[Clip] Little Britain und andere vermeintlich lustige Dinge

• Dafür habe ich aber das von OTTO gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=FzGP0Xcwpgwut

funktioniert leider nicht.

Noch schnell ein Liebling von mir:

Loriot Badewanne "Die Ente bleibt draußen............!" "Ich bade immer mit meiner Ente.............." :D :D :D

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youttube]

• Hallo Shiva,

ich denke, als erstes müssen wir klären, ob die Mahnung sich ans Regelwerk zu halten, also von TirNaNog, jetzt bierernst gemeint war.
    Und dann müssen wir klären, ob dies tatsächlich nur ein "Little Britain" Faden ist, oder ein Faden für absonderliche - und sonstige Komik ist.

Es wäre schön, wenn TirNaNog zu diesen beiden Tagesordnungspunkten einen vertiefenden Beitrag schreiben könnte. Sollte er sich damit überfordert fühlen, könnten wir die beiden Punkte zur Beratung an eine Arbeitsgruppe übergeben, die dann in nicht öffentlicher Sitzung Lösungsvorschläge erarbeitet. Es sollten mindestens drei Leute sein, damit die auch einen Leiter wählen können.

Gruß, EO

PS: Du hast die Überschrift vergessen!

PPS: Ich versuche hier komisch zu sein, oder ist das hier ein bierernster Faden?

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Offizieller Beitrag

Also ich muss mich hier herzhaft schlapplachen.

@EO also sooooo gemein war das auch nicht von TirNaNog

Außerdem ist Heinz Erhardt schon klasse gewesen.
    Als gebürtiger Castroper ist er natürlich immer fest in meinem Herzen. ;)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ach macht doch was Ihr wollt ;)

...
    Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass ich durchaus in der Lage bin, wenn es die Situation erfordert, auch Mal ein Wannenbad OHNE Wasser zu nehmen!
    ...
    Ich kann länger als Sie!

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Alles bierernst hier! Definition von bierernst

In diesen Worten finde ich mich wieder:

Zitat

Bierernst ist die überaus unangenehme Steigerung von Ernst. Der bierernste Mensch hat nicht nur keinen Humor, er versteht auch den Humor seiner Mitmenschen auf demonstrative Weise nicht. Man könnte fast glauben, dass ihm das Spaß mache, was natürlich ein Trugschluss ist, da er Spaß jeder Art nicht kennt und auch nicht kennen will.

Jaaaa so bin ich. (Mein Gott, ich bade doch auch nicht zum ersten Mal)

Ich möchte der Administration den Vorschlag unterbreiten, doch den Faden hier umzubenennen, meinetwegen in: "Geistloses wird salonfähig", oder "Wie verwirre ich mich richtig" oder "Häschenrudel". Vielleicht auch einfach in "Little Britain und andere vermeintlich lustige Dinge"

So und nun tippt hier mal nur noch bierernste Antworten ^^

[media]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

• Nachdem ich kurz darüber nach dachte noch irgendwie das Wort "funky" in das Titelthema einzuflechten, habe ich mich dann doch für den einfachen Weg entschieden und das Thema auf den ersten Vorschlag geändert.

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• wenn ich mich hier mal einmischen darf, gelten hier im übrigen erweiterte Regeln:
    nachzulesen hier

hier findet man den hinweis doch bitte die Kategorie des Fadens der Überschrift voranzustellen, in diesen Falle also [Clips] wenn ich nicht irre!

Ne, wenn schon ändern dann doch bitte richtig!

so *bierernst aus*

ich lass den kram hier mal so stehen, weil man an diesem faden schön sieht wie sich die unterhaltung an das niveau anpasst die in diesen videoclips zu sehen sind.

schade eigendlich...

wenn euch langweilig ist:

da sind noch ne menge guter filme, die hier dringend einen text haben möchten!!! liste hier

vielen dank im voraus
    ini

• Oh mann, da gibt es mal 'nen Faden, der nicht darauf hinweist, daß die BRD eigentlich gar kein souveräner Staat ist, vielleicht konnten der eine oder die andere sogar mal schmunzeln und dann sowas.

Nun gut, dann viel Vergnügen noch. :wacko:

Nachtrag: Neuer Vorschlag, verschiebt diesen Faden doch in die Plauderecke. Dann dürfte das von Infinity gewünschte Niveau doch wieder hergestellt sein.

Mahlzeit. :whistling:

• monty python ist immernoch der klassiker!

Externer Inhalt de.youtube.com

(aus "der sinn des lebens" so abgefahren...)

Externer Inhalt de.youtube.com

8|

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Voll daneben:

http://de.youtube.com/watch?v=zsONvl-9NVs

Wer ist Kowalski?
    http://de.youtube.com/watch?v=DYA7V8z5snI

Leider nicht gefunden, mein Lieblings Sketch:

Dieter Krebs kommt als klassicher Pötter kostümiert in eine kleine Metzgerei und sagt zu der Verkäuferin:

"Ich hätt´gern zwei Pfuund Nackent"

Die Verkäuferin, leicht irritiert: "Ääh - wie bitte?"

Dieter: "Ich hätt´gern zwei Pfuund Nackent!!!"

Der Verkäuferin geht plötzlich ein Licht auf: "Ach, Sie meinen zwei Pfund Nacken!"

Dieter: "Ja ebent"

Und da gibt es noch einen Klassiker:

Dieter sitzt als klassicher "Lebemann" mit einer passenden Dame in einer kleinen Nachtbar an der Theke. Beide brüten schon leicht angetrunken über ihren Drinks."

Dieter hebt plötzlich den Zeigefinger und sagt: "Es gibt zwei Gründe, warum ein Mann in der Kneipe sitzt - Erstens, er hat keine Frau -"

Es gibt eine lange Pause, worauf dann seine Begleiterin fragt: "Und zweitens?"

Dieter: "Er hat eine!"

:D

nenn mich EO
    zu Ende denken

• :thumbup:

Sehr schön auch dieser Sketch (sinngemäße Wiedergabe):

Ehepaar in Wohnung, Frau schaut aus dem Fenster und sagt: "Schau Schatz, es graut der Morgen."
    Darauf er: "Dem Morgen"

:D