Drei Tote bei Schießerei in Rüsselsheim

• Drei Tote bei Schießerei in Rüsselsheim

Tatort
    Fußgängerzone: Mitten in der belebten Innenstadt von Rüsselsheim sind
    drei Menschen bei einer Schießerei getötet worden. Die Polizei fahndet
    nach den Tätern, die unerkannt entkamen. Die Hintergründe sind bislang
    unbekannt.

Rüsselsheim - Der Vorfall ereignete sich gegen 20 Uhr vor einem
    Eiscafé in der Nähe des Bahnhofs: Drei Menschen wurden bei einer
    Schießerei in der Fußgängerzone getötet. Bei den Opfern handle es sich
    um zwei Männer und eine Frau. Die getöteten Männer seien südländischer
    Herkunft, teilte die hessische Polizei mit. Am Dienstagabend war
    zunächst die Rede von vier Todesopfern gewesen. Am frühen
    Mittwochmorgen teilte die Polizei jedoch mit, dass ein Mann in
    kritischem Zustand in einem Krankenhaus liege. Warum das Opfer zunächst
    als tot gegolten habe, sei unklar. Die Täter konnten unerkannt
    flüchten. Die Hintergründe der Bluttat seien bislang völlig
    schleierhaft.
    Artikel mit Bildern bei Spiegel Online

Ich habe gerade überlegt, wohin man auswandern müsste, um diesem ganzen Wahnsinn zu entfliehen. Gibt es auf dieser Erde noch irgendwo Frieden und einfaches Glück? Oh Mann und dabei ist heute morgen so eine herrliche, reine und klare Luft.
  • TirNaNog schrieb:

Ich habe gerade überlegt, wohin man auswandern müsste, um diesem ganzen Wahnsinn zu entfliehen. Gibt es auf dieser Erde noch irgendwo Frieden und einfaches Glück?

Hallo Kai,
    wenn es nicht in Deinen Plan gehört, wird Dir auch nichts in der Art zustossen. Man kann hingehen wo man will, davonrennen nützt nichts, seinem Plan kann man nicht entfliehen.
    Eines meiner wichtigsten Leitsätze ist : ich bin im richtigen Moment am richtigen Ort, mache und erlebe das Richtige.
    Gottvertrauen ist das Zauberwort. :thumbsup:
    Frieden und Glück sollte man in erster Linie in sich selber finden, was sich dann in der Aussenwelt widerspiegelt. :thumbsup:
    Light and love Lightpoint
  • lightpoint schrieb:

wenn es nicht in Deinen Plan gehört, wird Dir auch nichts in der Art zustossen. Man kann hingehen wo man will, davonrennen nützt nichts, seinem Plan kann man nicht entfliehen.
    Es sollte bekannt sein, daß ich überzeugt von einem Plan bin. Nichts ist Zufall. Ich lebe praktisch mit dem Wissen, nichts ändern zu können, sehe mir jedoch zu, wie ich dies ständig versuchen soll. Denn nur in der Ecke sitzen ist nichts für mich.
    Insofern kann man jegliche solcher Fragen als rein rhetorisch betrachten. Irgendwas muss ich ja schließlich machen, wenn ich nicht langsam vor mich hinfaulen möchte.

Die Frage war eigentlich sogar ernst gemeint. Ich habe mir schon überlegt nach Kasachstan auszuwandern, schön in die Steppe. Da dürfte man doch seine Ruhe haben, oder???

Oder nochmal zur Verdeutlichung: Ich könnte mir jegliche Frage bzw. Überlegung sparen, die ich mit Plan und keine Zufälle und Gottvertrauen in mich selbst und alles in mir selbst finden und was ich denke bin ich und mein Geist erschafft meine Realität beantworten könnte sparen.
    Aber manchmal sind andere Antworten auch recht interessant.
  • TirNaNog schrieb:

Die Frage war eigentlich sogar ernst gemeint. Ich habe mir schon überlegt nach Kasachstan auszuwandern, schön in die Steppe. Da dürfte man doch seine Ruhe haben, oder???

Kai, meine Antwort war auch ernst gemeint ;)
    ich verlasse mich auf meine innere Stimme, die sagt mir was ich machen soll, somit bin ich am richtigen Ort für mich. Nur in der Ecke sitzen und warten ist auch nichts für mich. Wenn Deine innere Stimme Dir sagt Kasachstan sei der richtige Ort für Dich, dann ist es auch so.