Gerät zur Luftreinigung,Schutz vor Erdstrahlen, Mobilfunk und Chemtrails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abraxas schrieb:


    ....und jeder soll ja auch nach seiner Faison glücklich werden.


    genau, das ist meine Meinung, scheint aber hier nicht akzeptiert zu werden wenn man mit seiner Facon glücklich ist

    Abraxas schrieb:

    Das hat hier auch niemand getan. Aber die Worte sollte man sich auch stets selbst vor dem Spiegel halten.


    ja, dann macht das mal, ich habe niemanden und nichts erniedrigt, ich habe lediglich das was für mich stimmt geschrieben

    Abraxas schrieb:



    Ich habe geschrieben, dass du es nicht als Angriff sondern als ein Wink auf einen anderen Blickwinkel sehen sollst.
    Mach das doch mal. Ich möchte dir zeigen, bestimmtes aus meinen Augen zu betrachten. :)


    hast Du mit meinen Augen geschaut ?
  • Hallo meine liebe Lightpoint.

    Ich habe deine Sicht durch deine Augen gesehen. Ich verstehe sie ja auch. Ich wollte dir ja was zeigen. Wenn du es natürlich nicht möchtest, dann klappt das natürlich auch nicht. Es gibt übrigens sowohl innere als auch äußere Hilfsmittel.
    Gedankenlosigkeit als Mittel zur innere Ruhe ist ja auch eins.

    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hilfsmittel haben die Energie, Kraft, Wirkung, welche wir hereingeben. Wenn ich an ein Hilfsmittel glaube, gebe ich mit meinem Glauben, meine Energie in das Hilfsmittel, was dann zum Erfolg führt.
    Wir Menschen neigen dazu eher an etwas ausserhalb von uns zu glauben anstatt an uns selber, somit geben wir dem Hilfsmittel Macht, unsere Energie bewirkt die Veränderung. Wenn wir mehr an uns selber glauben würden, könnten wir das selbe bewirken.
    Darum habe ich geschrieben, dass wenn ich glaube ein Hilfsmittel zu brauchen, dann brauche ich es auch. Wenn ich weiss dass ich kein Hilfsmittel brauche, dann brauche ich auch keins.
  • EquinoX schrieb:

    Tut mir leid da hab ich nun ein Verständnisproblem
    Mal angenommen, du seiest ein Betrüger, der die Gutgläubigkeit von Menschen mit Esotherikhang ausnutzen möchte und möglichst dein eigenes Vermögen mehren möchtest. :whistling:

    Problem gelöst? :P

    EquinoX schrieb:

    Nö tut mir leid das kaufe ich euch nicht ab

    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan
  • Ah ich glaube ich weiß jetzt wo ich ansetzen muss, damit du verstehst was ich meine.
    Unterstellen tue ich dir nix. Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen.

    Hilfsmittel haben die Energie, Kraft, Wirkung, welche wir hereingeben.
    Wenn ich an ein Hilfsmittel glaube, gebe ich mit meinem Glauben, meine
    Energie in das Hilfsmittel, was dann zum Erfolg führt.
    Genau das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt innere und äußere Hilfsmittel.
    Äußere Hilfsmittel haben eigene Energien. Wir geben also keine hinein, sondern nutzen die bereits vorhandene.
    Innen und Außen sind ja in ständigen Wechselbeziehungen zueinander.
    Es gibt also neben den Dingen die von uns selbst ausgehen noch viele andere Dinge.

    Wenn sich z.B. unsere eigenen Energien welche wir grad hegen mit anderen gleichen treffen, dann sagen wir ja, dass wir mit
    etwas oder jemanden auf einer "Wellenlänge" sind. Aber von dieser Wellenlänge abgesehen gibt es noch unzählige weitere.
    Diese sind für sich selbst erst einmal neutral. Erst indem wir anfangen diese zu "beurteilen" aus "unserer" Sicht, geben wir ihnen
    einen Platz in unserem Mikrokosmos.

