Das Netzwerk der Kinderschänder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Netzwerk der Kinderschänder

    Janett Seemann klagt an!

    Wussten Sie, dass bereits vor zehn Jahren mehr als 2.100 Kinder pro Jahr in Deutschland verschwanden, die bis heute nicht wieder aufgefunden worden sind?
    Wussten Sie, dass unsere Institutionen von Polizei und Justiz die verschwundenen Kinder nicht ernsthaft suchen?
    Wussten Sie, wohin diese Kinder verschwinden?
    Wussten Sie, dass Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren und Bestien liefern, die diese missbrauchen, foltern und töten?

    Zu viele unsere Autoritäten bilden aus obskuren Gründen in ganz Europa eine Mauer, um den Zugang zu diesen Informationen zu sperren und uns alle, das Volk, über die Realität in Europa hinwegzutäuschen.
    Zu viele unserer Autoritäten benutzen ihre Funktion dafür, die Medien zu blockieren, diese Informationen zu verbreiten.
    Zu viele unserer Autoritäten nutzen ihre Kommunikationsmacht und die Medien, um unsere Aufmerksamkeit in die Richtung von Internetnetzwerken abzulenken.
    Einige unserer Autoritäten sind ohne ihr Wissen in diese Richtung manipuliert worden.

    Doch es ist nicht das Internet, welches Kinder entführt, verkauft, misshandelt, foltert und tötet. Es ist nicht das Internet, welches aus all diesen schrecklichen Handlungen Fotos und Filme erstellt. Diese Filme, die so genannten snuff-movies werden unter der Hand zu astronomischen Preisen verkauft. Sie sind für private Projektionen in privaten Zirkeln bestimmt und betrifft Personen, die die Möglichkeit haben, diese Preise zu bezahlen.

    Für welche Personenkreise, für welche soziale Kategorie sind diese schrecklichen Leistungen bestimmt? Könnte es sich um mächtige, respektierte und einflussreiche Persönlichkeiten unserer Gesellschaft handeln?

    Auszug aus:janettseemann.info/

    Ich kann euch nur empfehlen, euch ihre Seite anzusehen. Es ist schockierend, was sie zu sagen hat - doch ist es wichtig, dass wir alle die Augen öffnen, damit diese Form der Perversion nicht weiter im Verborgenen wirken kann. Die Ausmaße scheinen weit größer, als gemeinhin anzunehmen wäre. Pädophile und Satanisten sind Abnehmer dieser Kinder, die auch unsere Kinder, Enkel, Brüder oder Schwestern sein könnten.

    Larah

    Besonders ans Herz legen möchte ich euch auch ihr Video auf YouTube, in dem sie einen offenen Brief an unsere Bundeskanzlerin liest, aus dem auch obige Ausschnitte entnommen sind:

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=3IfLXKgQy9A[media]
  • Hast Du gut gemacht Larah. Es schmerzt unbeschreiblich wenn ich solchen Sachen lese, daher macht es mich rasend wenn Mütter nicht auf ihre Kinder aufpassen. Als mein Sohn noch klein war, gingen wir oft samstags in ein Einkaufszentrum, jeden Samstag fanden wir Kinder welche alleine unterwegs waren. Wir waren schon bekannt beim Fundbüro. Dort wo ich arbeite habe ich kürzlich durch den ganzen Laden nach der Mutter eines kleinen Mädchens geschrieen, die war am tratschen mit einer anderen Frau und ihre Kleine hat sich aus Angst die Seele aus dem Leib geschrieen, weil sie ihre Mutter verloren hatte.
    Passt doch auf Eure wunderbaren, Euch anvertrauten kleinen Engelchen auf.
  • Allerdings Lightpoint,
    es ist der absolute Hammer, was da vor sich geht! Mir war richtig übel, als ich das las!
    Was mich schockiert hat, war die hohe Zahl der Kinder, die jedes Jahr einfach verschwinden. 2100 Kinder jedes Jahr und das nur in Deutschland!
    Wäre mal interessant, nach aktuellen Zahlen zu suchen. Überleg mal, was das auf Europa bezogen bedeutet und auf einen größeren Zeitraum.... Was geschieht mit all diesen Kindern, werden sie alle ermordet oder teilweise durch die Traumata und Gehirnwäsche zu willenlosen Sklaven und Soldaten gemacht?

    Meiner Meinung steckt da noch wesentlich mehr hinter. Ich schrieb nicht umsonst, die Abnehmer seien u.a. Satanisten. Da muss man sich doch wirklich fragen, warum dieser Typ, der es aufgedeckt hat und der die CD mit den Beweisen gegen die Kinderschänder hatte, nun ins Gefängnis wandern soll, den Tätern jedoch nichts passiert. Sowohl auf Bundesebene als auch auf EU Ebene scheinen diese Täter gedeckt zu werden. Sind das in solchen Kreisen bekannte und akzeptierte Praktiken, oder auf was für Ideen soll man da als noch normal empfindender Mensch kommen? Wer oder WAS wird hier gedeckt?

    Larah
  • Ja Larah,
    die geistige Welt versucht uns wach zu rütteln, es war nicht Zufall, dass zwei Fälle von Mädchen welche jehrelang eingesperrt waren an die Öffentlichkeit kamen.
    Macht Eure Augen auf, wen Ihr was ungewöhnliches in einem Haus bemerkt, handelt !!
    Als ich noch meinen Laden hatte, hat mir eine Kundin von einem Mädchen erzählt welches im Städtchen ein Jahr zuvor, umgebracht wurde. Obschon ich meinen Laden damals schon hatte in dem kleinen Städtchen, habe ich nichts davon gehört. Die Frau sagte, es sei geheim gehalten worden, um keine Angst zu verbreiten !!! Sie wisse es nur, weil es die Tochter einer Freundin war ! Ungeheuerlich, es können noch mehr Morde geschehen.
    Der Eine oder Andere wird hier bestimmt schreiben : das gehört zum Plan des Kindes, vielleicht gehört es auch zum Plan, dass wir unsere Kinder besser beschützen !!
    Mir ist die zweite Version lieber, ich halte meine Augen immer offen für Kinder die alleine oder mit einem "Mann" alleine unterwegs sind.
    Sorry Männer, ich will niemandem zu nahe treten, ein Schulfreund von mir wurde mit 11 jährig von einer Frau sexuell missbraucht.
  • Mist und ich habe heute nicht wirklich viel Zeit. Meiner Meinung nach kommt man bei diesem Thema nicht umhin, sich mit David Icke auseinanderzusetzen. Viele halten seine Reptiloiden-Behauptung nur für abstrus, ich habe seine ins Deutsche übersetzten Bücher gelesen und leider, leider, leider ist es so, daß die am unwahrscheinlichsten, verrücktesten, perversesten Theorien am schlüssigsten und logischsten erscheinen. Es geht bei dieser Kinderschänderei nicht um die reine Befriedigung einer perversen Lust. Schwarze Messen, ja richtig, die negativen, ich betone ganz deutlich die negativen, weil es gibt auch die guten Reptos, also die negativen Reptos, die sich teilweise als Menschen tarnen, teilweise aus dem Dunkel heraus Menschen besetzen, zelebrieren ihre Rituale (schwarze Messen), sie opfern die Kinder, trinken ihr Blut, vergewaltigen sie tausendfach, zeugen Kinder mit Ihnen, die nur als ihre "Sexsklaven" gezüchtet werden. Sie leben von der Energie dieser Kinder, sie benötigen diese junge unverbrauchte Energie. Vampire gibt es also wirklich.

    Absolut zu empfehlen zu diesem Thema: David Icke "Das größte Geheimnis"

    Ebenfalls ein Muß zu diesem Thema: Cathy O'Brien's Buch "Die Tranceformation Amerikas", da geht es auch um MK Ultra, Mind Control etc.


    hier eine Rede von ihr Cathy O'Brien Rede in Dallas


    Aber vorsicht, das ist echt harter Stoff, hat mich lange nicht gut schlafen lassen.

    Viele Grüße

    Kai
  • Larah schrieb:

    Sowohl auf Bundesebene als auch auf EU Ebene scheinen diese Täter gedeckt zu werden.
    Deswegen erscheint es mir nicht sinnvoll die Bundeskanzlerin zu kontaktieren, da wird die gute Frau wohl nichts erreichen. Aber immerhin erreicht sie mit Ihrer Aktion ein paar Menschen mehr, die sich Gedanken machen.
  • Hallo,
    diesen Beitrag habe ich heute woanders gepostet, finde er gehört auch hierher !

    letzte Nacht war ich wie immer im Traum unterwegs. Als ich in meinen Körper zurückkam, hörte ich wie ein Wesen zum anderen sagte :
    " Bei der Programmierung ist was schief gelaufen !" Lichtwesen würden nie von Programmierung reden !
    Da ich in dem Moment in meinen Körper eintrat, habe ich diese Worte ganz klar in Erinnerung behalten, bin gleich erwacht.
    Ich wusste, dass damit meine Programmierung gemeint war und dass jene Wesen nicht positiv waren. Für mich ist dies ein Beweis dafür, dass wir manipuliert werden von negativen Wesen !
    light and love Lightpoint
  • TirNaNog schrieb:

    Deswegen erscheint es mir nicht sinnvoll die Bundeskanzlerin zu kontaktieren, da wird die gute Frau wohl nichts erreichen. Aber immerhin erreicht sie mit Ihrer Aktion ein paar Menschen mehr, die sich Gedanken machen.

    Da teile ich deine Befürchtungen, doch an wen willste dich mit sowas sonst wenden? Janett Seemann hat ebenfalls an den Papst geschrieben.
    Warum dieses Verhalten nicht verfolgt wird, darüber sind wir uns beide einig. Danke dir für deine wichtigen Hinweise auf David Icke und Cathy O'Brien. Keine Ahnung, ob es Formwandler gibt, doch diese Rituale GIBT ES.

    Lightpoint hat schon recht, man muss die Augen offen halten und sowohl auf die eigenen als auch auf fremde Kinder acht geben!

    Larah
  • Herrgott wir sind göttliche Wesen, wir können hellsichtig sein, wir sind es, es ist ein Teil von uns, es gehört zu unserem göttlichen Erbe, wir fühlen wer wer ist, wir müssen nur an uns glauben.
    Ich habe mal eine Frau gewarnt, ich fühlte, dass das Ehepaar, zu welchen sie ihre Kinder brachte, ihre Kinder sexuell missbraucht, sie glaubte mir nicht und brachte ihre Kinder weiterhin dorthin übers Wochenende...........bis es auskam !! ich will nicht Recht haben aber ich weiss was ich fühle.
  • Schon ok. Lightpoint, wenn man bei sowas nicht mehr emotional reagiert, worauf reagiert man dann überhaupt noch? Ich würde das als menschlich normale Reaktion, als gesunde Reaktion bezeichnen.
    Wo bleibt diese gesunde Reaktion bei unseren Politikern? Die müssten doch normalerweise Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das zu stoppen. Und ganz sicher gibt es auch genügend, die das gerne tun würden, wenn ihnen die Sachlage bewußt wäre. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jeder so pervers ist. Aber vielleicht bin ich auch nur naiv?

    Larah
  • Ich habe mir gerade mal das Plakat angesehen, ich heule hier gerade etwas vor mich hin und frage mich, das alles braucht Gott-Das Universale Bewusstsein um zu erkennen, wie er sein will?

    @Lightpoint, leider ist nicht jeder hellsichtig-fühlig, ich zum Beispiel nur bedingt, kann es oft nicht richtig einordnen, zuviel Gehirnwäsche im Laufe der Jahrzehnte.......

