Krieg am PC ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abraxas schrieb:

Lass Stinkstiefel Stinkstiefel sein. Denn du weißt doch selbst am besten wo du dich gerade befindest.

:thumbsup: .........ich lach mich tot........... :thumbsup: ...........na ja, dann erzähle ich Euch wie es ist dort ist. .......und dann soll sich ja keiner wagen zu widersprechen :D ..........sonst komm ich als Teufelchen und hole ihn oder sie :cursing: !!
    Danke vielmals Abraxas, nachdem ich einige so liebe Echo's bekommen habe, habe ich mich entschlossen Euch noch ein bisschen zu ärgern :cursing: light and love lightpoint :thumbsup:
  • Sollte es vor die Hunde gehen,
    werde ich euch alle zuhause besuchen kommen und mich "bedanken"

Hmm ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist... *grübel*

Na ich denke mit etwas Entrümpelei und einigen Verbesserungen sollte es wieder aufwind geben.
    Aus Fehlern sollte man lernen und für jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Man muss es nur anpacken.

Außerdem könnt ihr mich ja nicht alle alleine lassen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @Lightpoint

Das Forum hat mich sehr viel Zeit in den letzten drei Jahren gekostet.

Sollte es kaputt gemacht werden, dann ist die Axt verdient. *grinst*

Aber dein Faden hier spricht einiges an, was man ändern muss. Auch Shiva spricht einiges an. Da sind auf jedenfall einige Veränderungen von Nöten.

Werde da morgen noch Fäden aufmachen, wo ich dann eure Mithilfe bräuchte.

Freut mich das du bleibst, ich mag deine Bilder.

Und was gibt es schöneres als ein Licht im Dunkeln. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • lightpoint schrieb:

Streit mag ich nicht, es ist mir zu lieblos,

Das ist durchaus verständlich.

lightpoint schrieb:

ich diskutiere sehr gerne, nehme auch gerne einen Tip an, möchte mal was schreiben können ohne gleich kritisiert oder als abgehoben eingestuft zu werden.

Tip: Der gutgemeinte Tip könnte sich für dich manchmal anhören als würdest du (heftig) kritisiert. Dabei ist es doch nur ein gutgemeinter Tip...

Noch was: weglaufen bringt nichts. Manche Sachen holen einen immer wieder ein.

@Bkid - das Zitat fand ich gut!

@Abraxas - nana, Cloud hat ganz recht, denk lieber an Frieden :)

@lightpoint schön das du bleibst. Lass dich von mir ja nicht vergraulen, auch wenn ich manchmal wie ein Stinkstiefel rüberkomme :)
  • Abraxas schrieb:

Lass Stinkstiefel Stinkstiefel sein.
    Hallo Lightpoint,

bitte denk nicht an die Handvoll Stinkstiefel! Wir haben soooo viele registrierte und unregistrierte Leser. Für jeden Meckerkopp einfach an 1000 stille Zufriedene denken!

Ich danke dir für deine Texte und Gedanken, und vor allem für die Bilder. Sie waren mir in den vergangenen Monaten immer einen kleinen "Urlaub" im Forum wert, wenn ich auch keine Zeit hatte größere Texte zu verfassen.

Lieben Gruß
    Ini
  • Stelle ich da tatsächlich eine Herzlichkeit aus allen Ecken fest ? :thumbsup:
    Das ist doch das, was wir alle wollen, der beste Wegweiser, :thumbsup: mir ist auch klar, dass viele Menschen diese Gefühle nicht zeigen können und mit Gewallt versuchen Gefühle zu erzwingen, welche auch immer, positive oder negative,hauptsache Gefühle kommen rüber. Was für arme Menschen, sie wissen nicht was sie verpassen.
  • Glückskind schrieb:

Tip: Der gutgemeinte Tip könnte sich für dich manchmal anhören als würdest du (heftig) kritisiert. Dabei ist es doch nur ein gutgemeinter Tip...

Noch was: weglaufen bringt nichts. Manche Sachen holen einen immer wieder ein.

@Abraxas - nana, Cloud hat ganz recht, denk lieber an Frieden :)

@lightpoint schön das du bleibst. Lass dich von mir ja nicht vergraulen, auch wenn ich manchmal wie ein Stinkstiefel rüberkomme :)

Hallo Glückskind,
    für einen gut gemeinten Tip bin ich immer offen, es ist der Ton, der die Musik macht. Wenn ich einen Tip gebe, erwarte ich nicht, dass er angenommen wird, nur mein Gegenüber (wenn überhaupt jemand) weiss was er dabei fühlt und was für ihn stimmig ist.
    Danke, ok Stinkstiefel, lach lach! :thumbsup: ich werde Dir einfach den Spiegel zeigen. :thumbup: Alles Liebe Lightpoint
  • Bkid schrieb:

zitat:

Doch es scheint, als hätte jeder seine eigenen Antworten auf all

dies. In der Tat will uns die ganze Welt Erleuchtung und Erlösung

verkaufen: Die einen glauben an Gott, die anderen glauben, sie seien

Gott. Ihnen ist gemeinsam, dass sie sich von ihren menschlichen

Wurzeln getrennt haben. Die meisten haben tatsächlich keine Verbindung

mehr zu ihrem eigenen Wesen, oder zu dem anderer – und daher schon gar

nicht zu dem, was wir »Gott« nennen. Es war jedoch schon immer eine

bequeme Fluchtmöglichkeit, die Außenwelt und die Vernunft im Namen der

»Spiritualität« zu verneinen. Emotional infantil und traumatisiert wie

der heutige Mensch ist, kann und will er nur noch das »Schöne« sehen –

die Wärme und Geborgenheit des Lichts spüren. Aufgrund seiner

extremen Entfremdung von sich selbst und der daraus resultierenden

Ohnmacht ist er weder im Stande, sich mit der Dunkelheit dieser Welt

und sich selbst zu befassen, noch mit dem Schmutz, den der helle Strahl des Lichts natürlicherweise offenbart.

Er will daher keine ganzheitliche Selbsterkenntnis, sondern

oberflächliche »Mystik«. Da er sich den Möglichkeiten und Grenzen

seiner menschlichen Kräfte nicht bewusst ist, sehnt er sich nach Gottes

Gnade oder göttlichen Kräften. Ohne wirkliche Einsicht oder gar

Anstrengung will er seine verrotete Menschlichkeit »transzendieren«,

und lässt sich demnach von Gurus beschreiben, wie man die unerträgliche

Bezogenheit zur Welt und zu sich selbst durch die Verinnerlichung

naiver Illusionen noch besser abspalten und manipulieren kann.

..............wäre schön von Dir auch mal was positives über uns Menschen zu lesen. Kannst Du das auch bieten ?
    Wenn wir an negatives denken, geben wir auch Energie rein...........................LLL