kennt sich jemand aus mit Zecken ? Gibt es auch rosa farbene Zecken ? Meine Katze hat sowas, ich dachte es seien Warzen, er ist schon 15 jährig. Zecke oder Warze ?
Tiere
-
-
Gibt es Lightpoint,
Rosa, hmm, sie sind sehr hell, beinahe hell hautfarben, nur der Kopf ist schwarz. Eine Warze entsteht ja nicht plötzlich, ausserdem ist ihre Anhaftungsfläche wesentlich größer als die einer sich vollsaugenden Zecke.
Larah -
Danke Larah, ja hautfarben, nichts schwarzes, er hat einige . Wie schnell wachsen Zecken ? Er hat sie schon länger
-
Hallo Lightpoint,
hört sich nicht nach Zecken an, wenn er das schon länger hat. Trinkt er ausreichend, bekommt er eher Naß- oder Trockenfutter, oder ernährt er sich ausschließlich von Mäusen? Riecht er ungewöhnlich stark aus dem Mund? Fell glänzend/matt, anliegend/strubbelig? Ist er aktiv wie immer? Eher schläfriger? -
TirNaNog schrieb:
hört sich nicht nach Zecken an, wenn er das schon länger hat. Trinkt er ausreichend, bekommt er eher Naß- oder Trockenfutter, oder ernährt er sich ausschließlich von Mäusen? Riecht er ungewöhnlich stark aus dem Mund? Fell glänzend/matt, anliegend/strubbelig? Ist er aktiv wie immer? Eher schläfriger?
Hallo Herr Dr.TirNaNog, er trinkt nicht genug, wenn dann Milch mit Wasser gemischt. Nassfutter und ab und zu eine Maus ( welche er nach Hause bringt um mir zu zeigen) Ja, er riecht aus dem Mund, ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen und sein Fell ist eher matt und strubbelig. Tagsüber schläft er viel, nachts ist er oft draussen. Bin dankbar für Deine Hilfe Kai. Was meint der Herr Doktor ? Liebe Grüsse Lightpoint -
-
Hmmm, ich will mal keine Diagnosen aufstellen, aber hört sich etwas nach einer Nierengeschichte an, ist ja fast Standard bei kastrierten Katern in diesem Alter, kann natürlich auch was anderes sein....gibt leider bei älteren Kätzchen doch einiges was zutreffen könnte.
Ich denke, daß Du mal zum Tierarzt bzw. Tierheilpraktiker solltest. Wie isses denn mit Tierkommunikation? Kannst Du das? Vielleicht kann er Dir berichten, was ihm fehlt. Bitte keine Zeit verlieren und dafür Sorge tragen, daß er viel trinkt, verteile ihm an ganz vielen Stellen Wassernäpfe, Katzen trinken gerne mal was im vorbeischleichen und mögen bei Wasser keine feste Stelle, Trinkbrunnen wäre auch ne Möglichkeit, weil es da schön plätschert. Du solltest außerdem hochwertiges Nassfutter füttern, weiß nicht was es in der Schweiz gibt, meine Empfehlung wäre Auenland, Grau, Bozita, Macs, also alles mit ordentlichem Fleisch und ohne Zucker und anderen Mist bzw. Füllstoffe. Ergänzend dazu vielleicht ab und an mal etwas Rinderhack, oder ein Eigelb, gekochtes Hühnchen ist auch nicht schlecht.
Aber bitte nicht auf die lange Bank schieben.
Grüße
Kai -
Vielen herzlichen Dank Kai, ich werde Deine Tips befolgen und auch mit Charlie reden
-
Wie geht es Charlie? Hast Du mit ihm gesprochen?
-
TirNaNog schrieb:
Wie geht es Charlie? Hast Du mit ihm gesprochen?
Hallo Kai,
danke für Deine Nachfrage.
Ja, so wie bisher sei es gut für ihn, das reiche, sagt Charlie, ich gebe ihm weiterhin Energie mit Hand auflegen.
Hast Du unter Spiritualität gelesen wie ich, bzw. wie Charlie mich fand ?
Liebe Grüsse Lightpoint -
Ja die Geschichte wie Charlie Dich fand habe ich gelesen.
Sag mal kannst Du auch über die Ferne mit Tieren kommunizieren?
Gruß an Charlie...
-
-
TirNaNog schrieb:
Sag mal kannst Du auch über die Ferne mit Tieren kommunizieren?
Hallo Kai,
wenn Du mir den Namen Deiner Katze sagst, werde ich mich gerne auf sie einstimmen und Dir per PN antworten.
Liebe Grüsse von mir und ein Miau von Charlie
-
Habe die beiden sogar schon im Forum gepostet:
Guckst Du hier...........................>>>>>>>>>> Max und Moritz
Danke im voraus.
Kai -
Guckst Du auch dort Kai
, ich habe Charlie und meine nächste Katze auch gepostet dort.
LLL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher