ABRAXAS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So nachdem ja das alte Admin- und User stellen sich vor dummerweise platt gegangen ist m?chte ich mich hier nochmal kurz vorstellen.
    Ich hei?e Daniel bin 25 und aus Dortmund. Ich bin der Betreiber dieses Forums hier. Meine Interessen sind, neben Dingen wie Sport, Musik h?ren, gute Filme gucken und mehr, vor allem lesen und die Besch?ftigung mit Bereichen wie Politik, Geschichte, Hintergr?nde, Okkultismus, Esoterik, Religion, Verschw?rungstheorien, Grenzwissenschaften, dem Parabereich, Magie, und einiges mehr. Am besten ihr meldet euch wenn ihr mehr wissen m?chtet.

    Habe ICQ und freue mich immer ?ber neue Kontakte

    :)

    lg ABRAXAS
    (Daniel)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Danke Illuminatus,
    aber das ist so eine Eigenart an Humor die wir beiden untereinander haben.
    TicPoc ist ein alter Bundeswehr -Kamerad von mir. Naja so S?tze wie "Na du Fuddjupp und hey D?del" waren da schon gerne mal beliebt.
    Also ist alles nur eine Sache von schr?gem Humor. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich m?chte hier gerne noch ein paar Grundprinzipien von mir niederschreiben:

    Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, also verzichte auf sie, au?er du musst dich verteidigen.
    Jeder Mensch macht seine Meinungen durch Erfahrungen, deshalb darf man ihm diese nicht sofort ?bel nehmen, sondern sollte lieber sachlich ?ber diese reden.
    Behandel einen Menschen stets als einen guten, au?er er beweist dir das Gegenteil.
    Man kann sein Land lieben ohne gleichzeitig andere hassen zu m?ssen.
    L?nder machen niemals Fehler, nur die Menschen selbst sind es die diese begehen.
    Schubladendenken und Verborrtheit geh?ren zu den Grundursachen f?r Probleme in unserer heutigen Gesellschaft.
    Egoismus ist ein Verbrechen am Wohle der Allgemeinheit.
    Ich verachte jede Form von Extremismus, sei es in Politik, Religion oder Wirtschaft, denn Extremismus schadet immer irgendwen anderes und kann daher niemals positiv sein.
    Mach was du willst, aber lasse es niemandes Schaden sein.

    Niemand ist perfekt, also wenn ich mal in meiner Emotionalit?t ?ber die Strenge schlage, dann r?ffelt mich! ;)

    Nur eines lasse ich mir nicht nehmen, und das ist mein Galgenhumor.

    Denke das d?rfte reichen um mich ein wenig besser einzusch?tzen.

    Liebe Gr??e

    Euer ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • *lacht* jau danke Neoacix. Ich hatte eigentlich in erster Linie nur die Idee zum Forum. Mit Muninn zusammen wurds dann Realit?t, und zudem gemacht was es bisher schon ist habt ihr alle es. Jeder einzelne der mit Beitr?gen dazu beitr?gt oder gelesenes selbst nachpr?ft und weitergibt bereichert dieses Forum.
    Es ist ein gut f?r uns alle. Wir Admins wollen noch so manches an ihm verbessern. Tragen wir dazu bei das es stetig w?chst und unsere kleine Internetfamilie hier noch gr??er wird.

    Auf jedenfall sei eines gesagt. Es macht verdammt viel Spass. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • So jetzt werde ich doch mal etwas ?ber die Wurzeln meiner Familie hier niederschreiben.

    Die Wurzeln liegen urspr?nglich im Kreis Lyck im S?dosten des ehemaligen Ostpreu?ens. Jawohl ich gebe zu ich habe pruzzisches Blut in mir.
    Also ihr Berliner ich bin nicht nur ein Ruhrpottassi *lacht*

    Der Name "Niedzwetzki" kommt aus dem pruzzischen und bedeutet soviel wie
    "von B?rendorf". War mal alter Landadel dort gewesen. Jedoch sind meine Urgro?eltern v?terlicherseits damals geflohen vor den Russen.

    Hier findet ihr noch ein paar interessante Links:

    http://www.ggstanko.de/index.html
    http://www.kreis-lyck.de/
    http://www.masuren-privat.de/elk.htm

    und hier nochmal ein Link ?ber einen der ber?hmtesten Spr??linge von Lyck Siegfried Lenz:

    http://www.derweg.org/mwlitkult/lenz.htm
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • HALLO ABRAXAS!!!
    DEIN FOTO SEHE ICH HEUTE ZUM ERSTEN MAL. BIST EIN SEHR GUT AUSSEHENDER JUNGER MANN. IN MEINEM ALTER FAST 60 J. DARF ICH DAS SAGEN.
    ES IST INTERESSANT HIER ?BER FAMILIENCRONIK ZU LESEN.
    MEIN M?DCHENNAME IST KRAMBO UND MEINE AHNEN KOMMEN AUS FRANKREICH.
    VON DEN HUGENOTTEN STAMME ICH AB. HEUTE GIBT ES NOCH VIELE MENSCHEN AUF KORSIKA DIE KRAMBO HEI?EN ABER HIER IST DER NAME SELETEN.
  • Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, also verzichte auf sie, au?er du musst dich verteidigen.
    Jeder Mensch macht seine Meinungen durch Erfahrungen, deshalb darf man ihm diese nicht sofort ?bel nehmen, sondern sollte lieber sachlich ?ber diese reden.
    Behandel einen Menschen stets als einen guten, au?er er beweist dir das Gegenteil.
    Man kann sein Land lieben ohne gleichzeitig andere hassen zu m?ssen.
    L?nder machen niemals Fehler, nur die Menschen selbst sind es die diese begehen.
    Schubladendenken und Verborrtheit geh?ren zu den Grundursachen f?r Probleme in unserer heutigen Gesellschaft.
    Egoismus ist ein Verbrechen am Wohle der Allgemeinheit.
    Ich verachte jede Form von Extremismus, sei es in Politik, Religion oder Wirtschaft, denn Extremismus schadet immer irgendwen anderes und kann daher niemals positiv sein.
    Mach was du willst, aber lasse es niemandes Schaden sein.


    das entspricht auch ganz meiner meinung. find ich super dass du die gedanken bereits formuliert hast. brauch ich es nicht mehr tun. :P

    :evil: :twisted: :evil: :twisted:
    respect your nature! take a look around you!
  • Lappen?

    Hör doch auf, so wie du immer guckst würdest du dich doch in dem Lappen gerne einrollen. *lacht*

    So mal Scherz beiseite. Das Bild ist wohl beim Umzug verloren gegangen. Werde mal zusehen hier mal wieder wleche online zu stellen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste