wir in nicht allzuferner Zukunft Berufskollegen sind. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Hallo Silke Uhlendahl

Auch der Leon möchte dich auf das herzlichste Willkommen heißen. Ich freue mich auf deine Beiträge, und einen regen Gedankenaustausch.

Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• Hallo Silke :) ,

mach mal etwas langsamer, ich komme mit lesen nicht mehr nach, so wie Du hier die Beiträge reinballerst. Ein Output.....Respekt :!:
    Habe schon etwas auf den von Dir empfohlenen Seiten geschaut. Sehr interessant.

Auf jeden Fall wünsche auch ich Dir viel Vergnügen in diesem Forum.

Gruß

Kai

• Hallo Kai,

keine Sorge, das ebbt wieder ab :P momentan habe ich frei- sonst könnte ich sicher nicht so viel hier schreiben-

und einige Beiträge sind ja copy&paste die habe ich vor längerer Zeit bereits im Heilpraktiker Forum verfasst...

Also keine Panik, dass ich dir zu viel reinballer :whistling:

LG und einen schönen Tag

• [size=14]Das ist duich und duich wührklich nett. :rolleyes: [/size]