Gerät zur Luftreinigung,Schutz vor Erdstrahlen, Mobilfunk und Chemtrails

• Na wäre der Beitrag schon viel früher genommen, wäre der anderen Richtung gleich Wind aus den Segeln genommen worden.

;) Wenn du weißt auf was ich hinaus will.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Zusammen!
    Um es nochmal klarzustellen damit keine Mißverstäntnisse entstehen:
    Ich will keine Werbung für diese Tools machen.
    Ich verdiene daran nichts und habe keine Vorteile davon ,wenn ich die Tools erkläre.
    Ich wollte nur eine mögliche Lösung für Umweltprobleme aufzeigen,damit wir alle besser leben können.
    Ich dachte ,ich stelle mal ein interressantes, neues Thema vor um auf neue Möglichkeiten hinzuweisen.
    Ich wollte niemandem einreden, das diese Sachen überlebensnotwendig seien.
    Ich hab nichts mit dem Esoterikmarkt zu tun.
    Die Entscheidung ob man diese Dinge haben möchte und was sie taugen, liegt in der Eigenverantwortung.
    Sich Wissen anzueignen oder es bleiben zu lassen auch!

Machmal kann ich etwas ruppig und kauzig sein, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin,entschuldige Ich mich in Aller Form.
    Abraxas hat versucht mein Anliegen etwas verständlicher zu machen,Danke dafür.
    Das ich von der Wirkung der Tools überzeugt bin,und auch verstehe wiso Sie funktionieren,daraus mache ich keinen hehl. Ob ich diese Tools brauche?
    Ja, ich find sie klasse,und sie tragen zur Gesunderhaltung für mich und meiner Umwelt bei. Mir macht es Spaß die Gesundheit meiner Familie positiv beeinflussen zu können, auf allen Ebenen. Ich weiß wie es mit unserer Natur und der Nahrung bestellt ist, und bin dankbar mit kleinen Hilfsmitteln was dran drehen zu können ,ohne mich ständig darauf zu konzentrieren. zu müssen.
    Da der Harmonizer etwas mehr macht als das Wasser aufzuladen, dachte ich halt,daß davon Jeder wissen sollte.
    Interressant finde ich die Tatsache nur,daß eher junge ,weibliche Wesen mit diesen Dingen nichts anfangen können.

Ich hoffe nun dieses etwas leidige "Brauchen oder nicht brauchen" Diskussion beenden zu können,und schlage statt dessen den Leuten vor, die sich für diese Dinge wirklich Interressieren,einen Erfahrungsaustausch zu eröffnen.
    Alle Anderen, die sowiso gar nichs brauchen und auch nichts wissen wollen, eröffnen bitte eine Diskussionsrunde über dieses Thema.

Equinox:
    Hallo,ich danke Dir für deinen Brief. Ich halte mich etwas bedeckter die Tools zu erklären,weil ich nicht das ganze Buch abschreiben will. Das mit dem "vorgekaut war "nur" auf Sooma bezogen. Da ich tatsächlich ne Menge über das Thema Weiß ,und das im Detail sehr kompliziert und schwierig zu verstehen ist, sage ich ,daß man um ein Selbststudium nicht herumkommt. würde ich Alles hier erklären, käme es einer Doktorarbeit schon sehr nahe. Da würde ich Wochen am PC sitzen.
    Bei der Firma marakupa.de sind die Tools etwas detailierter beschrieben. Die Entstehungsgeschichte ist aber im Buch : Ringe des Lebens" beschrieben.
    Man kann auch mal "Lightlife-tools" Googeln
    Als Grund Literatur Empfehle ich hier : "Die Blume des Lebens " 1+2 von Drunvalo Melchizedek,Koha- Verlag. Die Standardwerke zu diesem Thema.
    Mit freundlichen Grüßen DRUIDE