Verwarnung von Jocelyne Lopez

• Gebt den " Forentrollen " kein Futter sonst kommen die gerne wieder !
    Das stimmt schon, doch manche Dinge muss man auch besprechen, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Und solche können grade im Internet, wo es keine Mimik gibt schnell auftreten.

Ich denke man sollte offen mit Problematiken umgehen, da dies meiner Meinung nach am ehrlichsten ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Shooter schrieb:

Der von mir erwähnte "Nährboden" beziehet sich gut auf Abraxas Worte

Pflanze was Gutes und das Schlechte verdrängt sich dadurch nach und nach von selbst. Außerdem bietet man dadurch viel weniger Angriffsfläche.

Angriffsfläche vermindern, indem du auf Störer in keinster Weise im Thread reagierst. (Direkt melden)

Natürlich würde ich es auch unangenehm finden, wenn mir Gleiches wiederfahren würde.

Ist in Ordnung, Shooter, von mir aus können wir uns gerne wieder vertragen. :)
    Die gemeinsame "Verarbeitung" eines konfliktes bringt schon was.

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
  • Jocelyne Lopez schrieb:

Ich kann nichts tun, Abraxas, um die Menschen in Afgahnistan oder in anderen Kriegsgebieten zu helfen. Wenn ich das könnte, würde ich das tun, vom ganzen Herzen. Aber das liegt völlig außerhalb meines persönlichen Wirkungsgrads. Ich könnte nur darüber sprechen, und? Was bringt es, darüber zu sprechen und zu debattieren? Ich verabscheue Krieg, Gewalt, Haß und Menschenverachtung. Ich muß und möchte aber die Grenze meiner individuellen Handlungsmöglichkeiten erkennen. Ich kann nur dagegen kämpfen, wenn ich sowas in meinem individuellen Wirkungsgrad vorfinde. Das tue ich, so gut ich kann, mit allen meiner Unzulänglichkeiten. Leicht ist es nicht. Aber es ist vielleicht nützlicher, als die Menschen in Afghanistan nur zu bedauern und nur darüber zu debattieren. Meine ich zumindest so.
    Hallo Joceline Lopez,
    es geht darum dass Ihr eine andere Sichtweise von einem Problem hättet, dass nämlich das worüber Ihr streitet peanuts ist, wenn Ihr einen Krieg miterlebt hättet. Es geht nicht darum zu helfen, es geht um das selber erleben!!
    Ich kenne einen Türken, der kam mit 19 in ein türkisches Gefängnis, politische Gründe, er ist ein Kurde, mit 38 kam er raus, er weiss was Probleme sind und was es bedeutet zu leben. Jetzt hat er ein kleines Restaurant in der Schweiz und ist ein weiser Mann.
  • Jocelyne Lopez schrieb:

Ähh??? Wovon redest Du denn überhaupt?? Von welchen Threads? Von welchen Users? von welchen Vorfällen? Von welchen Foren?

Von diesem Forum und von diesem Faden vieleicht? Du wurdest für etwas verwanrt und zeigst überhaupt keine Einsicht, du versuchst dich andauernd in die "Opferrolle" zu stecken.

Jocelyne Lopez schrieb:

Na ja, wenn es Dir Spaß macht, den Hilfsheriff hier und in fremden Foren zu spielen

welchen fremden Foren, bitte?

Jocelyne Lopez schrieb:

von "unangemessener Wehr" zu reden, meinetwegen, obwohl ich Dich nie in irgendeinem Thread von mir je gesehen habe, weder hier noch sonst woanders, versteht sich.

und das heißt nun was?

lg Cloud
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Du wurdest für etwas verwanrt und zeigst überhaupt keine Einsicht
    Ist mir aber auch entgangen wofür sie nun Einsicht zeigen sollte.
    Ruhiger und geduldiger kann sie nicht mehr werden, dann wäre sie tot.

*schulter zuck*

Ich wundere mich zunehmend hier...hier gilt absolut nichts, was in der "normalen" Welt gilt.

Naja, in diesem Thread der letzte Beitrag von mir, ist nämlich sinnfrei in diesem Thema zu schreiben *G*
  • Shiva-Najade schrieb:

Ist mir aber auch entgangen wofür sie nun Einsicht zeigen sollte.
    Ruhiger und geduldiger kann sie nicht mehr werden, dann wäre sie tot.

So weit ich mich entsinnen kann, hat sie sich im Ton vergriffen und wurde dafür verwarnt.

Shiva-Najade schrieb:

Ich wundere mich zunehmend hier...hier gilt absolut nichts, was in der "normalen" Welt gilt.

Du wunderst dich noch? Ich wunder mich schon über garnix mehr.

Shiva-Najade schrieb:

Naja, in diesem Thread der letzte Beitrag von mir, ist nämlich sinnfrei in diesem Thema zu schreiben *G*

Ja und? Wenigstens lässt sich Zeit totschlagen und das Frühstück verdauen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Ruhiger und geduldiger kann sie nicht mehr werden, dann wäre sie tot.
    klar, sie hätte sich nciht im Ton vergreifen dürfen. Dass das schwer ist, nach der Zeit ist natürlich auch klar.

Kommt aber immer auf den standpunkt an. Ich sehe sie als Stur an. Leute, die ihre Theorie befürworten sehen sie vllt. als ruhig und geduldig an...

Für mich sind die Leute ruhig und geduldig gewesen, die ihr alles zig mal erklärt haben, und sie es scheinbar immer noch ncith versteht.-- (oder eben die Leute ihre sache...[ANsichtssache halt]).

Dennoch soltle dieses trolltum sie endlich in ruhe lassen. Sowas muss nicht sein!
    Das einem dann der KRagen einmal platzt....verständlich....das man aber keine einsicht zeigt, das ist für mich unverständlich.
    Von diesem Forum und von diesem Faden vieleicht? Du wurdest für etwas verwanrt und zeigst überhaupt keine Einsicht, du versuchst dich andauernd in die "Opferrolle" zu stecken.
    !!Zustimm