Gerät zur Luftreinigung,Schutz vor Erdstrahlen, Mobilfunk und Chemtrails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerät zur Luftreinigung,Schutz vor Erdstrahlen, Mobilfunk und Chemtrails

    Hallo,ich grüße euch!

    Ich möchte euch heute von meiner Entdeckung berichten,die ich vor etwa 3 Monaten gemacht habe. Seit etwa sieben Jahren beschäftige ich mich mit den Themen: Freie Energie,Heilige Geometrie,Störfelder und die Gesundwerdung des Menschen+der Erde. usw.
    Jahrelang hatte ich einen Weber-Isis-Beamer 1:3 bei mir zuhause rumzustehen. Dieser "überlagert" lediglich nur die Störquellen mit einer Orgonsignatur von 21,69Hrz (dreimal kosmischer Schlüssel der3. Dimension 7,23Hrz "OM-Ton"). Dieses Gerät funktioniert zwar gegen Elektrosmog jeglicher Art und Erdstrahlen,die Wirkung ist jedoch begrenzt. Da ich hellfühlig (sensitiv) bin, nehme ich alle Möglichen Strahlungen und Energien deutlich wahr und konnte so feststellen,daß der Beamer bei spirituellen Energien versagt.
    Ich suchte nach einen "Ganzheitlichen" Gerät,welches einen großen Wirkungsradius haben müßte,und alle schädlichen Störfelder ausschaltet. Dazu sollte das Gerät eine gesundene,positive Wirkung auf Pflanze,Mensch und Tier haben,kosmische Ordnung wiederherstellen und auch noch die spirituelle Entwicklung fördern.

    Ich begann auf die Gefahr von "Chemtrails" aufmerksam zu werden und Ihre Gefahr auf Mensch und Umwelt.Ich war verzweifelt über die Tatsache kaum etwas aktiv gegen das leid der Welt tun zu können, außer "Bio-einkaufen"!!! Da ich in Berlin lebe, sehe ich den Wahnsinn und das krankhafte Verhalten als Spiegel der Gesellschaft hier "geballt" und hautnah. Energetisch und physisch gesehen gibt es hier echt finstere Orte.

    Doch nun zu Meiner Entdeckung: Hier die Sensation: Dieses Gerät gibt es und es funktioniert!!!

    Der Erfinder ist ein einfacher, alter, amerikanischer Cowboy namens Slim Spurling.
    Er entwickelte seine "Lightlife-Tools" anhand des Wissens um die Heilige Geometrie und der Merkaba .Für Viele ist dieser Mann ein echter Schamane,der sein Wissen zur Heilung des Planeten einsetzt.Die richte Technologie kommt zur rechten Zeit. Sein Lebenswerk als Buch "Ringe des Lebens" von Cal Garrison,bei Edition TARA erschienen(ISBN.:3-933861-64-0) ist wirklich lesenswert und läst einen das unglaubliche Potenzial der Tools erst begreifen.
    Die Geräte basieren auf heilge Maße aus der Großen Pyramide(sacret Cubit) und einem wiederentdecktem Maß(Lost Cubit) sowie angewandte Heilige Geometrie.
    Die aus Kupferdraht gedrehte Ringe mit Kugeln und Kupferspulen, sind einfache aber geniale Geräte mit phantastischer Wirkung.Laut Slim Spurling, könnten 80% der gesammten Umweltverschmutzung mit den Tools innerhalb eines Jahres beseitigt werden,wenn sie weltweit eingesezt würden.

    Die letzte und komplexeste Erfindung vor seinem Tode , sind die Harmonizer und von allen Tools das Gerät mit der größten Reichweite.
    Sie schaffen ein weites Lichtenergiefeld,das seine gesamte Umgebung durchdringt. Diese Geräte "harmonisieren" ihr Umfeld,heben Alles auf ein höheres Energieniveau und verbessern die gesammte Atmosphäre.- Alles gedeiht wieder-das Gras wird grüner,die Luft sauberer,persönliche Spannungen lösen sich,Kinder werden ruhiger-die ganze Lebensqualität verbessert sich.
    Die Harmonizer arbeiten nach einen einfachen Prinzip.Sie saugen sämmtliche negative Energien auf,polen sie um,und verbreiten ein grosses,poitives Lichtfeld.

    Hunderte von dokumentierten Luftreinigungsversuchen ergaben eine deutlich spührbare und meßbare Luftverbesserung. Die Harmonizer erhöhen die Luftfeuchtigkeit und bringen Regen.Die Luft Wird sehr klar und es bilden sich "normale" Wolken,Chemtrails haben keine Chance. Laute,agressive Menschen werden ruhiger oder ziehen weg. Sogar die Verbrechensrate sank um 50%, nach Einsatz des Harmonizers bei Feldversuchen.
    Agrarversuche stellten einen großen Ertragzuwachs fest,sowie eine deutliche Reduzierung der Schädlinge.
    Ich besitzte die kleinste Version (Environmental Harmonizer)und bin mehr als zufrieden.Mit dem kauf holt man sich ein echtes Lichtwerkzeug ins Haus.
    Durch das starke Lichtfeld werden persönliche Transformationsprozesse angeschoben,welche nicht immer angenehm sein können.Das ist was Anderes als ein Cloudbuster!
    Ohne zusätzliche Tonfrequenzen hält dieses Gerät ein Feld von 60m aufrecht. Zusammen mit denTonfrequenzen der mitgelieferten CD erreicht das Feld eine größe von
    etwa 50km!!
    Es werden auch größere Harmonizer angeboten mit Feldgrößen von 200 -12000 km!!!
    Wer,wie ich "aktiv" etwas für sich und den Planeten tun möchte,dem seien diese Lightlife-Tools ans Herz gelegt.

    Kaufen kann man die Tools bei : ixelgmbh.de

    Herzliche Grüße,DRUIDE.
  • hi
    ich finde es wirklich toll wenn man die Welt verbessern will und bin auch dankbar für jede Info darüber.
    Die Produkte können auch sehr gut sein aber das ist wirklich eine Stange Geld was die verlangen!
    Das ist unverschämt für die Weltverbesserung die Leut so über den Tisch zu ziehen.

    Wirklich schade das die so teuer sind :(

    Adios
  • Da kann ich Lightpoint nur zustimmen:

    lightpoint schrieb:

    Wenn wir glauben, dass wir brauchen, dann brauchen wir.
    Wenn wir wissen, dass wir nichts brauchen, dann brauchen wir nichts.

    Liebe und Vertrauen sollen unsere Wegbegleiter sein, Grüsse Ligtpoint

    In Berlin gibt es übrigens auch ebenso viele helle, liebevolle Orte. ^^
    Denke mal, Berlin ist ein Kraftort schlechthin, was schon die frühe Besiedlung deutlich macht.
    Be selber Harmonizer! (Wenn ich da mal den neuen Hauptstadtslogan zweckentfremden darf.)

    Ich finde die Preise für die Light-Life™-Produkte auch mehr als gesalzen...
    Für die "kleine Harmonisierung" reicht ja allerdings auch ein Ring für 29 Teuronen?
    :rolleyes: "Plain Jane 1 Sacred Cubit Ring: Kupferdraht ohne Kugeln". Nu ja.


    (Sorry, 2ter Versuch - ich üb' die Formatierung noch *g* Grüsse!)
  • bobba schrieb:

    hi
    ich finde es wirklich toll wenn man die Welt verbessern will und bin auch dankbar für jede Info darüber.
    Die Produkte können auch sehr gut sein aber das ist wirklich eine Stange Geld was die verlangen!
    Das ist unverschämt für die Weltverbesserung die Leut so über den Tisch zu ziehen.

    Wirklich schade das die so teuer sind :(

    Adios


    Zitat :

    Liebe(r) bobba,
    sei nicht traurig weil die Sachen so teuer sind, ;) das soll Dir zeigen, dass Du es nicht brauchst. ....weil Du ALLES in Dir hast und nichts von Menschen gemachtes brauchst um "Deine Welt zu verbessern."
    Zuerst wollte ich mich finden, bevor die Erde retten, nur wenn ich weiss wer ich bin, kann ich auch Grosses erreichen :D
    Light and love Lightpoint
  • Hallo zusammen!

    Ich melde mich etwas verspätet und bitte um Entschuldigung. Meine Tochter Finja hat das Licht der Welt erblickt und ich hatte verständlicherweise keine Zeit!
    Nun,Viele von Euch finden die Lightlife-Tools zu teuer. Da stimme ich ausnahmsweise zu.
    Lightpoint,du sagst man braucht das Alles nicht, nun, da bin ich anderer Meinung. Slim Spurling war ein enger Freund von Drunvalo Melchizedek,dem Begründer der Flower of Life Workshops,falls Dir das etwas sagt. Die Lightlife-Tools werden erfolgreich dazu eingesetzt den Planeten von den schlimmsten Umweltsünden zu befreien.

    Sicher bin ich mir über die Kraft des Geistes bewußt,(Ich lebte ein Jahr Ausschließlich von Prana und Wasser) und man könnte viel durch Gebete erreichen,Doch leider findet man spirituelle Avatare nicht an jeder Straßenecke.Oder bist Du einer? Wären nur ein paar hier,würden sie uns in der hinsicht wahrscheinlich nicht helfen, weil sie uns(der Spezies Mensch) die Lernaufgabe und die Verantwortung nicht abnehmen wollen und dürfen. Wir müßen unseren Müll schon selber wegräumen!

    Selbst wenn ein sehr bewußt lebener und Erleuchter Mensch in unserer Mitte wohnen würde,wäre sein Licht nicht groß genug um Schwere radioaktive Strahlung für Andere Menschen mit zu harmonisieren.Oder wie sieht es mit starken Geopathischen Störfeldern aus? Hast du dich mal ernsthaft damit beschäftigt? Oder Chemtrails,Orgon,Biophysik,Heiliger Geometrie? kennst du Dich wirklich damit aus?
    Ich glaube eher nicht,sonst würdst du nicht so naiv daherreden. Sicher ist das leben in der Schweiz etwas leichter und die elektromagnetische Belastung pro Quadratmeter viel geringer als in Deutschland,so hast du gut reden.
    Du meintest aber sicher das kosmische Gesetz der Resonanz. Wenn man sich auf Störfelder konzentriert,sind auch welche da? meintest du diese Sache?
    Dazu kann ich sagen das Unwissenheit nicht vor den Folgen schützt. Menschen werden leider auch krank,wenn sie nichts von Giften und Störfeldern Wissen!
    Wenn du das kannst,Herzlichen Glückwunsch! Wilkommen im Club.
    Meine Nachbarn und meine 3Wochen alte Tochter können das nicht! ---und genau dafür sind diese Harmonizer da.Sie sind Hilfsmittel.


    Doch nun zu den anderen Fragen: Nein, ein Plane Jane reicht nicht um grosse Gebiete zu harmonisieren,das ist was ganz Anderes.
    Er kann aber wunderbar dazu benutzt werden um Speisen und Getränke aufzuladen oder die Hauswasserleitung zu enegetisieren. Größere Ringe können am Bett angebracht werden oder man kann sich reinsetzen und Kraft tanken. Die Lost Cubit Ringe sind mehr für Meditation und spirituelle Weiterendwicklung gedacht.

    Meine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät sind sehr gut und ich kann einfach alles bestätigen was die Beschreibung verspricht. Wenn man die CD sehr viel laufen läßt,kann ich eine deutliche Verbesserung der Luftqualität feststellen.Den stärksten Effekt konnten meine Partnerin und Ich bemerken,als das Gerät neu ins Haus kam. Persönliche Transformationsprozesse wurden heftig angekickt.Was noch im Dunkel war,wurde ans Licht geholt,ob man wollte oder nicht. Meine Nachbarn in der Umgebung bestätigten mir das Gleiche. Heute ist bei uns alles friedlich und Konflikte wurden beigelegt.
    Ein Glas Wasser in einen Ring gestellt schmeckt wunderbar frisch und lecker. Eine Brustentzündung meiner
    Partnerin wurde durch tragen eines Ringes im BH geheilt.

    Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten,Alles weitere entnehmt dem Buch!

    Liebe Grüße DRUIDE
  • Druide schrieb:

    Meine Tochter Finja hat das Licht der Welt erblickt
    Alles Liebe für Eure Tochter und Euch. :)


    Druide schrieb:

    (Ich lebte ein Jahr Ausschließlich von Prana und Wasser)
    Darüber würde ich aus Eigeninteresse gerne mehr erfahren. Magst Du Deine Erfahrungen hier ins Forum schreiben? Gerne auch per PN.
    Vielen Dank im voraus.


    Druide schrieb:

    Selbst wenn ein sehr bewußt lebener und Erleuchter Mensch in unserer Mitte wohnen würde,wäre sein Licht nicht groß genug um Schwere radioaktive Strahlung für Andere Menschen mit zu harmonisieren.Oder wie sieht es mit starken Geopathischen Störfeldern aus? Hast du dich mal ernsthaft damit beschäftigt? Oder Chemtrails,Orgon,Biophysik,Heiliger Geometrie?
    Das sehe ich ähnlich, bin schon länger auf der Suche nach sinnvollen Geräten, werde auf jeden Fall eine Bestellung tätigen und bei Gelegenheit von meinen Erfahrungen berichten.

    Grüße

    Kai
  • Druide schrieb:


    Die Lightlife-Tools werden erfolgreich dazu eingesetzt den Planeten von den schlimmsten Umweltsünden zu befreien.

    8| Öhm...

    Ich komme mir gerade ein klitzekleinbisschen vor wie auf einer Kaffeefahrt.
    "Alles weitere entnehmt dem Buch"?! Das für 19,95 Teuronen, das die ixel-GmbH anbietet?
    Welches ist Deine Verbindung zu dieser Firmierung, wenn ich fragen darf, Druide?

    Entschuldigung. Aber das sind obskure Werbemethoden und spielt mit den Ängsten der Menschen.
    Hier wird ein Mangel eingeredet, der konstruiert ist. Ein harmonisches Umfeld schafft man sich selbst.
    Und wie der "Druide" schon selber richtig sagt: "Wir müßen unseren Müll schon selber wegräumen!"


    Ich zitiere Lightpoint, die so etwas immer ganz ganz richtig erkennt:
    Wenn wir glauben, dass wir brauchen, dann brauchen wir.
    Wenn wir wissen, dass wir nichts brauchen, dann brauchen wir nichts.
    :!:
  • Hallo,
    vor Jahren habe ich mir mal vorgestellt wie es wäre, wenn es eine Katastrophe geben würde auf unserem gesamten Planet.
    Wir hätten keinen Strom mehr, keine Autos, kein PC etc. etc., gar nichts mehr, wir stünden da ohne was!
    Was wäre dann ?
    Antwort : wir haben alles was wir brauchen in uns, wir sollten vorher lernen uns von NICHTS AUSSERHALB VON UNS, ABHÄNGIG ZU MACHEN
    ........als Raucherin arbeit ich noch daran.
    Wir haben auch die Fähigkeit uns ohne Nahrung am Leben zu erhalten, uns mit geistiger, universeller Energie zu sättigen, wir brauchen gar nichts.
  • Hallo TirNaNog,Sooma,Lightpoint.

    Danke Dir, TirNaNog für Deine Glückwünsche. Freud mich wenn Du den Wert dieser Tools erkannt hast.

    Liebe(r) Sooma,Ich versichere Dir,Das ich in keinster Weise in irgend einer Geschäftlichen Verbindung zu IXEL-GmbH stehe oder sonst irgenwelche Vorteile davon habe von den Tools zu erzählen.Ich habe den Link nur zu IXEL gelegt, weil die am günstigsten sind .Andere Händler gibt es selbstverständlich auch wie marakupa.de . oder Andere. Du sagst, Ich rede den Leuten einen Mangel ein der konstruiert sei, nun Ich glaube ich bin wahrscheinlich einfach besser informiert als viele Andere. Wußtest Du z.B. das unser Leitungswasser etwas radioaktiv ist und nur 60m Rohrleitung ausreichen, um Wasser sämtl. Lebensenergie zu nehmen? Weißt Du wie Viele Störfelder uns tatsächlich umgeben und uns beinflussen? Weißt Du weshalb sich unsere Vorfahren mit Geomanthie beschäftigt haben,und sich die ganze Kultur darauf aufbaute? Weißt du was Radiästesisten und Baubiologen tun? Findest du das Tschernobyl oder Luftverschmutzung konstruiert sind? Kann sein, daß ich in etwas größeren Dimensionen denke und mich etwas weiter verantwortlich fühle,als bis zur Eigenen Haustür.

    Liebe Lightpoint,deine persönliche Entwicklung und Fähigkeiten in allen Ehren, toll wenn du diese Dinge alle schon praktizierst. Dürfen wir uns Alle demnächst darauf freuen wenn du uns von der Umweltverschmutzung befreist? (kleiner Scherz)
    Du sprichst hier mit jemandem, der den Lichtnahrungsprozess(21-Tage-Prozess nach Jasmuheen) durchlaufen hat. Ich bin also kein Theoretiker und weiß wovon ich spreche. Ich habe am eigenen Leibe bewiesen wozu der Geist fähig ist. Nach dieser tiefen Initiation und der folgenen Zeit ,bin ich sehr viel ruhiger geworden und beschäftige mich jetzt mehr damit,den Menschenein paar Hilfsmittel zu empfehlen,die nicht den Weg des Aufstiegs und der Erleuchtung gewählt haben,oder für die es einfach noch nich an der Zeit ist,sich mit diesen Dingen zu beschäftigen.
    Ich möchte ausdrücklich betonen,daß ich mir bewußt bin, das eine große Masse Menschen nur durch anhaltenes beten ,einen verseuchten Ort wie Tschernobyl, sicher reinigen können.
    Ich sehe diese Technologie als ein Ausdruck(in der Form) des Neuen Bewußtseins und des kommenden Zeitalters an. Oft sind Sie Ihrer Zeit auch etwas voraus. Es sind wie gesagt Hilfsmittel,Wie etwa eine Kläranlage .
    Meine Aufgabe sehe ich nicht darin Euch Nachhilfe in diesen Dingen zu geben oder zu missionieren. Wenn das nix für Euch ist,auch gut.Vielleicht wohnt Ihr ja an einem sauberen,friedlichen Ort, wo sowas nicht nötig ist. Vielleicht aber leidet Ihr an Mangelbewußtsein und begrenzt euch selbst.

    Lieber TirNaNog (Kai), ich kann gerne einmal zur passenden Zeit über meinen Lichtnahrungserfahrungen erzählen,doch dieses Thema ist sehr umfassend und würde den Rahmen sprengen .(auch meinen Zeitrahmen) Zu diesem Thema ist das Buch "Lichtnahrung" und "Der Lichtnahrungsprozess" von Jasmuheen die InfoQuelle erster Wahl.Hier erfährst Du alle Basis-Informationen. Wenn mein Nachwuchs es mir Ermöglicht schreibe Ich gern in diesem Forum über dieses Thema.

    Bis Dahin herzlichst DRUIDE
  • Druide schrieb:


    Liebe Lightpoint,deine persönliche Entwicklung und Fähigkeiten in allen Ehren, toll wenn du diese Dinge alle schon praktizierst. Dürfen wir uns Alle demnächst darauf freuen wenn du uns von der Umweltverschmutzung befreist?


    Hallo Druide,
    ich habe nicht geschrieben, dass ich "alle diese Dinge praktiziere" (um Deine Worte zu verwenden), ich reinige mein Wasser, sobald ich "alle die anderen Dinge" auch kann, lasse ich Dich es wissen....smile..........hast Du Geduld bis ich soweit bin ?

    Druide schrieb:

    Du sprichst hier mit jemandem, der den Lichtnahrungsprozess(21-Tage-Prozess nach Jasmuheen) durchlaufen hat. Ich bin also kein Theoretiker und weiß wovon ich spreche. Ich habe am eigenen Leibe bewiesen wozu der Geist fähig ist. Nach dieser tiefen Initiation und der folgenen Zeit ,bin ich sehr viel ruhiger geworden und beschäftige mich jetzt mehr damit,den Menschenein paar Hilfsmittel zu empfehlen,die nicht den Weg des Aufstiegs und der Erleuchtung gewählt haben,oder für die es einfach noch nich an der Zeit ist,sich mit diesen Dingen zu beschäftigen.


    dass Du weisst wovon du sprichst, glaube ich Dir, was ja nicht auch meine Wahrheit sein muss. Als Hilfsmittel male ich Aurabilder, für diejenigen welche ein Hilfsmittel wollen, ich versuche auch meine Mitmenschen dort abzuholen wo sie stehen und ihnen das zu geben was sie in dem Moment brauchen.
    Wenn wir den esoterischen Markt betrachten, ist es schon so, dass viele aus allem versuchen Geld zu machen. Aber auch das hat seinen Grund, wir sollen lernen zu unterscheiden, zu fühlen wer ehrlich ist.

    Druide schrieb:

    Meine Aufgabe sehe ich nicht darin Euch Nachhilfe in diesen Dingen zu geben oder zu missionieren. Wenn das nix für Euch ist,auch gut.Vielleicht wohnt Ihr ja an einem sauberen,friedlichen Ort, wo sowas nicht nötig ist. Vielleicht aber leidet Ihr an Mangelbewußtsein und begrenzt euch selbst.


    Wenn wir wissen würden, dass wir alle göttliche Wesen sind, würden wir auch wissen dass wir nichts brauchen.
    Wenn wir glauben, dass wir etwas brauchen, dann brauchen wir es auch, weil wir es glauben.
    Wissen ist besser als glauben.
    Das ist meine Wahrheit, das was für mich stimmt, genauso wie Deine Wahrheit für Dich stimmt und so soll es sein, jeder geht seinen Weg.
    Light and love Lightpoint
  • Hallo Druide!

    Alle Deine Fragen kann ich mit "Ja" beantworten. Mit dem "konstruierten Mangel" meine ich, dass das den Menschen ja immer wieder unter die Nase gerieben wird, dass sie das "schuld" seien - mit dem Angebot in der Tasche, ihnen etwas zu geben, was ihnen hilft, es wieder "gut" zu machen. Aber sie brauchen nichts dergleichen - jeder besitzt die Kraft schon in sich selbst!
    Ich hätte eine Gegenfrage... Du sagst: "Kann sein, daß ich in etwas größeren Dimensionen denke und mich etwas weiter verantwortlich fühle,als bis zur Eigenen Haustür." - In grösseren Dimensionen als wer oder was denkst Du?

    Ich glaube eben, dass die Menschen erkennen müssen, dass die Kraft, Dinge oder Situationen zu verändern, etwas zu be-wirken, in ihnen selber liegt. Und dass all solche Dinge im Zweifelsfall nur ein vages Hilfsmittel sein können. Und nicht, wie Du z.B. sagst, dass "die Lightlife-Tools erfolgreich dazu eingesetzt werden, den Planeten von den schlimmsten Umweltsünden zu befreien." Das ist schlicht irreführend. Umweltsünden werden begangen - verschwinden tun sie nur, wenn die Menschen sich und ihr Verhalten dem Planeten gegenüber ändern.

    Es gibt einen weisen Spruch:
    Wenn Du die Welt verändern willst, beginne bei Dir selbst.

    Die Idee mit dem Kupfer ist ja auch nicht neu... es gibt Matratzen, Einlegesohlen, Armreifen und vieles mehr. Für mich reihen sich diese Produkte ebendort ein. Es ist Futter für Hungrige. Wird sie aber nicht "satt" machen. Die, die daran verdienen, schon. Wie werden die Gewinne denn von IX-EL eingesetzt? Und: gibt es für die Wirksamkeit irgendwelche nachvollziehbaren Beweise? Hat man versucht, diese reinigenden Energieen zu bündeln und etwas "erreicht"? Kannst Du mir davon berichten, ohne dass ich das Buch kaufen muss?

    Ich lese auf der Seite der IX-EL GmbH lediglich:
    Über fünfzehn Jahren Feldversuche und Tests haben gezeigt, dass die Light-Life™ Tools einen wesentlichen Beitrag zur Beseitigung der Luftverschmutzung und zur Wiederherstellung von Gesundheit und Harmonie auf unserem Planeten leisten können.

    Dass empirische Erhebungen mittels Feldforschung sehr kritisch zu sehen sind, erklärt die Methode an sich.

    Kupfer verfügt über besondere Leitfähigkeiten, das wissen hier sicher alle.
    Aber das ist es auch. Die Kraft, etwas zu verändern, geht von ihm nicht aus.

    Wie gesagt:
    Be selber Harmonizer!

    Gruss aus Berlin.

  • Es gibt einen weisen Spruch:

    Wenn Du die Welt verändern willst, beginne bei Dir selbst.
    Das ist durchaus schon richtig, doch ergibt sich ja der Weg aus der Summe der einzelnen Positionen.
    Daher beginnt man bei sich selbst und setzt die Basis und die Form des Weges und des Ziels zu dem man strebt.

    Aber ich glaube ihr habt Druide missverstanden.

    Er schrieb deutlich von "Hilfsmitteln". Ein Gerät ist also nicht das alleinige Heilmittel oder die absolute Notwendigkeit, sondern etwas was
    hilft, was unterstützt und was verstärkt. Eine Musikanlange funktioniert auch mit Hauptgerät und Boxen.
    Will man aber dies ausweiten, kann man einen Verstärker, eine Endstufe mit einbauen.
    Bei Meditationen kann man ja auch auf Hilfsmittel wie Kerzenlicht, Musik, Räucherware, Mantras etc. zurückgreifen, die bestimmte
    Vorhaben erleichtern.

    Ein gutes Beispiel ist auch die Bewegung. Wir haben alle Beine und Füsse. Mit diesen können wir uns von Punkt A nach Punkt B bewegen.
    Wollen wir das Ziel aber schneller erreichen, können wir ein Fahrrad, einen Roller, ein Auto, ein Schiff oder ein Flugzeug zur
    Unterstützung nehmen. Dadurch spart man oft eine Menge Zeit und schonend für die Füsse ist dies auch.
    Daher hat uns das Fortbewegungsmittel geholfen.

    Genauso kann man denke ich auch die Maschine sehen. Es ist ein technologisches Gerät, welches uns bei bestimmten Vorhaben unterstützt.
    Wie bei allen technischen Mitteln, gibt es seriöse Wettbewerber und Abzocker.

    Daher sollten wir diese Dinge nicht betrachten ob wir nicht auch ohne auskommen allein, sondern ob sie uns nicht in den bereits laufenden
    Dingen unterstützen können, um auch so den gewünschten Erfolg vielleicht noch zu vergrößern.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also nicht, dass der Eindruck entsteht, ich äussere mich aus purer, voreingenommener, genereller Ablehnung so: Ich habe mich durch die Seiten des Familienunternehmens und auch durch die Homepage des Erfinders gelesen... Nach 10 Klicks und dem 34ten Mal "Got the Book?!" keimte bei mir irgendwann der Verdacht, dass das Nepp sein könnte. ;) Wirkliche Resultate sind für mich auch dort nicht zu erfahren... nur ganz subjektive Eindrücke. Sogar der Vertreiber selbst erklärt, dass die Geräte nur subjektiv "heilen" können.

    Nichts für ungut, ich sehe das vielleicht wirklich sehr kritisch. Für mich gilt hier das Gleiche, was Abraxas zum Soja schrieb: Sobald etwas "ver-marktet" wird, ist Misstrauen nicht verkehrt.
  • Hallo,Zusammen!

    So, Puh! Ich glaube, ich muß dann wohl doch etwas weiter ausholen,manche brauchen es vorgekaut.
    Liebe Sooma,wenn ich schrieb "von Umweltsünden befreien",meinte ich eigentlich die" schon passierten" und aktuell existierenden Verseuchungen und Katastrophen auf unserer Erde!
    Eben die,die auch durch ununterbroche Umweltverschmutzung verursachten Störungen im Ökosystem hervogerufen wurden.
    Du sagst,du kannst Alle Meine Fragen mit "Ja" beantworten. Deine Antworten zeigen mir aber,daß du scheinbar keine Ahnung von Heiliger Geometrie hast und was man alles damit erreichen kann.
    Kupfer als Material, ist ein guter Leiter,wie du schon richtig weißt.Als etwas Anderes wird es bei den Lightlife-Tools auch nicht verwendet.
    Wir leben in einer "polaren" Welt,also in positiv und negativ. " Dieses" Universum ist auf allen Ebenen davon durchdrungen. Diese Polarität ist Gegenstand des kosmischen Spiels. Wir sollen die Freiheit der Wahl haben,um aus freien Stücken zur positiven Ur-ordnung zurück zukehren. Angewandte Heilige Geometrie bedeutet nichts Anderes, als das man Bestimmte Wellenlängen und heilige geometrische Formen In bestimmten unterstützenden Materialkombinationen miteinander vereint.

    Die Heilige Geometrie ist die morphogenetische Struktur der Realität und liegt sogar der Mathematik zugrunde.
    Die meisten Physiker und Mathematiker halten Zahlen für die Sprache der Wirklichkeit, aber eigentlich ist es die Form, welche alle Gesetze der Physik hervorbringt.
    Die Heilige Geometrie ist das Symbol und Sinnbild der Realität im gesamten kosmos und wird daher manchmal als die "Sprache des Lichtes" oder die "Sprache der Stille" bezeichnet. Heilige Geometrie ist tatsächlich eine Art Sprache, denn durch Sie entstand alles was es gibt. als perfektes harmonisches Grundbild sei hier" die Blume des Lebens" erwähnt.
    Alles was jemals erschaffen wurde, basiert auf diesem Grundmuster,welche auch die fünf platonischen Körper in sich vereint.
    Es gibt nichts,und wird nie etwas geben, was nicht in der Blume des Lebens enthalten wäre, egal ob es sich um Sprache,physikalische Gesetze,die Biologie oder uns selbst handelt.
    Die Heilige Geometrie ist unfehlbar, Irrtümer oder Unregelmäßigkeiten gibt es nicht. Sie entfaltet sich Stück für Stück, bis das ganze Universum erschaffen ist.
    Da Alles mit Allem verbunden ist, kann man von jeder beliebigen Stelle aus mit der Sprache der Schöpfung beginnen.
    Für manche Menschen ist es schwer zu akzeptieren,das Geometrie der Grundstein der Schöpung ist,aber das ist nun einmal die Wahrheit.
    Wer nun die Befürchtung hat,man könne die Heilige Geometrie manipulieren um sie für schlechte Zwecke zu benutzen,dersei beruhigt ,dies ist nicht möglich.

    Durch geschickte berücksichtigung dieses Wissens in Bauwerken un Technologien, haben alte Hochkulturen entdeckt,daß sie sich so in scheinbar unerschöfpliche,schon immer bestehende Energiefelder "einklinken" und diese anzapfen können. (siehe die große Pyramide,welche in Wahrheit kein Grabmal,sondern ein energetischer Einweihungstempel war)
    Die große Pyramide hatte auch mal einen goldenen Schlußstein als Spitze.

