Bkid schrieb:
das ist der ritual.es geht um kindesmisshandlung und verstummelung in namen gottes und hygiene und keiner sagt was dazu und in dieser information liegt noch viel mehr drin.
na gut wenigstens die thema blieb lange zeit aktuel und wird nicht so schnell verschwinden. und es gab keine anwende von gegenseite, also haben sie nichts zu melden![]()
der wesen der beschneidung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
TirNaNog schrieb:
Oder können wir uns nichts erfahren nur nicht vorstellen? Die Unendlichkeit können wir doch auch nicht erfassen. Weshalb dann nicht das Nichts?
Liegt es daran, daß NICHTS hier etwas bedeutungsvolles ist, also irgendwie auch zu einem greifbaren Ding geworden ist?
Albert Einstein hat gesagt : je mehr ich weiss, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiss !
Und so sei es, wir spekulieren und wissen nichts
Light and love Lightpoint -
lightpoint schrieb:
Albert Einstein hat gesagt : je mehr ich weiss, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiss !
Und so sei es, wir spekulieren und wissen nichts
Oh, da hat der Albert wohl mal Sokrates gelesen, hm?
"Ich weiß, dass ich nichts weiß."
Sokrates
Schöne Grüße
Glückskind -
Hat er wohl, er war ja sehr belesen
Gut finde ich, dass Einstein die Wissenschaft und die Spiritualität als Eins gesehen hat, was alle Wissenschaftler tun sollten.
Liebe Grüsse Lightpoint -
Das mit dem "Ritual" der Beschneidung, der Verletzung des Chakras und die Konsequenzen daraus sind mir mehr als einleuchtend. Ich möchte dazu etwas aus den Thomas-Schriften zitieren:
(53) Seine Schüler sagten zu ihm [Jeshua]: "Nützt die Beschneidung oder nicht?" Er sagte zu ihnen: "Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie aus ihrer Mutter beschnitten zeugen. Aber die wahre Beschneidung im Geiste hat vollen Nutzen gefunden.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 67
67 Besucher