Das Netzwerk der Kinderschänder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi larah,
    Genauso sehe ich das auch. Aber beinahe jede/r bekommt früher oder später durch welche umstände auch immer die möglichkeit sein leben zu überdenken und wird sich entscheiden ob die/der jenige zur "funktionierenden profitabwerfenden Einheit " :thumbup: wird oder nicht.
    Gerade das TV ist so ein ' Fake ' da sollte wirklich jeder darauf achten welchen Sender er durch seine Einschaltquote unterstützt.
    Angefangen von unterschwelligen botschaften besonders in der Werbung die nicht bewusst wahrgenommen werden weil sie so schnell ablaufen das unsere Aufmerksamkeit zu träge ist um den inhalt sofort zu erkennen/verstehen. Im prinzip ist fast ausschliesslich alles das auf privatsendern läuft Werbung .
    Jeder film wird nicht nur völlig aus dem zusammenhang durch Werbeblöcke gerissen sondern auch fast ausschliesslich als gekürzte Version gezeigt. Die Länge und Inhalt des films werden nach der benötigten Anzahl der geplanten werbeblöcke ausgerichtet und demnach beliebig gekürzt.
    Hier wird oftmals angegeben das die kürzung des films mit jugendgefährdenden szenen zu tun hätte aber untersuchungen darüber haben bestätigt das der konsument hier herrlich verschaukelt wird.
    Serien werden erstmal gestartet indem die erste Staffel gezeigt wird dann wird die Serie eine Zeitlang eingestellt. Nach einem halben Jahr beginnt die serie wieder von vorn geht dann bis zur zweiten staffel ....lauter strategien werden angewendet um die gewinnspanne weiter zu steigern.
    Ein toller nebeneffekt: sollte dem Konsumenten ein Film oder eine serie wirklich gefallen werden davon soundsoviel Prozent das ganze angepriesene ' serienevent ' kaufen genauso wie in der Werbepause gefordert.
    Filme die wirklich gefallen werden dann auch gekauft oder nochmal in der Videothek ausgeliehen um die ungeschnittene fassung ohne nervige werbeunterbrechung sehen zu können. Eigentlich ein unglaublicher Hohn das für das Fernsehen bezahlt werden soll.
    Ich achte sehr genau darauf was ich mir im TV ansehe und kann nur jedem raten darüber nachzudenken gerade wenn es um Kinder geht die gerade in der Entwicklungsphase daran verdummen können oder ein gestörtes Verhältnis zur Realität entwickeln .

    gruss
  • herrmann schrieb:

    Seite ist nicht mehr erreichbar!!!

    Jap, schon interessant, wo die gute Frau doch nicht mal Namen nennt. Aber geahnt hat sie es ja schon und deshalb drum gebeten das Plakat runterzuladen, solange es noch geht.
    Mal gucken wie lange das Video noch auf Youtube ist. Darin verließt sie im Prinzip das wichtigste, finde ich. Auf der Seite befand sich noch der Brief an den Papst und einige Informationen zu der Geschichte dieses Gruselplakats.
    Ob dieses Plakat der Punkt zum einhaken war? Wie auch du fand ich es einfach nur absolut widerwärtig und mehr als grenzwertig.
    Was man dabei aber nicht vergessen darf, ist, dass die Inhalte des Plakats in diesem Fall die Menschen aufrütteln sollten und es gelöscht wurde!
    Auf der anderen Seite werden aber solche Inhalte organisiert produziert und landen ebenfalls auf manchen Internetseiten bzw. werden schön fein unter dem Tisch gehandelt, ohne das offenbar genügend dagegen getan wird. Wenn sich unsere Justiz nicht komplett unglaubhaft machen will, sollte sie ungeachtet der Stellung der Täter konsequent durchgreifen.

    Hans Meiser Show zu Satanismus:
    Hier berichtet auch eine Frau, die von Kindheit an für rituelle Zwecke mißbraucht wurde und bei Satanisten-Eltern aufwuchs. In dieser Show von 2000 kommen beide Seiten zu Wort. Ob man Satanismus unbedingt mit rechter Ideologie verknüpfen muss, wie dies hier geschieht, halte ich für zweifelhaft, ansonsten finde ich die Seite sehr brauchbar.