    @Larah Ich gehe ja jede Wette ein, daß davon nichts in den Nachrichten zu hören und sehen sein wird, an wen wenden? Vermutlich ist es sinnvoll diese Infos zu streuen, so wie dies hier geschieht.

    Grüße

    Kai
  • Die Politiker verdienen so viel Geld, dass ihnen ihr job mehr wert ist als sich für Kindsmissbrauch einzusetzen. Die haben doch Angst ihren job oder ihr Leben zu verlieren wenn sie sich engagieren. Und die Kirche, da wissen wir ja auch was "einige" von ihnen treiben und gedeckt werden.
    Mit UFO's ist es doch dasselbe, viele verloren entweder ihren job oder sie wurden umgebracht als sie erzählten was sie gesehen haben.
    Ich bin überzeugt das Image der Kirche und der Politik bröckelt langsam ab um wie das World Trade Center in sich zusammen zu fallen. Dies wird geschehen sobald UFO's sichtbar landen und unser ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt wird !!
  • TirNaNog schrieb:

    @Lightpoint, leider ist nicht jeder hellsichtig-fühlig, ich zum Beispiel nur bedingt, kann es oft nicht richtig einordnen, zuviel Gehirnwäsche im Laufe der Jahrzehnte.......




    Kai vergiss die " Gehirnwäsche " ganz schnell, auch das wurde Dir eingeredet, damit Du es glaubst !! Siehst Du den Trick dabei ? Uns wird einsuggeriert, dass wir kleine nichtsnutzige Würmer sind, weil die negative Energie ganz genau weiss zu was wir fähig sind, wenn wir an uns glauben !!...Zu mehr als sie es jemals sein werden !!
    Du wirst als vollwertiges göttliches Wesen gebraucht, das an sich und seine Hellsichtigkeit glaubt !!...JETZT !!
  • Ein Politiker ist doch meistens an Macht interessiert, nur ein Teil davon startete diese Karriere Glauben daran etwas Gutes für die Mitmenschen zu tun. Und egal wie die Startbedigungen waren: um im System weit nach oben zu kommen muss man eben bereits machtgierig sein oder diese Gier entwickeln. In der Kirche ist es wohl kaum wesentlich anders.
    Hierarchie = schlecht. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Warum also dort oben Forderungen stellen? Bringt null... Auf seine Kinder aufpassen, sein Umfeld in Ordnung bringen und halten, das bringt was.

    lightpoint schrieb:


    Kai vergiss die " Gehirnwäsche " ganz schnell, auch das wurde Dir eingeredet, damit Du es glaubst !! Siehst Du den Trick dabei ? Uns wird einsuggeriert, dass wir kleine nichtsnutzige Würmer sind, weil die negative Energie ganz genau weiss zu was wir fähig sind, wenn wir an uns glauben !!


    Interessante Sichtweise, gefällt mir. Ich halte es jedoch schon für richtig: das wir per Gehirnwäsche usw. klein gehalten werden sollen. Das da allerhand Geschütze in dieser Richtung aufgefahren werden ist nun mal recht offensichtlich, da die Augen zuhalten und singen 'lalala, alles gar nicht da' bringt es auch nicht, finde ich.

    Ob das jetzt schon ein Trick ist? Das ist so eine Henne / Ei Sache und letztlich ziemlich egal. Sobald wir erkennen welche Dinge uns kleinhalten sollen, können wir uns auch schrittweise daraus befreien. Das wir dazu oft Umdenken müssen ist in der Tat richtig. Das Umdenken das du meinst müsste dann schon sehr kraftvoll ausfallen. Manche tun sich da mit viel kleineren Sachen schon ziemlich schwer ;)

    Schöne Grüße

    Glückskind
  • Glückskind schrieb:


    Interessante Sichtweise, gefällt mir. Ich halte es jedoch schon für richtig: das wir per Gehirnwäsche usw. klein gehalten werden sollen. Das da allerhand Geschütze in dieser Richtung aufgefahren werden ist nun mal recht offensichtlich, da die Augen zuhalten und singen 'lalala, alles gar nicht da' bringt es auch nicht, finde ich.




