Danke fuer auf ein Wort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke fuer auf ein Wort

Hallo Ihr alle erstmal möchte ich mich vorstellen ich binn der Francesco und möchte mich hier mal bedanken fuer das Werk Auf ein Wort.
    Ich sehe mich als eine Alte Seele auf dem Weg.
    Kannst draus auch n alten Typen machen wenns lustiger findest der nach der unergründlichen nie ganz fixierbaren Wahrheit sucht auf Fragen diesich über unsere Existenz so halt ergeben.
    Eigentlich stehe ich mit beiden Füssen auf dem Irdischen Boden, aber wie man so hoert ist selbst das nicht mal mehr so sicher wem der Planet nun gehoert aber erst mal egal.
    Altertum wie gegenwart zukunft montauk Präastronautik Veden und so vieles mehr interressieren mich drum hab ich mich hier mal angemeldet und hoffe dass ich nicht einer derer werde die nur mitlesen.
    Ich freue mich auf jedes Gespraech auch wenns kritisch zur sache geht ist fein denn dann gehts ja um Fakten.
    Liebe Gruesse in die Runde Francesco.
    :D
  • Hallo Francesco,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das du hergefunden hast.
    Dank nicht uns, dank Rudi für "Auf ein Wort".

Wir haben zum Buch einen recht umfangreichen Thread. Mit der Suchfunktion findest du ihn schnell.
    Schau dich um, machs dir bequem und fühl dich wie zuhause.

Liebe Grüße

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Francesco schrieb:

Eigentlich stehe ich mit beiden Füssen auf dem Irdischen Boden, aber wie man so hoert ist selbst das nicht mal mehr so sicher wem der Planet nun gehoert
    :thumbsup: Wer weiß schon ob wir auf der Erde stehen oder Kopf nach unten an ihr Hängen? :thumbsup:

Bei der Geschwindigkeit mit der die durch das All rast kann "Mensch" schon den Überblick verlieren. ?(
    :!: Viel Spass bei der Reise :!:

Francesco schrieb:

Eigentlich stehe ich mit beiden Füssen auf dem Irdischen Boden, aber wie man so hoert ist selbst das nicht mal mehr so sicher wem der Planet nun gehoert