! WICHTIG ! - Messianische Endzeit-Sekten in der Welpolitik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ! WICHTIG ! - Messianische Endzeit-Sekten in der Welpolitik

    Wolfgang Eggert recherchierte über 18 Jahre die Verstrickungen messianischer Endzeit-Sekten in der Weltpolitik. Im Interview erzählt er NuoViso, wie diese Sekten, Geheimbünde und die Erfüllungsgehilfen der biblischen Prophetien hinter Ereignissen wie Weltkriegen, Terroranschlägen und die Gründung des Staates Isreal stecken. Das Interview gewährt einen groben Überblick über Eggert's Recherchen:
    Interview mit Wolfgang Eggert

    Leute, ich möchte euch dringend ans Herz legen, schaut euch das Video mit dem Interview an. Leider konnte ich den Film nicht einbauen, sondern nur die Seite verlinken. Ich möchte behaupten, was dieser Mann da zu sagen hat, ist eine Offenbarung, die vieles, was um uns und vor allem mit uns passiert erst begreiflich macht!!!

    Gruss von

    Larah
  • Larah schrieb:

    Ich möchte behaupten, was dieser Mann da zu sagen hat, ist eine Offenbarung, die vieles, was um uns und vor allem mit uns passiert erst begreiflich macht!!!


    Leider hat das Gesagte überhaupt nichts von einer "Offenbarung".
    schade... aber so ist es nun mal.
    Die "Geheimnisse" sind in uns selber.

    Das, was hier beschrieben wird, ist das typische Spiel
    irgendwelche Gruppen verantwortlich zu machen für hoch komplexe Vorgänge.


    So funzt das nicht. Niemals.

    liebe Grüße,
    Laila :)
  • Laila Ananda schrieb:

    Leider hat das Gesagte überhaupt nichts von einer "Offenbarung".
    schade... aber so ist es nun mal.
    Die "Geheimnisse" sind in uns selber.

    Das, was hier beschrieben wird, ist das typische Spiel
    irgendwelche Gruppen verantwortlich zu machen für hoch komplexe Vorgänge.


    So funzt das nicht. Niemals.
    Wie funzt es denn dann? Leider kann ich mit solcherlei möchtegernvergeistigterscheinenden Universalantworten gar nichts anfangen.
    Wo liegt das Problem, daß hier Sachverhalte angesprochen werden, die einige Menschen zum Nachdenken anregen werden?

    ?(
  • Na dann gucken wir doch mal was wir haben :D

    Da hat also ein Mensch 18 Jahre recherchiert und sich intensiv mit verschiedenen Gruppierungen und ihren Zielen befasst. Dabei hat er festgestellt, dass sie offenbar verbunden sind durch einen Messiasglauben. Sufis, bestimmte Gruppen von Hochgradfreimaurern, Chassidim.... sie alle haben das gleiche Ziel.... die Prophezeiungen müssen sich erfüllen, damit der Messias kommen kann, der für das Ende der Zeit vorhergesagt ist. Um dieses Ziel zu erreichen fördern sie den Verlauf des Weltgeschehens so, dass die Prophezeiungen eintreffen. Sie haben die Macht und die Mittel dazu dies zu tun :!:
    Wie wir vermutlich alle wissen, findet nur mal eben kurz vorher die Apokalypse statt, was das bedeutet, muss ich wohl nicht ausführen. Ebenfalls zu den Prophezeiungen gehört ein zweiter Holocaust der Juden und eine letzte Zerstörung Jerusalems. Dieser Prophezeiung glauben und vor allem gehorchen sowohl die Lenker der Geschicke Israels als auch der Führer des Iran. Sie wissen was sie zu tun haben und sind bereit ihren Teil der Prophezeiung zu erfüllen. Alles andere ist nur Geplänkel nach aussen......
    Wolfgang Eggert hat natürlich noch wesentlich mehr über die Zusammenhänge zu sagen und kann das nicht nur besser wiedergeben als ich hier, sondern auch wesentlich besser belegen.

    Hmmm, ich finde doch, dass das durchaus bemerkenswert ist, was Wolfgang Eggert da herausgefunden hat und dass es uns auch erheblich betrifft.

    Gruss Larah
  • Hi ,

    habs mir ebenfalls grade angesehen und bin beeindruckt was hier zusammengetragen wurde.
    Einiges von dem gesagten lässt sich auch aus anderen Quellen erkennen. Aber so umfangreich, konkret und nachvollziehbar ist mir das noch nicht untergekommen. Wichtig und fair ist jeder hat auch die Möglichkeit das gesagte zu überprüfen und seine Schlussfolgerungen wie sie/er das bewertet zu ziehen. 8) ;)

    Das was mich zweifeln lässt bzw. mir aus dem Bauchgefühl sagt das hier entweder mehr- oder nicht so viel dahintersteckt ist diese schonungslose offenheit und die Wirkung wenn jemand so etwas öffentlich bekannt gibt.
    Angenommen es ist genau so wie er sagt wieso sollte es Sinn machen das der masse der Menschen zugänglich zu machen. Wie reagieren die menschen auf diese schonungslose Offenheit ?


    Eine weitere schlussfolgerung die mich zweifeln lässt ob das alles so stimmt :
    Wenn es diese ''Gruppierungen'' so dargestellt tatsächlich gibt wieso lassen sie zu obwohl sie wie hier gesagt die Macht über das weltgeschehen haben das ihre geheimnisse gefunden und bekannt gegeben werden ?

    Einige der gruppierungen sollen schon einige hundert jahre oder sogar seit viel längerer zeit die Geschicke der gesamten Menschheit manipulieren und so wie hier aufgezeigt auch damit erfolgreich sein.
    Jetzt ausgerechnet findet jemand die ganzen zusammenhänge heraus und die mächtigen Gruppen die immerhin Macht über die gesamte Menschheit haben lassen das zu ?

    Wenn diese Gruppen wirklich so schonungslos ihre ziele vorantreiben und damit schon so lange erfolgreich sind hätten sie nicht alles getan um ihre geheimnisse weiter zu bewahren ? Wäre es tatsächlich möglich das ein einziger diese ganze wahrheit erfährt und sie diesen gewähren lassen ihre geheimnisse zu verraten ?

    Meine persönliche Vermutung:
    Wären diese mächtigen wirklich so wie hier dargestellt die hätten nicht davor zurückgeschreckt die leute zu beseitigen die ihre geheimnisse verraten und dann hätte dieser mann keine Möglichkeit gehabt über 18 jahre so umfangreiche Recherchen durchzuführen und ihre zukünftigen Pläne preiszugeben.
    Möchte damit aber nicht behaupten das dies nicht stimmt was dieser mann sagt nur seine schlussfolgerungen die er daraus schliesst über die zukünftigen Pläne dieser Gruppen usw.. das fällt mir schwer glauben.



    grüsse :)
  • Tja, warum der Mensch noch lebt ist eine gute Frage..... er ist ein Verschwörungstheoretiker und noch dazu einer, der sehr gut recherchiert. Also gibt es 2 mögliche Gründe für sein Überleben:
    1. Man nimmt ihn nicht ernst, denn er ist zunächst einmal eine Einzelperson, die keine Organisation betreibt.
    2. Auch die Aufklärungsarbeit der Verschwörungstheoretiker erfüllt einen Zweck in dem Spiel.

    Zudem zeigt er "nur" die Situation auf und gibt keine Lösungen! Was ist denn die Konsequenz, was sollte man tun, wenn es stimmt, was er herausgefunden hat? Die Schlussfolgerungen, die zu Taten führen, sind es doch erst, die gefährlich werden.

    Hier habe ich noch ein Interview mit ihm entdeckt:

    Interview mit Wolfgang Eggert

    Muslim-Markt interviewt Wolfgang Eggert, Autor des Buches "Erst Manhatten, dann Berlin"

    25.10.2007
    Wolfgang Eggert, Jahrgang 1962, aufgewachsen im Ruhrgebiet, studierte nach Absolvierung des Wehrdienstes an den Universitäten von Berlin (FU) und München (LMU) Geschichte, Politologie und Journalistik. Nach redaktioneller Ausbildung bei SAT1 und einer für VOX arbeitenden Produktionsgesellschaft beschäftigt er sich nun seit über 17 Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und Messianischen Sekten. Seine letzte Veröffentlichung "Erst Manhattan, dann Berlin" ist sein achtes Buch zum Thema. "Wer wissen will, wie sich extremer Fundamentalismus mit der laufenden US-Politik überschneidet, sollte dieses Buch lesen", schreibt Emmypreisträger Saul Landau, Professor an der California State Polytechnic University.

    MM: Sehr geehrter Herr Eggert, schaut man sich die Liste Ihrer Veröffentlichungen an, so könnte man auf die Idee kommen, dass Sie ein so genannter Verschwörungstheoretiker sind. Wie antworten Sie auf diesen Vorwurf?

    Eggert: Mein Hauptforschungsgebiet ist das Wirken des Organisierten Verbrechens, von Lobbygruppen, Geheimdiensten, Polit-Logen, Militärischen Under Cover Einrichtungen, Apokalyptischen Sekten, Geopolitischen Netzwerken. Alle diese häufig untereinander verwobenen Gruppen arbeiten vorsätzlich verdeckt und konspirativ. Ob Betrug oder Mord, Kauf oder Kompromittierung von Journalisten und Politikern, Organisierung von Putschen, Pogromen, Terroranschlägen und Kriegen: Verschwörung ist Teil ihres Tagesgeschäfts. Investigative Rechercheure müssen auf diesem Themengebiet Verschwörungstheoretiker sein, sonst sind sie lediglich Hofberichterstatter.

    MM: Die weitaus überwiegende Mehrheit der Medien vertritt andere Ansichten.

    Eggert: Dazu muss man den Einfluss kennen, den gerade die Geheimdienste auf die so genannte Freie Presse ausüben. Ende der 40er Jahre startete die CIA ein regelrechtes Programm zur Infiltration und Steuerung der Medienlandschaft: "Operation Mockingbird". Die Sonderbudgets zur Lenkung der Öffentlich Meinung betragen seitdem bei der Agency Milliarden Dollar-Summen – jährlich.

    Investiert wird am Markt über Rundfunk- bzw. Beteiligungsgesellschaften, seltener über Einzelspieler. Als solcher nahm Silvio Berlusconi seinen kometenhaften Aufstieg zum Global Player des Mediengeschäfts direkt aus der CIA-Loge P2 heraus. Der israelische Milliardär Haim Saban übernahm 2003 mit einem Schlag die Fernsehsender Pro7, Sat1, Kabel 1, N24 und die Nachrichtenagentur ddp. Sabans Entourage rühmte sich gern ihrer Verbindungen zum israelischen Geheimdienst Mossad. Robert Maxwell, der europäische Pressezar, war ebenfalls bis kurz vor seinem Tod ein Mann des Mossad. Maxwell spielte eine einflussreiche Rolle in der Gründungsperiode des deutschen Springer Konzerns. Die Firma Springer ist bekannt dafür, dass jeder Arbeitnehmer fünf Unternehmensgrundsätze unterzeichnen muss, deren zweiter "die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes" fordert und deren dritter "die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika" verlangt. Diese Worte könnten auch als Sinnspruch über dem Schreibtisch von Rupert Murdoch stehen. Der neokonservative Australier führte eine kleine Zeitung, als er sich mit dem CIA-Repräsentanten in Australien, Ted Shackley, befreundete. Von da an ging´s im Handumdrehen steil bergauf. Zum Murdoch-Konzern gehören heute weltweit Hunderte von Zeitungen, sowie TV- und Radiostationen. ... Beresowski... Gussinski.... Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
    Noch viel mehr gibt es hier!

    Gruss Larah
  • Das Witzige ist, daß eine Gruppe die es sich zum Auftrag gemacht hat die Gesellschaft zu unterwandern und, ich sag mal, umzuerziehen (wenn das Wort nicht vorbelastet wäre, würden sie genau dieses verwenden), und das Ganze konspirativ, d.h. über ein eingeschworenes Netzwerk das zudem noch bis in den 2. Weltkrieg zurückreicht und teilweise zur Perpetuierung von Elementen des NS gegründet wurde, in der BRD existiert. Skull & Bones ist ein Dreck dagegen - S&B hat kein Problem, einen liberalen Ostküstenjuden mit einem versoffenen Ölbaronsbengel aus Texas zusammenzustecken. Eine so wahllose Organisation kann nicht wirklich gefährlich sein. (Als Faustregel: wer seine Akolythen nicht mindestens so gründlich screent wie die CIA, ist weniger fähig als die CIA)

    Wenn Eggert nicht eine Flachpfeife wäre, würde er das mal diskutieren.

    Ein "Wolfgang Eggert" hat mal mit dieser Gruppe verbandelte Kreise publiziert. Aber ich weiß nicht, ob es der Gleiche ist (ich glaube nicht; seine Distanz zu Evangelikalen ist zu groß).