    Wilhelm Reich und Viktor Schauberger waren in der westlichen Welt ,die Pioniere in der Erforschung von Naturenergien und den Gesetmäßigkeiten des Lebens.
    W.Reich entdeckte eine positive Lebenenergie und nannte sie Orgon. Diese positive Lebenskraft ist in vielen Kulturen bekannt unter Anderen Bezeichnungen: In China-Chi,In Indien Prana, Auf Hawaii-Huna...usw. Er erforschte die Nutzbarmachung dieser Orgonenergie und enteckte bald den "Negativen Gegenpol des Orgons. Er nannte es DOR - DeadlyOrgon. Nikola Tesla nannte sie Todesstrahlen.
    Dieses DOR hat eine genau gegenteilige Wirkung auf Alles Leben- Vernichtend!
    W.Reich stellte fest, das in bestimmten Teilen der Erde,wie zB. Wüsten, sehr Hohe DOR-Konzentrationen zu finden sind. Er stellte weiterhin fest,daß aus AKW`s oder Vielen Elektrischen Geräten -hohe negative DOR Energien hervorgehen. Reich entwickelte u.a. den" Cloudbuster" mit dem es ihm und vielen nach Ihm,Gelang erfolgreich DOR verseuchte Gebiete zu reinigen und die Atmosphäre zu heilen.
    Als Pionier hatte Reich einen wichtigen Schritt in der Energieforschung getan. Orgon ist jedoch nur eine einzige Energie in der Frequenzsuppe des Universums ,ein Oktave auf der Tonleiter,eine Farbe des Regenbogens.Jedoch eine Wichtige.

    Negative Energien können verschiedenartig erzeugt werden,oder sind auf Geomantischen Knotenpukten,Wasseradern,usw, natürlich vorhanden .
    In Gebieten wo viele negative Energien vorkommen oder auch durch Menschen erzeugt werden, herrschen oft Trostlosigkeit ,Depressivität, Dumpfheit, Lärm, Angst, Streit , Fanatismus, Gewalt oder Chaos.
    Zumeist ist auch die Natur in solchen Orten geschädigt. Ein einfaches Zeichen für einen Mangel an Lebensfördenen Energien ist schlechte Luft,Gestank.
    V.Schauberger fand heraus das wirbelndes, fliesendes Wasser (natürliche Spiralbewegung) einen hohen Grad an Lebendigkeit besitzt und einen selbstreinigenden Effekt hat. Stehende Gewässer fangen bald an zu stinken,aus Mangel an Energie. Die Spirale (rechtsdrehend,positiv) ist in allen heidnischen Kulturen als Zeichen des Lebens bekannt.
    Keltische Knoten basiren z.B auch auf Heilige Geometrie.

    Die Lighlife-Tools basieren auf den Maßen eines heiligen Steins (sacred Cubit) welcher in der großen Pyramide gefunden wurde.
    Die Ringe sind doppelt rechts herum verdreht,damit aus beiden Seiten positive Energie heraus kommt, die Kugeln dienen als Verstärker.
    Vergoldet sind die Geräte aus optischen und energetischen Gründen. Gold steht für die Sonne,das Männliche; Kupfer steht mit weiblichen Energien in Verbindung.
    Die Harmonizer Vereinen Ringe, einen Acu-Vac-Coil(eine Art Energiestaubsauger und Polaritätsumwandler) ,sowie die geometrische Form eines Sternentetraeders (MerKaBa,dreidimensionaler Davidstern) in einem Gerät.
    Das entstehende toroidale Energiefeld (Donutförmig) ist eine wesentliche Konstante im Universum.Quantenphysiker beschreiben die primäre Form von Partikeln, Atomen und Photonen.Auf Energetischer Ebene ist Alles im Kosmos auf eine zugrundeliegende toroidale Form zurückzuführen.
    Wie ich schon sagte sind Luftreinigungserfolge wissenschaftlich bestätigt.
    Die harmonisierende Eigenschaften gehen tief in die Molekularebene hinein, da sie "die gleiche Sprache sprechen" Alles wird auf positv ,Lebensfördernd und göttliche Ordnung gepolt.
    Ich habe mit diesem "Crashkurs" in Heilige Geometrie versucht, in etwa die Wirksamkeit und das potential dieser Tools einem Leihen begreifbar zu machen.
    Ich kann nicht das Buch abschreiben,ich kann nur die Basis Informationen etwas" aneißen",da das Thema zu komplex ist. wer wirklich etwas darüber lernen möchte,kommt ums Selbststudium nicht herum. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig begreifbar machen,wenn ich sage ,ich denke in größeren Dimensionen.

    Lieber Abraxas,Danke dir das du mein Anliegen verstanden hast und" vermittelt" hast.

    So, ich finde, ich hab für heute genug geschrieben.

    Herzliche Grüße DRUIDE