Verwarnung von User Herrmann

• Zu sagen, dass Jemand eindeutig einen Knall hat - nur weil man anderer Meinung ist, ist eine Beleidigung.
    Darüber wird auch nicht diskutiert!

Im Übrigen fällt die von Dir angesprochene Benutzerin durch sachliche Argumentationen auf, während User wie Du nichts als dumme Beleidigungen bringen. Gehen Euch die Argumente aus?

So, und jetzt Schluß damit.
  • Shiva-Najade schrieb:

während User wie Du nichts als dumme Beleidigungen bringen. Gehen Euch die Argumente aus?

Mach mal ganz langsam. Ausser dem von Dir angesprochenen Zustimmung möchte ich von Dir belegt haben, das ich hier in diesem Forum eine Beleidigung ausgesprochen habe!!!

Schluß ist hier nicht!

Ich fühle mich von Dir angegriffen, zu unrecht beschuldigt. Und das ist absolut nicht in Ordnung!!
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • Wenn Du es sagst, würde es mich nicht stören.

Passt ja in das verquere Weltbild das ich habe!

Gestern habe ich hier gelesen, das ich auch sowas beachten soll, da es eine Chance ist. Ich hätte es noch gestern Nichtbeachtet. Aber schau mer mal wie weit Deine Anfeindungen und deine rüpelhafte Administration noch gehen.
  • Shiva-Najade schrieb:

ber schau mer mal wie weit Deine Anfeindungen und deine rüpelhafte Administration noch gehen.
    ? Aha?

Auch eine interessante Antwort.

Noch fehlt mir ein Beleg für Deine Anschuldigung!

Shiva-Najade schrieb:

während User wie Du nichts als dumme Beleidigungen bringen.

Wenn Du das nicht belegen kannst, fordere ich eine offiziele Entschuldigung für eine offizielle Anschuldigung!

Shiva-Najade schrieb:

Gehen Euch die Argumente aus?

Nein.
  • So einmal tief durchatmen bitte.

In der Zeitung stand ja, dass die Sonnenaktivität wieder stark zugenommen hat. Dadurch schätze ich mal sind auch so manche Gemüter wieder
    angeheizt.

@Herrmann
    Du sagtest ja das Jocelyne eindeutig einen Knall hat.
    Sowas kann man als Beleidigung sehen. Wenn man mit ihren Theorien nicht klarkommt, kann man das auch anders ausdrücken.
    Das heißt ja nicht das man alles schön, gut oder toll finden muss. Nur muss man ein wenig Wert auf die Wortwahl legen,
    damit es im Forum allgemein eine vernünftige Atmosphäre gibt.

Shiva hat den Job eines Moderators und den führt sie durch wenn sie darauf hinweist.
    Wobei man natürlich im Raume des Spielfelds gucken kann, ob man gleich eine Verwarnung ausruft, oder erstmal denjenigen
    persönlich darauf hinweist.

Macht euch doch alle nicht gegenseitig das Leben schwerer, sondern schaut wie man es gemeinsam leichter machen kann.
    Macht auch mehr Spaß. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich bin ruhig, wirklich. Ich betrachte dieses Thema als Chance, wie gesagt.

Ich habe nicht gesagt das diese Lopez einen Knall hat! Ich habe gesagt das ich an der Äusserung von Herzilein nix schlimmes find, und ich habe ihr/ihm Recht gegeben!

Und ich erwarte eine Entschuldigung von Madame Moderator

Shiva-Najade schrieb:

Danach ist bestimmt wieder leichter!
  • Herrje.
    Erst aktualisierst Du ewig lange immer wieder diesen Thread, hoppst dann wie ein Besessener immer wieder in mein Profil...hechelst förmlich einer Antwort eines anderen Mods oder Admins entgegen und wenn dann die Antwort kommt, dann ist sie Dir nicht recht.

Im Übrigen hilft es Dir nicht zu lügen.
    Vielleicht lebst Du auch in einer anderen Realität?
    Heutzutage wissen viele Menschen nicht mehr, was sich gehört und werten Beleidigungen einfach ab, als wären sie gar nichts.

Also nochmal DEIN Zitat:

Verwarnung von Herzilein

"Und die Lopez hat einen [Knall], da bin ich sicher."

DU bist es, der sich bei IHR entschuldigen sollte.
    DU hast hier gefehlt, kein anderer sonst.
    Da kannste Dich winden, wie Du willst, das ändert daran nichts.

Und das Thema wäre dann jetzt damit gut - wenn DU nicht wie ein Kleinkind dazu übergehen würdest Dich selbst zu belügen.
    *Kopf schüttel*
  • herrmann schrieb:

"Du hast einen Knall" - ist aber wohl wirklich nicht schlimm. Andere sind stolz drauf, einen Knall zu haben.
    Und die Lopez hat einen, da bin ich sicher.

Es ist deine Meinung, gut. Kann anders formuliert werden ("Ich bin nicht deiner Meinung, weil...") und eine Verwarnung ist schon hart für derartiges. Eine Ermahnung hätte genügt.

Verwarnungen sind mitunter Gedankenanstöße an die verwarnte Person, dass etwas (je nach Grund) nicht in Ordnung ist bzw. nicht mit unseren Forenregeln konform ist.
  • Ich bin ruhig, wirklich. Ich betrachte dieses Thema als Chance, wie gesagt.

Ich habe nicht gesagt das diese Lopez einen Knall hat! Ich habe gesagt das ich an der Äusserung von Herzilein nix schlimmes find, und ich habe ihr/ihm Recht gegeben!

Und nicht mal er/sie hat das Wort "eindeutig" benutzt, das hat Madame Moderatorin dazugedichtet

Und ich erwarte eine Entschuldigung von Madame Moderator

Shiva-Najade schrieb:

Danach ist bestimmt wieder leichter!
  • Auch das nehm ich persönlich.

Du darfst hier rumstänkern wie eine große, Verwarnen nach Sonnenstrahlung und pöbelst mich jetzt die ganze Zeit an!

Shiva-Najade schrieb:

Bei Beleidigungen von "Recht" zu sprechen zeugt von einem sehr verqueren Weltbild.

Shiva-Najade schrieb:

Ich hab ehrlich die Schnauze voll von Usern, die meinen sie könnten sich über andere stellen oder hätten irgendwelche Sonderrechte hier.

Shiva-Najade schrieb:

Ach so...DAS ist Dein Problem. Tja, tabei kannst Du Dir nur selbst helfen. Stell Dir vor, es gibt eben nicht nur Männer auf dieser Welt, die Dir einen Spiegel vorhalten können.Wie schlimm, dass Dir eine FRAU erklären muss, was eine Beleidigung ist und dass Du Dich hier an die Regeln zu halten hast. *schulter zuck*

Shiva-Najade schrieb:

Brauchst also jetzt nicht das Heulen anfangen.

(edit)

Shiva-Najade schrieb:

Also nochmal DEIN Zitat: Verwarnung von HerzileinUnd das Thema wäre dann jetzt damit gut - wenn DU nicht wie ein Kleinkind dazu übergehen würdest Dich selbst zu belügen.*Kopf schüttel*

UND:

Du hast damit angefangen! Ich lächle Dir zu 8)

Zusatz(edit):

Löscht den tread, dann ist gut.
  • Hallo zusammen,

Wenn ich mich als Betroffene einmischen darf…

Hier nochmal der Sachverhalt:

[size=10pt]Zitat Herzilein 28.6.08

Mein lieber Dr. Schwan

Liebe Frau Lopez,

schicken Sie doch eine E-Mail mit dem obigen Inhalt an 12 (willkürlich ausgesucht) Psychiatrischen Institute der deutschen Universitätskliniken.

Ich bin mir sicher, daß alle dort angesprochenen "Experte in der Wissenschaft" zu einem fachlichen Gespräch gern bereit sind, wenn sie Ihre E-Mail gelesen haben.

Vergessen Sie aber nicht, den Überweisungsschein des Hausarztes und die Versicherungskarte iher Krankenkasse mitzubringen!

Ebenso bin ich mir sicher, daß alle 12 angesprochenen "Experte in der Wissenschaft" [size=10pt]an den Universitäten Magdeburg, Würzburg, Ulm, Göttingen, Frankfurt, Tübingen, Regensburg, Hannover, Hamburg, Marburg, Stuttgart, Düsseldorf auf diesen Blödsinn nicht reagieren werden
    [/size]
    .

Ich finde es nur erstaunlich, daß hier im Forum nicht jeder gleich merkt, daß Sie einen Knall haben.

Herzliche Grüße
    Herzilein

Die Verwarnung von Waterbrunn, nachdem er auf diesen beleidigenden Beitrag von anderen Users aufmerksam gemacht wurde, finde ich völlig angemessen.

Ich betrachte nämlich als Betroffene diese Aussagen als brutale Beleidigungen, wie die anderen Users auch, die darauf die Moderation hingewiesen haben, wie der Moderator Waterbrunn auch: Darin ist nichts, aber auch nichts, dass als Positiv oder als „nicht schlimm“ herumzuinterpretieren wäre. Herzilein wollte mich beleidigen, erniedrigen, diffamieren und verletzen, da ist keine andere Interpretationsmöglichkeit offen. Sein Ziel hat er auch erreicht. [/size]

Zitat von herrmann 10.7.08 (der sich auf diesen beleidigenden und verletzenden Beitrag von Herzilein unmissverständlich bezieht):

Herzilein diskutiert nur diese Themen mit Lopez!
    Aber ehrlich, ich finde Herzilein hat schon Recht.

Damit macht sich herrmann unmissverständlich und "ehrlich" alle beleidigenden und verletzenden Aussagen von Herzilein zu eigen. Genau wie Herzilein ist seine Motivation und sein Ziel gewesen, mich zu beleidigen, zu erniedriegen, zu diffamieren und zu verletzen. Sein Ziel hat auch erreicht.

[size=10pt]Das hat Shiva-Najade sehr richtig erkannt und in meinen Augen als Betroffene genauso angemessen wie für Herzilein eine Verwarnung ausgesprochen. Beide Verhalten von Herzilein und herrmann sind gleich gewesen, beide Moderationsmaßnahmen sind gleich gewesen und in meinen Augen als Betroffene angemessen und gerecht.

[size=10pt]Ich bedanke mich dafür sowohl bei Waterbrunn als auch bei Shiva-Najade.

[size=10pt]Viele Grüße
    Jocelyne Lopez
    [/size]
    [/size]
    [/size]