Haha ich hab was lustiges erlebt. Gerade gestern hatte ich "gewissen Besuch!!"
Sorry ich kann euch das nicht ersparen!
Also das lief so ab:
Der Typ, so um die 50 stand schon eine Weile vor der Tür, ich bemerkte ihn auch nicht. Ich hatte keine Musik laufen, also gabs nicht viel zu hören.
Er klingelte so um 13h , ich schaute durch den Türspion und fragte wer er sei. "Ich bin vom Norddeutschen Rundfunk!" schallte es durchs Treppenhaus. Ok, dachte ich mir, kann ja nicht so schlimm sein, schließlich schau ich wirklich kein Fernsehen mehr, weil die Konzern- und Öffentlich "rechtlichen" Medien ja bekanntlich nur zum Gehirnbumsen taugen und isch abe gar keinen Fernseher....
Also öffnete ich die Tür. "Tag, was wollen sie?"
"Ja ich bin vom Norddeutschen Rundfuck - (oder wars Rundfunk??)
Haben Sie Rundfunk- und Fernsehgeräte, die nicht angemeldet sind?"
"Nein, ich habe, wie ich in meiner Abmeldung schon geschrieben habe, alle Rundfunkgeräte verschenkt bzw. entsorgt und daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern!"
"Ja, aber gesetzlich sind sie dazu verpflichtet Geräte anzu..."
"Was soll das? Haben sie nicht gehört, was ich gesagt habe? Ich habe keine Rundfunkgeräte mehr!!"
Dann schloss ich die Tür und zog mir Klamotten an.
Nach einer Minute klingelte es schon wieder und es klopfte.
"Ja einen Moment, ich zieh mir nur was an!!"
Der Typ wollte wirklich nerfen, hörte nicht auf zu klopfen, echt dreist, da biste dir gerade was am anziehen und wirst in Sklaventreibermanier an die Tür beordert!
Hat mich dieser Mensch nicht verstanden? Rede ich kein Mindcontrollisch? Ich glaub der will nicht freiwillig gehen. Also wieder raus.
"Bla bla ich sei gesetzlich verpflichtet!...." also gesetzlich scheint sein Lieblingswort zu sein.
"Ich habe jetzt alles gesagt, bitte gehen sie jetzt!" und wies ihm den Weg
Auf der Treppe legte ich ihm ganz sanft die Hand auf die Schulter und drückte ihn richtung Ausgang. Er drückte sich dagegen und meinte:"Wenn Sie das weiterhin tun, muß ich die Polizei rufen bla bla gesetzlich gesetzlich...."
Ich sagte:" Ich kenne die neue Weltordnung, die Massenmedien sind Teil davon und darauf habe ich keinen Bock und deshalb hab ich meine Geräte entsorgt und ich habe auf ihre Mindcontrollspielchen auch keine Lust, die ziehen bei mir nicht mehr, ich bin aufgewacht aus der Massenhypnose! Also bitte gehen sie jetzt, blabla"
Er: " Was hat das denn damit zu tun?"
Blödmann! Rafft ers noch?
Er klingelte bei Nachbarn und sagte:" Sie haben kein Recht mich des Treppenhauses zu verweisen!"
Ich ließ nicht locker und irgendwie buchsierte ich ihn ganz sanft hinaus.
Als er das Haus verlies sagte er:" Jetzt rufe ich die Polizei!"
Ich sagte gar nichts darauf und schloss die Haustür ab.
Er rief nicht die Polizei und als ich wieder oben war, war von ihm auf der Straße schon nichts mehr zu sehen, muß sich irgendwie in seine Gehirnrundgefickte 11. Dimensionsmatrix gebeamt haben der Kerl.
Laut dem gesetzlichen Rundfuck bin ich demnach ungesetzlich!
Hahahahahahaha
Völlig irre die Römer!!
Ja, das mußte jetzt raus.
Danke fürs lesen.
Schöne Grüße,
Comax
Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
Comax
Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
WIR SIND DAS VOLK --- WIR MELDEN AB!!!
erklär doch mal so nem Russen.... warum du das machst, was du willst. Der hat seine Order und versteht dich nicht mal.

Die GEZ müsste im Zweifelsfall nachweisen, dass ich über den PC ihre kostbaren Programme verfolge..... sollen sie ihr Zeug doch verschlüsseln - jeder Hörer muss seine Gebührenzahlernummer eingeben und darf dann auf das Programm zugreifen. Ansonsten könnte doch JEDER daherkommen, seine Dienste oder sein Wissen im Internet zur Verfügung stellen und automatisch an jeden eine Gebührenforderung schicken, da ja theoretisch auch jeder auf die Seite könnte, wenn er denn wollte. So einen haushohen Blödsinn wie die "offizielle Begründung" für die Abzocke durch die GEZ (Fall PC) habe ich noch nicht gehört.