DACHZIEGEL TÖTEN!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DACHZIEGEL TÖTEN!!!

Dachziegel sind flächige grobkeramische Bauelemente, die zum Dachdecken verwendet werden. Bisher gab es nur positive Erfahrungsberichte.
    Horst K. aus L. an der W. in G schreibt: "Seit ich mein Haus mit Dachziegeln gedeckt habe, sind unsere Räume endlich trocken. Es gibt keine Schimmelbildung mehr und wir können besonders bei Starkregen endlich in Ruhe durchschlafen. Hierdurch bedingt sind wir entspannter und leben seither viel beschwingter." Zitat Ende.

Es gibt scheinbar viele solcher Berichte. Doch alles nur Schwindel? Muss die Verwendung von Dachziegeln gänzlich neu erforscht werden?

Alternative Forschungsreihen haben gezeigt, daß hinter dem angeblich harmlosen Dachziegel noch etwas ganz anderes steckt.
    Der praktisch angewandte Theoretiker Knut. E. aus Z. am I. in C. konfrontiert uns mit schockierenden Erkenntnissen:
    "Wir haben an 10 freiwilligen Testpersonen Untersuchungen vorgenommen. Dazu haben wir aus einer Höhe von 5 Metern Dachziegel der Marke "Frankfurter Pfanne" kontrolliert auf die Köpfe der Männer fallen lassen. Das Ergebnis hat sogar uns Forscher erstaunt, denn 8 der 10 Männer waren sofort tot, einer schwer verletzt und nur bei einem konnte eine deutliche Erhöhung des Denkvermögens festgestellt werden."

Muß die Geschichte des Dachziegels nun neu geschrieben werden?

Gruß

Kai

(Theoretisch praktizierender Anwender)
  • Ja, das sollte uns nachdenklich stimmen

so wie dies...

Die Baumarktverkäufer, scheue Einzelgänger oder bedrohte Spezies?

„Sie gehören zu einer Spezies, die sich durch perfekte Tarnung auszeichnet, sie sind für ihre Jäger schwer zu erkennen, für das menschliche Auge zu schnell, und scheuen den Kontakt zu anderen: Die Baumarktverkäufer…“
    Nur wenige Begegnungen mit ihnen sind historisch dokumentiert. Hermann Schinwand aus Salzburg behauptet am 04. April 1996 einen Baumarktverkäufer gesichtet zu haben: " Ich habe gerade nach Senkkopfschrauben gesucht und auf einmal sehe ich so eine Gestalt mit so´ner bunten Jacke vom Baumarkt. Ich bin natürlich sofort ganz starr gewesen und stehen geblieben damit ich ihn nicht verscheuche aber schon war er wieder weg." Augenzeugenberichte wie diese sind äußerst wertvoll. Fotos von Baumarktverkäufern gibt es zwar aber die meisten sind unscharf oder entpuppen sich nicht selten als Fälschungen. Um die Spezies genau zu studieren hat der Kameramann James Wicked von der BBC mit seinem Filmteam ein halbes Jahr in einem Österreichischen Baumarkt verbracht. "Die ersten Wochen waren wir völlig frustriert, nicht ein Verkäufer kam uns vor die Linse. Dann haben wir unsere Kamera hinter einem Ständer von Verteilersteckern postiert. Nach 2 Wochen Geduld hatten wir Erfolg. Erstmals konnten wir zumindest die linke Hand des Verkäufers filmen, der einen Kunden in die Gartenabteilung verwies."

Die Baumarktverkäufer, scheue Einzelgänger oder bedrohte Spezies? Hier steht die Wissenschaft vor einem Rätsel so wie Baumarktkunden vor dem Schraubenregal.
  • Ihr seid zwei Spassvögel !! Lustige Beiträge !!
    Das mit dem Baumarkt trifft hier in der Schweiz auch zu. Heute war ich auf der Pirsch nach einem Verkäufer in einem Baumarkt, musste mich tarnen, ranrobben, ihn am Fuss festhalten und einen Zettel geben, wo darauf stand, dass ich ohne Batterie für meinen Roller den Laden nicht mehr verlasse !! Thats life pur !
    Light and love, Lightpoint
  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Himmel nochmal, ich hab grad Tränen gelacht und es meinem Mann vorgelesen, der sich auch total zergugelt hat grad.
    Einfach SPITZE!
    Da gibt`s noch so einen Text, der früher mal als Mail die Runde machte von einem Versicherungsfall mit einem dachdecker, der mit einem Seilzug Ziegel runterlassen wollte vom Dach. Und dabei runtergfallen ist... Kennt das zufällig jemand? Das ist auch so lustig... *smile*
    Liebe Grüsse, Sonja :D
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl