Telegonie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Wesen der Telegonie wurde im 19. Jahrhundert wieder entdeckt,
    jedoch heute findet man fast keine Hinweise, was Teleginie ist.

Folgendes wurde herausgefunden: Eine Stute wurde mit einem Zebra
    gepaart, jedoch wurde die Stute nicht trächtig. Als die Stute
    später mit einem Hengst zusammengeführt wurde und Nachkommen gebar,
    hatte das Fohlen Merkmale der Zebras (die Tierzüchter von heute wissen
    über diesen Effekt bescheid).

Dieses Phänomen besagt, dass es im Moment des männlichen Orgasmus zu
    einer informationsenergetischen Besamung kommt. Der Informationsabdruck
    des Mannes bleibt dann als informativer Bestandteil am Informationsfeld
    der Frau. Jede Zelle hat ein Informationsfeld, das ihr "sagt", wie sie
    sich aufbauen soll.

Das Wesen der Telegonie wurde während der sexuellen Revolution
    eingesetzt, um noch stärke familiäre Bande zu zestören. Noch vor dem 2
    Weltkrieg galt Anstand und Moral als gesunder Volkskern, der wärend des
    Krieges vernichtet wurde. Es blieben die Frauen im größeren Anteil, die
    Hauptlast der Erziehung fiel auf ihre Schultern. Nun aber braucht ein
    Kind auch einen Vater, der ihm ab und zu vernünftige Grenzen zeigt.
    Eine Mutter kann nicht dem Sohn zeigen oder erklären, was es bedeutet,
    ein Mann zu sein. Vielmehr wird er gehätschelt und verwönnt, da er das
    einzig männliche Prinzip in ihrem Leben ist. Sie will ihn auch nicht
    ziehenlassen. Er wird parasitär und verantwortunslos. Eben Hippie.

Während der sexuellen Revolution darf jeder mit jedem und schließlich
    sind an der Formung eines Kindes 10, 20 30 (?) Männer beteiligt. Nun,
    was ist, wenn die Frau diese Fremdenergien auch an den Mann
    weiterleitet? Dann haben wir ein fürchterliches Durcheinander.

Und wie sieht es aus, wenn ein Trottel zur einer Hure geht? Wie viele Fremdenergien er dann in seine Ehefrau pflanzt?

Ja, das ist eine Verbundenheit! Mit Jedem und Allem. Telegonie.

Darum war unseren Vorfahren die Keuschheit und Jungfräulichkeit so wichtig. Sie waren nicht prüde, sie waren weise.

Die vedischen Weisheitshüter - Wolchwi- haben gewusst, wie die Unschuld
    und Jungfräulichkeit eines Mädchen nach einer Vergewaltigung wieder
    hergestellt werden kann (auch Castaneda´s Meister Don Juan meint, dass
    es möglich wäre).
    bis heute wurden nur in einem buch die überlieferungen der veden zur telegonie und heilung beschrieben
  • Nun, wärend des orgasmus des mannes kommt zur einen heftigen energiestoss. dieser energetischer strang dient als tracklicht für die seele, die zur inkarnation bereit ist ( eine? neeeeeeee. milionen!). also, liebe herren, wenn die schwingung niedrig ist , weil körper und geist verdreckt sind,
    kommt die seele aus niedrigen bereichen. dann, "grüss gott" wie hier gesagt wird.
    also vermeidet die zeugung unter alk einflüss. euch zu liebe.
    noch ein tipp: macht "es" am tage. ihr wollt ja sonnekinder, oder? :)
    kinder des mondes händen nachts in den discos an der alk flaschen
  • Hallo Bkid,

Bkid schrieb:

Nun, wärend des orgasmus des mannes kommt zur einen heftigen energiestoss. dieser energetischer strang dient als tracklicht für die seele, die zur inkarnation bereit ist ( eine? neeeeeeee. milionen!).
    diese Aussage finde ich interessant in Bezug auf Selbstbefriedigung......ist also Energieverschwendung pur, oder? Dann macht es ja auch wieder Sinn, daß sie in vielen Religionen verpönt ist. Gibt es da nähere Infos zu?

Grüße
    Kai
  • lightpoint schrieb:

Hallo TirNaNog :thumbsup: ....hauptsache es macht Spass !! Kriegst ja neue Energie, ;) Deine Energiequell ist unerschöpflich !! Es ist Dein Körper.
    Ich habe nicht für mich gefragt, nur für einen guten Freund, der sich da so seine Gedanken macht. :D

Nein im Ernst, ich bin da schon öfter mal stutzig geworden, muss ja irgend ein Hintergrund vorhanden sein, wenn die (Du weiß schon was) in den Religionen verboten ist. Ich kenne da noch aus dem Volksmund, daß Onanie blöd macht und blind. Auch ein Hintergrund???

Grüße

Kai
  • TirNaNog schrieb:

Ich habe nicht für mich gefragt, nur für einen guten Freund, der sich da so seine Gedanken macht. :D

Nein im Ernst, ich bin da schon öfter mal stutzig geworden, muss ja irgend ein Hintergrund vorhanden sein, wenn die (Du weiß schon was) in den Religionen verboten ist. Ich kenne da noch aus dem Volksmund, daß Onanie blöd macht und blind. Auch ein Hintergrund???

Grüße
    Laaach, heisst Dein guter Freund BinWeg? :thumbsup:
    Wer weiss, ich nicht, aber es könnte ja sein, dass es die Religionen verbieten, weil man durch den Orgasmus der Erleuchtung näher kommt, was ja die Kirche nicht will !!! Nur eine Vermutung ?( Es gibt ja auch Religionen wo sie in Trance einen Orgasmus haben.
    Sag Deinem "Freund", er soll kein schlechtes Gewissen haben !! Was ihm gut tut kann nicht schlecht sein 8|
  • lightpoint schrieb:

weil man durch den Orgasmus der Erleuchtung näher kommt,
    Sooo, mal weg vom Spaß, ich hatte meine Frage durchaus ernst gemeint. Schade, daß bkid nicht darauf eingeht.
    Zum Thema Orgasmus und Erleuchtung, ich glaube, dieses Erlebnis hat man nur bei echt empfundener Liebe, nicht bei so einem Zwischendrin-Larifari.

Interessant dazu ist dieses Buch von Barry Long Sexuelle Liebe auf göttliche Weise...

Gruß Kai
  • lightpoint schrieb:

Wer weiss, ich nicht, aber es könnte ja sein, dass es die Religionen verbieten, weil man durch den Orgasmus der Erleuchtung näher kommt, was ja die Kirche nicht will !!! Nur eine Vermutung ?( Es gibt ja auch Religionen wo sie in Trance einen Orgasmus haben.
    Hallo Kai, diesen Teil habe ich ernst gemeint, das ist das was ich wirklich glaube, light and love Lightpoint

TirNaNog schrieb:

Schade, daß bkid nicht darauf eingeht.
    Zum Thema Orgasmus und Erleuchtung, ich glaube, dieses Erlebnis hat man nur bei echt empfundener Liebe, nicht bei so einem Zwischendrin-Larifari
    Das war mir selbstverständlich, dass es nur die Wirkung haben kann bei echter Liebe, habe es daher nicht erwähnt
  • TirNaNog schrieb:

lightpoint schrieb:

weil man durch den Orgasmus der Erleuchtung näher kommt,
    Sooo, mal weg vom Spaß, ich hatte meine Frage durchaus ernst gemeint. Schade, daß bkid nicht darauf eingeht.
    Zum Thema Orgasmus und Erleuchtung, ich glaube, dieses Erlebnis hat man nur bei echt empfundener Liebe, nicht bei so einem Zwischendrin-Larifari.

Interessant dazu ist dieses Buch von Barry Long Sexuelle Liebe auf göttliche Weise...

Gruß Kai
    Sorry TirNaNog
    habe viel zeit gebraucht das offensichtliche offenlegen :)

so was sagt der menschen verstand? das durch sex kinder kimmen, nicht wahr?
    also weiter, sexuelle energie ist eine der höchsten im göttlichen universum weil, ....? kinder kimmen!!!
    das göttliche hat kinder, der mensch hat kinder. also?
    jetzt stell dir vor dass das göttliche onaniert oder aus spass eine hure besucht.
    noch mal DAS IST EINE HÖCHSTE SCHÖPFER ENERGIE- das soll nicht als spass vergeudet werden. diese energie wird auch von unbewussten wesen absorbiert. ES ist KEIN SPASS- EIN GÖTTLICH KREATIVER AKT DER ENSTEHUNG EINEN GÖTTLICHE LEBEWESEN.
    verzeih lightpoint, mir als vater wird es weh tun, zu erfahren das meine tochter in betten vieler mäner ihr spass sucht.

TirNaNog es ist pure lebensenergie das vergeudet wird.
    wir unterscheiden uns von tieren das wir das geschehen kontrolieren können. wenn dein freund es nicht kann , hatt er ein grossen einteil des tierischen bewusstsein.
    die höchste extase gehört der schöpfung :!: banal gesagt kinder machen.

p.s
    wenn die schwingung und kraft gering wird , hat die energie keine möglichkeit weit nach oben zu steigen. und die seelen kommen aus unterklasse :)
  • Shiva-Najade schrieb:

das "Kinder des Mondes" an der Flasche hängen

muss ja nicht die Flasche sein, BKid wollte damit wahrscheinlich zum Ausdruck bringen, dass "Kinder des Mondes" eher dazu neigen sich der negativen Energie zuzuwenden. Ohne die negative Energie kann man nicht erkennen wie kraftvoll die positive Energie ist.
    Hatte mal zwei schwarze, negative Wesen neben meinem Bett, ich konnte mich schützen, sie hatten keine Chance und gingen, dadurch habe ich realisiert wie stark die positive Energie ist.
  • 1. muss mich korrigieren "ES ist KEIN SPASS- EIN GÖTTLICH KREATIVER AKT DER ENSTEHUNG EINEN GÖTTLICHE LEBEWESEN."
    es ist spass und freude, und grösster glück auf erden. und stellt einen menschen schöpfer gleich.
    2. der schöpfer wird seine energie zur gänze seinen schöpfungen widmen
    3. shiva-najade: "
    Ich lebe einfach beides."- dazu. ich denke das niemand hier auf dem forum kann was anderes behaupten.
    das ist "IST" zustand der menschheit heute. grund seiner versklawung.
    4. ja, als licht wesen müssten wir uns mit schmutz beklekern um zu sehen das wir es nicht brauchen, das es uns nicht passt,uns beleidigt und erniedrigt. diese erfahrung müssten wir zwangsweise machen , um anschliesend auch zu lernen wie einer sich aus zwengen und begrenzungen herauslöst
    5. liebe ist ewig, göttliche schöpfung ist ewig. wenn schöpfern und zestören eins wäre, wäre die schöpfung im moment des entstehens "kaput"
    6. nun die zestörung ist offensichtlich. also? was oder wer zestört?
    7. es gibt bereiche wo das licht noch nicht hin kam ( wer weiss wie das licht funktioniert? ohne teilchen kein licht.). was ist dann dort. ist es leblos oder exestiert dort anti-göttliche antischöpfung
    8. da planet erde am rande des göttlichen licht schöpfung ist, fliegt sie gerade durch dunkele bereiche.
    9. das einzige was dieses planet noch hält ist die liebe des schöpfers zur seiner schöpfung
    10. wir sind hier um durch unseren tragieschen einsatz zu erfahren wie die dunkel mächte agierren ( dadurch müssten wir uns selbst etwas verdunkeln"). und wie wir diesses lichtvolles planet retten und noch mit mehr liebe versorgen können
    11 die menschen sind als göttliche wesen in göttlicher all liebe gezeugt wurden
    12 all das was uns die schöpfung mit gab mussen wir nicht suchen, finden und anwenden. im stille finden , im verbindung mit schöpfers schöpfung - und wieder "NATUR"
    13. natur. als das ist in liebe entstanden. und diente uns immer als schutz
    14. alles in der natur basiert sich auf denn göttlichen prinzipien. göttliche gesetze sind um uns und in uns
    15. die dunkele mächte können nicht einfach so her kommen, da wir uns im LICHTbeREICH befinden
    16. maky, ich denke du hast recht das wir von ausserhalb regiert werden. nun sie haben nicht wirklich macht über uns, sogar haben angst.
    sie versklaven uns geistig und lenken die zestörung durch uns selbst.
    17. wennn du, maky, anmerkst das wir informativ manipuliert sind, dann sei selbst sehr kritisch zu den aüsserungen die du vertrittst. damit die verbreitung der manipulativer information wird gestoppt. durch ständige widerholung der gleichen gedanken richtet sich der mensch sein lebensweg.
    18. menschen in europa sind weit gehend in ihrer meinnung zur russland manipuliert. russland hat ein 1/6 der ganzen festland der erde und seit äonen weitgehend kriegsfrei. weisst wer wie gross sibirien ist? und wer hat gesagt das dort niemand lebt von damals bis heute?
    19 die letzten veden haben sich dorthin zurück gezogen und da jetzt die zeit ist. geben sie ihr wissen frei. für uns damit wir uns wiedererinnern
    20. und jetzt komme ich , aus dem land das euch weitgehend ( ist heuter mein liebliengswort) unbekannt ist- riessen land- und erzähle was dort geistig los ist. und ihr sagt : wir wissen ehe schon. was kann aus diesenm land kommen.? aus den land der sklaven? SLAWEN!!!
    21. es geht um gelebte liebe- nicht wie die kirche es erklärt. wie soll den der mensch leben der sich , als schöpfer, liebt?
    gelebte liebe ist so zu leben das noch 7 generationen danach noch leben können. und das ist schöpfer gleiche aufgabe
  • Boah sorry, das lässt sich super schwer lesen...

Ich lebe einfach beides."- dazu. ich denke das niemand hier auf dem forum kann was anderes behaupten.
    das ist "IST" zustand der menschheit heute. grund seiner versklawung.
    Du denkst total in Grenzen.
    Ich bin übrigens nicht verklavt. Du hast nicht verstanden wovon Ligtpoint und ich geschrieben haben.
  • Bkid schrieb:

und seit äonen weitgehend kriegsfrei.

Das hat einen einfachen Grund: es ist viel dünner (natürlicher!) besiedelt. Unsere Probleme entstehen ja primär dadurch das zu viele Leute zu dicht aufeinander hocken. Natürlich ist das nicht. 2,7 Menschen pro qm² - hätten wir eine ähnlich dünne Besiedelung wäre hier auch Frieden, ganz von alleine.
  • hast zu 100 recht Glückskind, nun west europa war fruehr auch nicht so besiedelt, wie kam es?
    und da russland sehr reich am bodeschätzen ist, sagt wohl das sie reich ist. und deutschorden kreuz ritter haben an die 50! kreuz züge unternommen gegen baltische slawen und schliessendlich nur ein klizerklein stückchen der alt vedischen boden errobert.
    ich weiss wie weltbanken seit ihren bestehen diesen kuchen wollen.
    nun wie schafen wir die überbevölkerung in west europa? ich denke das was uns dazu geführt hat wird uns auch daraus holen :)