Palmblattbibliotheken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Palmblattbibliotheken

    In Indien und Sri Lanka gibt es mehrere Bibliothken, in denen angeblich
    f?r jede Person, die irgendwann dorthinkommt und ihr Schicksal erfahren
    will, der komplette Lebenslauf mit allen wichtigen Daten aufgeschrieben
    sein soll.


    Was haltet ihr davon?

    mehr dazu unter:

    markus.tscheulin.bei.t-online.de/Palm/nadi001.htm
    ritterreisen.de/
    naanoo.com/artikel_164.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich mit einem mal dar?ber geredet, der da war, und ich hab auch ein Buch dr?ber. Der Typ der da war hat gesagt, es war gerade zu erschreckend was die alles ?ber ihn gewusst haben. Man soll auch sein Todesdatum erfahren k?nnen, dass hat er aber nicht getan. In einem Buch steht, f?r wen kein Palmblatt da ist, der soll in ein paar Jahren wiederkommen. Der Schreiber soll diese Bl?tter ja vor 5000 Jahren beschrieben und die Infos dazu aus der Akasha-Chronik entnommen haben. Ich w?rde zugern wissen, wie man diese Chronik anzapfen k?nnte....

    PS: Sorry, hab mir jetzt nicht alle Links durchgelesen, falls ich etwas doppelt genannt habe
  • Es hei?t das es vorherbestimmt ist ob man jemals eine Palmblattbibliothek zu Gesicht bekommen wird und nur f?r diese Menschen gibt es auch jeweils ein Plamblatt. Und diese sollen sehr genau sein, dass man fast aus dem H?uschen f?llt.

    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja, das ist eine interessante Sache auf ejden Fall..

    Man kann zwar dort nach seinem Todesdatum fragen, bekommt aber keine Antwort. Nur wenn man es ausdr?cklich verlangt, kommen sie dem Wunsch nach.

    PS: die Akasha-Chronik anzuzapfen ist leichter als man denkt. In einem jeden von uns gibt es eine Verbindung zu unserem sch?pferischen Licht. Wir sind tagt?glich im Abgleich mit der Akasha-Chronik bei allem, was wir jeden Tag tun und besonders denken. Eben darum kann man auch in sich hineinhorchen und mit ein bi?chen Selbstkenntnis und innerlich gefundener Ruhe ist es kein Thema mit der Chronik zu "kommunizieren." Man kann sich Fragen stellen und bekommt sogar Antworten - die Entscheidungen f?r dein weiteres Leben betreffen. Ist man spirituell verlangt, Indigo-Kind oder hat man sehr stark zu seinem innerlichen Ausgleich gefunden, ist es m?glich einen Blick in die gesamte Chronik der Erde zu bekommen.
    Dar?ber gibt es aber auch diverse Literatur, die ich mir eben auch unter anderem durchgelesen habe, andererseits aber auch von Menschen erfahren habe, die ich kenne, die sich damit sehr auskennen oder Astralreisen soweit beherrschen, da? sie gar die Gestalt eines Tieres annehmen k?nnen.

    Aber ich schweife wieder ab.. ist ja auch ein verdammt interessantes Gebiet

    Arche ..
  • In Indien und Sri Lanka gibt es mehrere Bibliothken, in denen angeblich
    f?r jede Person, die irgendwann dorthinkommt und ihr Schicksal erfahren
    will, der komplette Lebenslauf mit allen wichtigen Daten aufgeschrieben
    sein soll.


    Das ist korrekt. Eine Gruppe Menschen hat sichin tiefster Meditation diese Arbeit gemacht. Warum sie dies taten ist aber nicht bekannt.
  • Eben darum kann man auch in sich hineinhorchen und mit ein bi?chen Selbstkenntnis und innerlich gefundener Ruhe ist es kein Thema mit der Chronik zu "kommunizieren."


    mich interessiert wie man nun zu dieser chronic kontakt aufnehmen kann, brauch man daf?r ?bung in meditieren (davon hab ich garkeine ahnung) oder wie kann man sich das vorstellen?