Larah
Alkohol und Geister
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Niemand wird gejagt
Larah schrieb:
Wie meinst du das? -
Hey liebe Sonja
dein beitrag ist sehr schön geworden, hat mir gefallen. auch die kommentare von glückskind und anderen waren trefflich. also tolle geistige zusammen arbeit.
p.s
kann ein gespräch mit "und"oder "sowohl als auch" geführt werden? dann bleibt die thema rund.und fundiert. mit einem " ja,aber..." kommen wir immer zur destruktive diskusion -
hallo Glückskind
was du über resonanz sagtes stimmt. was sagst du zu folgenden gedanken: das grundschwingung der natur ,um sonja herum ,am tageslicht ist hoch genug das die dunkele kräfte oder geister nicht existieren können, damit ist sie durch schöpfer kraft geschützt.
in dem fall schaltet sie ein wahrnemmungsfeld ein und ein anderer aus.
ich personlich bin für absolute NÜCHTERNHEIT
-
Dazu möchte ich noch was hinzufügen: das der weg des kindes zur alk geht über vorbildwirkung des eltern. wenn ein kind einen alkoholiker in seiner kotze liegen sieht- will er so nicht sein. doch wenn papa und mama hin und wieder "kultur"trinken, hat es nichts dagegen ihnen nach zu amehn. erst zur geburtstag, dann zur feiertagen und dann geht es los. ( sonja hat es gut beschrieben) also das quasi kulturtrinken ist das gefährlichste, weil von eltern und geselschaft akzeptiert wird.
in allen fragen sind wir vorbilder für unsere kinder, also wir müssen sehr, sehr kritisch zu uns selbst sein. ein kind kann nicht belogen werden. -
-
Oh ja, die liebe familie...meine Mutter hat geraucht, habs probiert - igit, mags immer noch nicht.
mein Vater trank gern Bier, habs probiert - igit, mags immer noch nicht.
mein Bruder raucht Wasserpfeife, habs nie probiert, roch schon igit.
Für mich gibts "Iced Tea" oder kaltes Mineralwasser und ich bin zufrieden.
Für die Geister gibts Kerzen und die sind dann wohl auch zufrieden.Yukkuri shiteitte ne! = take it easy
-
meine eltern sind übrigens beide strikt gegen alkohol seit ich denken kann. ich habe meine mutter niemals alkohol trinken gesehen, und meinen vater kann ich mir überhaupt nicht vorstellen mit einer bierflasche *kicher* der trinkt nur so ungesundes zeug wie eistee oder cola. *schüttel*
also ich hab`s mir damals nicht von den eltern abgeschaut. ich hab`s mir in der lehrzeit angewöhnt mit den gästen mit zu trinken im lokal. was soll man als kellner-lehrling in einer fremden stadt sonst machen, als mit den leuten mit zu saufen.
heute bleib ich lieber bei wasser aus der leitung.
sonja -
Gut.
Sonja meinst du das es kein bezug zwieschen deinen eltern und dein alkoholkonsum gibt?
warum trinkt der mensch eigentlich alkohol?
aus liebe verlüsst
ja mann wird gesselig und wird von menschen akzeptiert. nun da akzeptiert ein alkoholiker einen alkoholiker. und sie haben vieles gemeinsamm
P.S
icetea und min.wasser sind nicht minder schädlich. auch der grund wieso allerorts verkauft wird.
übrigens südländer tranken nie kalt.
kalte getränke löschen niemals durst. sie spüllen mineralstoffe und vitamine aus den körper
und fett verhärtert sich nach der malzeit. menschen essen fett und trinken kalt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 31
31 Besucher