    Larah
  • Larah schrieb:

    Hier berichtet auch eine Frau, die von Kindheit an für rituelle Zwecke mißbraucht wurde und bei Satanisten-Eltern aufwuchs. In dieser Show von 2000 kommen beide Seiten zu Wort. Ob man Satanismus unbedingt mit rechter Ideologie verknüpfen muss, wie dies hier geschieht, halte ich für zweifelhaft, ansonsten finde ich die Seite sehr brauchbar.
    Ich habe mir diese seite durchgelesen. Finde gut und brauchbar das der Autor sich die Mühe gemacht hat aufzuzeigen wie wenig nützliche verwertbares bei solch einer Talksendung herauskommt.
    Hans Meiser meint es bestimmt gut ist aber meiner Meinung nach zumindest in dieser Sendung ein schlechter Moderator. Als Gestalter einer solchen talkshow setze ich voraus das sich der Moderator vorbereitet und Hintergrundwissen sammelt um die Diskussion so zu lenken das möglichst kaum nur Spekulationen oder Vermutungen als Ergebnis dabei herauskommt.
    Schlimmer noch wird meinem Eindruck nach von allen Beteiligten ' agressiven wortführern ' ( die beiden Autoren des Buches und zum Teil auch der Herr Meiser ) darauf abgezielt mit überflüssigen an den haaren herbeigezogenen Vermutungen anderen Beteiligten irgendetwas nach Sensationshaschereiprinzip zu unterstellen.
    Schade ist das am Ende der Sendung sich die Verunsicherung bei vielen zuschauern oder Gästen noch weiter verstärkt. Statt nun besser über jene und solche satanistengruppierungen bescheid zu wissen oder anhaltspunkte gefunden zu haben um besser vorbeireitet zu sein auf die Gefahr solcher widerlichen Kinderschänderringe wird die Angst und Verunsicherung weiter gestärkt.

    Die beiden Autoren dieses Buches wissen es entweder nicht besser oder haben eiskalt kalkuliert Sensationsgeilheit zu wecken um Werbung für ihr Buch zu machen und mehr Profit daraus zu ziehen.
    Das Buch selbst dies hat der Macher der Seite ausgezeichnet herausgestellt spiegelt auch genau diese schädliche Effekthascherei wieder.
    Dadurch werden dann satanisten mit der rechten Szene gleichgesetzt und bösartigste machenschaften unterstellt.

    Leider sind die wirklichen kinderschänder damit wieder fein raus weil sich dieses Thema statt Anhaltspunkte zu finden weiter sinnfrei vermischt hat und unübersichtlicher geworden ist.
    Ich kenne die art "satanisten" so wie sie dieser geduldige Gast Chris versucht hat ins richtige Licht zu rücken und von denen ist nicht einer bösartig oder Kinderschänder.
    Das sind eben so wie es versucht wurde richtig zu stellen ganz normale menschen die eine bestimmte religöse Lebenseinstellung haben und noch einiges mehr aber werden oft/meist aus Angst oder Unwissenheit völlig zu Unrecht als gefährlich eingestuft.

    Gruss
  • Auch zu diesem Thema hab ich mal etwas geschrieben, ich möchte es euch nicht vorenthalten, es regt zum Nachdenken an.