    ....eben nicht die Augen zuhalten, ja nicht !!!!!! Sie programmieren uns damit wir glauben wir seien klein, das müssen wir selber umpolen, an uns als göttliche Wesen glauben !!
    Wir müssen wissen, dass wir allmächtig sind, im Gegensatz zu den negativen Energien und auch wissen, dass wir im Licht stärker sind als die. Uns mit diesem Wissen selber umpolen, "programmieren".

    Liebe Grüsse Lightpoint
  • lightpoint schrieb:


    Wir müssen wissen, dass wir allmächtig sind, im Gegensatz zu den negativen Energien und auch wissen, dass wir im Licht stärker sind als die. Uns mit diesem Wissen selber umpolen, "programmieren".


    Wie war das mit dem 'programmieren' nochmal? Ach ja:

    lightpoint schrieb:


    " Bei der Programmierung ist was schief gelaufen !" Lichtwesen würden nie von Programmierung reden !


    Dass lässt (mind.) 2 mögliche Schlüsse zu:

    1. Du bist kein Lichtwesen.

    ODER:

    2. Du achtest nicht so genau auf deine Worte und wiedersprichst dir manchmal selbst.

    Plus Optional:

    3. Pauschalisierungen sind Quark (diese Aussage ist selbst eine Pauschalisierung, Rekursion lässt grüßen!)

    Zu deinen Gunsten und da wir ja eben manchmal voller Wiedersprüche sind und du obendrein noch eine Frau bist tendiere ich zu Punkt 2. + 3. ;)
    Wieso sollten z.B. Informatiker/Programmierer nicht von Programmierung reden dürfen wenn sie halt eigentlich umdenken meinen?

    Locker bleiben, ist nicht sonderlich ernst gemeint. Mundwinkel hochziehen beim lesen, das hilft! ;)

    Schöne Grüße

    Glückskind
  • Ich habe mir jetzt die Seite angeschaut und das Plakat runtergeladen und angeschaut.

    Das hat jetzt 2 Folgen: Ich habe Angst um Kinder und ich verabscheu meine Mitmenschen ein Stück mehr. Herrgott wie SCHEISSE ist das alles!!!

    Wir reden in anderen Unterforen über Fleischessen oder nicht und kosher und schlachten und dann schau ich mir ein Plakat an, wo sie Kinder quälen!! Gehts noch!!

    Ich fühle gerade in mir Verachtung, Agressivität und Ohnmacht!!![IMG:http://www.macinacs.de/smile/kochs15x22.gif]

    Es gab einen Moment, wo ich gleiches empfand/fühlte: Es gab ein Video einer Entführergruppe die ihre Geisel bei laufender Kamera ermordetetn, das Al Jazira online stellte.

    Ich konnte wie damals, die Datei nicht behalten und hab sie gelöscht!



    Wo findet man informationen, das es sich um eine solch große Zahl von vermissten Kindern handelt? Ich höre in den Massenmedien immer nur von den Vermissten, die mit großen Aufwand gesucht werden und kann die Zahl nicht greifen


    edit: Umschreibung des Plakates umformuliert.
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • Glückskind schrieb:

    2. Du achtest nicht so genau auf deine Worte und wiedersprichst dir manchmal selbst.

    Plus Optional:

    3. Pauschalisierungen sind Quark (diese Aussage ist selbst eine Pauschalisierung, Rekursion lässt grüßen!


    Das Thema ist Kindsmisshandlung, ist es Dir wichtiger wiedermal zu kritisieren ? Wenn jemand schreibt es sei auch Programmierung von Lichtwesen, ist das sein gutes Recht es so zu empfinden, habe sein Wort verwendet, daher habe ich Gänsefüsse gemacht!! Für mich ist es nicht programmieren !!!


    Das Thema ist Kindmisshandlung...........aber scheinbar interessiert Dich Kindsmisshandlung nicht so sehr wie Dein Ego aufzupolieren !!!!!!!!