    Hilfsmittel sind ja meistens sowas wie Endstufen zum verstärken der eigenen Energien, oder als Katalysatoren um Dinge in Einklang zu bringen.
    Aber dann gibt es auch noch die, welche wir nutzen können um unsere eigenen Energien wieder in Harmonie und Gleichgewicht zu bringen.

    Das worauf ich zeigen wollte waren die "äußeren" Energien, welche völlig unabhängig von dem sind, was wir selbst hineingeben.
    Ich persönlich bin der Meinung das man beides nutzen sollte, wodurch man ja selbst auch weiter wächst.

    Die Firma oder diese speziellen Geräte ansich waren mir jetzt mal völlig zweitrangig.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,
    das weiss ich alles auch, trotzdem haben wir in der geistigen Welt keine Hilfsmittel mehr.
    Ich will jetzt schon ohne Hilfsmittel klar kommen, meine Göttlichkeit jetzt leben.
    Sollte es einen Weltuntergang geben oder sonst was passieren, will ich nicht, dass ich verloren dastehe, weil ich jenen Hilfsmitteln Macht über mich gegeben habe.
  • Druide schrieb:

    Zu den Preisen der Tools kann ich sagen: Ja, viel zu teuer, aber scheinbar berechtigt. die Sachen werden in reiner Handarbeit (Und nicht Asien) hergestellt.Ich glaube das der Bau sehr kompliziert ist und großen Sachverstand und Verantwortung erfordert. Zudem ist versilbern und vergolden (und das mehrfach) auch nicht so billig.
    @Druide
    Wenn du keinerlei Verbindung zum Anbieter hast , Werbung für ihn zu machen ( ich möchte nicht damit sagen das ich dir nicht glaube !) woher weisst du das diese Preise gerechtfertigt sind ? Woher entnimmst du die Gewissheit das qualifiziertes fachpersonal die " Tools " in handarbeit herstellen. Mag ja sein das du davon ausgehst aber nur weil diese Firma das auf ihre Seite so darstellt muss es nicht stimmen oder ?
    Ich empfinde diesen Anbieter nicht als vertrauenswürdig. Und wenn dies der günstigste anbieter für die Tools ist ( Die Preise sind doch schon unangemessen astromisch ! :D ) dann fördert das nicht gerade mein vertrauen darin.

    Um Missverständnissen vorzubeugen. jeder hat das recht etwas anzubieten und es ist sehr repektabel wenn es einer zweckdienlichen Hilfe für die Mitmenschen gedacht ist. Das steht ausser Frage ! Auch haben menschen verschiedenen erfahrungen mit diversen Hilfsmitteln gemacht und entscheiden ob sie es für sich als sinnvoll erachten oder nicht. Diese Wahl wird hier vom Anbieter aber nicht als " möchtest du haben " sondern es wird versucht damit zu locken/drängen " du musst das haben sonst " enstehen für dich nachteilige Konsequenzen gedroht !. Die du zwar nicht verstehst weil wir es auch nicht schlüssig/verständlich erklären aber vertraue darauf das wir Experten sind und kaufe es einfach. Und für deine Unwissenheit musst du natürlich auch ordentlich dafür bezahlen. Also bezahl einfach vertraue der nur im imperativ/belehrend formulierten Erklärung das du es brauchst !

    Wenn ich jedoch meine Mitmenschen näher bringen möchte warum diese Geräte so wie hier eindeutig vom Anbieter dargestellt "überwichtig"/unverzichtbar sind und argumentiere das dies dehalb eine immens wichtige unvermeidbare Hilfe darstellt muss/sollte das auch entsprechend verständlich erklärt werden !?

    Um es mal etwas von der ironisch sarkastischen seite aus zu betrachten :
    Wenn/Falls hier geld damit verdient werden soll das nachher für gute Zwecke verwendet wird ist das eine ehrenhaftes Vorhaben. Dann ist die Zielgruppe an die sich der Anbieter richtet aber etwas daneben gewählt.

    Mein Tipp : Eine gute markstrategie wäre doch diese überteuerten Produkte irgendwelchen Reichen dummen menschen zu verkaufen.
    Davon gibt es doch "reichlich" die ihr Geld völlig sinnlos für Dinge ausgeben die an Dekadenz nicht zu überbieten sind. Z. B: teuren Schmuck für ihre Haustiere kaufen der um die mehrere 100 000 teuro liegt.
    Da ist doch die richtige Zielgruppe um die Gewinnspanne auszudehnen. Denn die dummen reichbeladenen bezahlen meist erst sehr gern wenn die Preise so richtig heftige unangemessenen Dimensionen überschtreitet.

    Deshalb könnte man da doch locker für eines dieser angebotenen " lifetools " 100 000sende oder warum nicht gleich Millionen verlangen ?
    Wurde dann daran richtig verdient liesse sich ein Teil des Gewinnes für Hilfsprojekte oder hilfreiche " Lifetools " für die sozial schwächeren benachteiligten Bevölkerungsschichten herstellen . Denn diese Menschen brauchen wirklich Unterstützung bei einer Energieharmonisierung wie bekannt sind die sozialen Anspannungen also schlechten energieeinflüsse dort wirklich Hilfebedürftig und deshalb weit aus sinnvoller investiert.

    Davon abgesehen Druide finde ich das völlig ok. und nicht in Zweifel zu stellen das du sagst bei dir funktioniert diese " tool " optimal zufriedenstellend und dehalb empfiehlst du es. Oder auch zu sagen das du dich für so fachversiert und erfahren hälst das du dieses Tool beurteilen und empfehlen möchtest/kannst. ;)

    Aber bitte wirf doch nicht in Belehrender weise ( zitat " Manche leuten muss man alles Vorkauen damit sie verstehen " ?( ) mit deinem fachwissen darüber um dich nach dem motto: Ich erzähl euch zwar in beeindruckender weise das ich Bescheid weiss über " heilige Geometrie " und das Universum und die darin befindlichen energien...usw aber ohne meinen mitmenschen die Möglichkeit zu geben dies tatsächlich so verständlich zu verstehen das es auch nachvollziehbar wird.
    Da hab ich persönlich das problem das ich eine für mich verständliche nachvollziehbare Erklärung brauche um es zu verstehen sonst kann ich kein Vertrauen hierzu aufbauen.

    Davon abgesehen gibt es auch andere leute die auf diesem umfangreichen und nicht leichten Thema " Heilige Geometrie " und "universelle Bedingtheiten " versiert sind. Ich habe mich ebenfalls damit beschäftigt und da sind einige Punkte die du dazu aufzeigst mit denen ich nicht konform gehe. ;)


    @Abraxas
    Aus meiner Sicht besteht hier ein Missverständnis auf deiner seite. Niemand möchte das was du dazu vermittelnd anführst bezweifeln.
    Aber ich denke hier wird nicht darüber gesprochen oder kritisiert das solche Tools empfohlen werden sondern nur über die Art wie das geschieht. Und ob dieser Anbieter vertrauenswürdig ist und sich kein reines Gewinnstreben/Abzocke dahinter verbirgt.

    gruss
  • EquinoX schrieb:


    Aber bitte wirf doch nicht in Belehrender weise ( zitat " Manche leuten muss man alles Vorkauen damit sie verstehen " ?( )


    Hallo EquinoX, ganz genau das was Du geschrieben hast, ist das was hier abgeht :thumbsup:
    ich diskutiere sehr gerne, lerne auch gerne dazu, aber sobald es in die Richtung geht, dass jemand von mir in belehrender und erniedrigender Weise erwartet, dass ich seinen Glauben annehme, mir sogar vorwirft ich hätte sowieso das Gefühl alles zu wissen, oder ich verstünde gar nichts, ist jede weitere Diskussion überflüssig.
    Das sind für mich Zeichen von spirituellem Hochmut und nicht ein gesunder, gleichberechtigter Austausch.
    Ich respektiere die Erkenntnisse anderer und erwarte, dass auch meine respektiert werden.
    Ihre Wahrheit entspricht nicht meiner Wahrheit, was mein gutes Recht ist.
    Liebe Grüsse Lightpoint
  • Hallöchen,

    wenn es sich um ein Missverständnis handelt, dann tut es mir natürlich leid.
    Nur wenn ich Ausführungen mache und Lightpoint mir swchreibt, dass sie meinen Beitrag erst gar nicht liest.
    Wie will man sich dann vernünftig austauschen, ohne aneinander vorbeizureden?