    Das wahre Ausmaß – Der Kindesmissbrauch
    Europäische und amerikanische Fakten sagen aus, dass jedes 3-4te Mädchen und jedes 7-8te Junge sexuell missbraucht werden.
    Woher kommen diese Täter, wird sich manch einer Fragen. Zu 90% aus dem sozialen Umfeld.
    Natürlich nicht nur Familie, sondern genauso Babysitter, Erzieher, Nachbarn, Ärzte, Trainer etc.
    Wisst ihr was genauso schlimm ist? Beratungspraxen gaben an, das ein Kind sich erst an sieben(!) Personen wenden muss, bevor ihm geholfen wird!
    Wie wäre es einmal, sein/ein Kinder ernster zu nehmen?
    Wollen wir mal ein bisschen von den Kontinenten hin und her springen.
    Unicef geht davon aus, dass jedes (!) Jahr eine Million Kinder zur Prostitution gezwungen werden – Der Weltweite Umsatz beträgt zirka 6 Milliarden Euro.
    In Brasilien schätzt man, das sich bis zu zwei Millionen Kind andauert missbrauchen lassen müssen.
    In Thailand sind es 800.000, in Indien 400.000, auf den Philippinen 100.000 und in Sri Lanka immer noch 30.000,im Gegensatz zu den andern Ländern hauptsächlich Jungen.
    Auch in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, VSA, sind die Zahlen der prostituierten Kinder nicht grade gering, sie belaufen sich hier auf rund 300.000 Kinder.
    Bei dieser Zahlengrößte liegt auch die Dunkelziffer in der BRD, laut Experten.
    Nicht nur das, nein auch sterben in Deutschland (!) jede Woche zirka zwei Kinder an den Folgen von Gewalt.
    Kranker geht es kaum noch wird sich einer Fragen? Doch.
    Im Jahre 2002 gab es 20.371-mal den sexuellen Kindesmissbrauch nach §§ 176-176b.
    Es wurden nur 2294 verurteilt. Die Zahlen halten sich seit Jahrzehnten in diesem Verhältnis.
    Man muss sich vor Augen halten, im Lauf des Lebens eines Täters missbrauchen sie oft 300 und mehr Kinder, mindestens (durchschnittlich) jedoch 10 Stück. Es gibt so gut wie keine Einzelopfer. Die Opfer werden oft mehrmals vom gleichen Täter missbraucht.
    Nehmen wir mal das oben genannte Beispiel aus dem Jahre 2002.
    Gehen wir mal großzügig davon aus das die nicht verurteilten Täter 200 Kinder in ihrem Leben misshandeln, das wäre dann, nur in EINEM Jahr (Also die in einem Jahr nicht verurteilten) 3.615.400 weitere geschändete Kinder in den nächsten Jahren, nur weil unsere Justiz nicht in der Lage ist diese Leute wegzusperren.
    Ich möchte noch einmal drauf hinweisen das pro Täter auch oft über 300 Kinder missbraucht werden, man kann sich die Zahl dann vorstellen.
    Noch einmal kalte Zahlen und Fakten:
    3 von 4 Psychiatriepatientinnen und 9 von 10 Prostituierten wurden als Kind sexuell Missbraucht.
    90% der Täter, die verurteilt worden sind, bekommen Geld- oder Bewährungsstrafen
    Was euch nicht neu sein sollte ist das rund 80%-90% der Täter männlich sind, 10%-20% Frauen.
    Im Übrigen verbringen zirka 12.000 Bundesbürger jährlich ihren Urlaub in der Dritten Welt um Kinder dort zu missbrauchen.
    Täglich sind 6000 Mädchen, das sind Jährlich 2 Millionen, im Alter von 5-15 Jahren dem Risiko der Genitalverstümmlung ausgesetzt, weltweit natürlich.
    Nur 1% alle Anzeigen sollen laut polizeiliche Kriminalstatistik eine Falschanzeige sein, bitte schaut euch oben noch einmal die Zahlen an, bei viel vielen es zu einer Verurteilung hier in der BRD kommt. Das ist mal ein krasser Gegensatz.
    Sexueller Missbrauch hat nicht oft etwas mit Gewalt zu tun, er fängt oft langsam an mit einfachem Streicheln in dem Intim Bereich bis hin zum Geschlechtsverkehr.
    Körperliche Gewalt ist dabei nur in den seltensten Fällen dabei.
    Ich möchte euch bitten, wenn Euer Kind sich euch anvertraut, dann wird es wahrheitsgemäß sein. Die Fakten dass es so gut wie keine Falschbeschuldigung gibt und aber ein Kind sich erst 7 Personen anvertrauen muss ist doch echt extrem. Das kann nicht sein.
    Beobachtet euer Kind und nehmt alles auf. Jedes 3. Mädchen wird hier sexuell Missbraucht. Das muss man sich vor Augen halten.
    Quelle:
    Unicef
    aktiv-gegen-sexuelle-gewalt.de
    Anhang:
    Eine sehr detailreiche Studie, und genauso erschüttern findet man hier:
    aktiv-gegen-sexuelle-gewalt.de/missbrauch/studien.htm
    Morde und Sexualmorde an Kindern:
    aktiv-gegen-sexuelle-gewalt.de/missbrauch/morde.htm