    Das war ja der Grund warum ich mich etwas geärgert habe.
    Das geht auch anders. Würde man dann etwas ausführlicher schreiben. dass man es so oder so aus den und den Gründen sieht,
    dann ist die Gesprächsführung auch etwas einfacher, anstatt alles aus der Nase saugen zu müssen.

    Dann provoziere ich auch schonmal leicht, um mehr Klarheit hineinzubringen.

    So gut wo stehen wir jetzt im Thema?
    Die einen sagen, dass solche Dinge eh alles für Nüsse sind. Die anderen stören sich am Preis, dann wiederum dürfte die feine durch Handarbeit und teuren Materialen gefertigten Produkte durchaus nicht grade für 19.90 zu bekommen sein.

    Dann müsste man diese mit anderen Produkten vergleichen, technisch, Fertigung, Stückzahlen, Auswirkungen etc.

    Das warauf ich hinaus wollte ist ja, dass etwas, nur weil man es nicht für sich selbst annimmt, schlecht sein muss.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:


    wenn es sich um ein Missverständnis handelt, dann tut es mir natürlich leid.
    Nur wenn ich Ausführungen mache und Lightpoint mir swchreibt, dass sie meinen Beitrag erst gar nicht liest.
    Wie will man sich dann vernünftig austauschen, ohne aneinander vorbeizureden?

    Das war ja der Grund warum ich mich etwas geärgert habe.
    Das geht auch anders. Würde man dann etwas ausführlicher schreiben. dass man es so oder so aus den und den Gründen sieht,
    dann ist die Gesprächsführung auch etwas einfacher, anstatt alles aus der Nase saugen zu müssen.


    Hallo Abraxas,
    ja, Ihr habt mich missverstanden, ist schon ok ;)
    Nachdem man mich als naiv und unwissend hinstellt und bekehren will, lasse ich mir nicht auch noch schulmeisterisch sagen, was ich zu lesen habe.
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich Deinen Beitrag nicht gelesen habe, das war Deine Interpretation, ich habe alles gelesen.
    " Ich weiss was für mich stimmt, ohne Deinen Beitrag zu lesen " waren meine Worte, ich hätte schreiben sollen : ich weiss was für mich stimmt, auch ohne Deinen Beitrag zu lesen
    Wie war das mit dem "man" ? ;) als Du das Gefühl hattest ich fühle mich angegriffen ? Ich glaube auch du fühltest Dich angegriffen, als Du glaubtest ich habe Deine Beiträge nicht gelesen, daher Deine Reaktion. ;) Nach den Angriffen hatte ich keine Lust mehr zu schreiben, dass ich alles gelesen hatte, was wahrscheinlich ein Fehler meinerseits war. :S sorry !

    Abraxas schrieb:

    Das warauf ich hinaus wollte ist ja, dass etwas, nur weil man es nicht für sich selbst annimmt, schlecht sein muss.


    Ich habe ja ausführlich geschrieben was ich fühle, meine Einstellung vertreten, in keinem Satz habe ich geschrieben, dass die tool's schlecht sind, ich habe lediglich an unsere Göttlichkeit erinnert, ich wollte darauf hinweisen zu was wir fähig sind, wenn wir an uns glauben.
    Liebe Grüsse Lightpoint
  • Nachdem man mich als naiv und unwissend hinstellt und bekehren will,
    lasse ich mir nicht auch noch schulmeisterisch sagen, was ich zu lesen
    habe.
    Ich habe dir die Frage mit dem "naiv" erst gestellt, als eben dein Zitat mit dem: "Ich brauche deinen Beitrag nicht lesen..." bereits kam.
    Das war ja eine Frage von mir und keine Unterstellung als solches.

    Aber nun gut, nachdem sich alle missverstanden haben und nun schlauer sind, können wir den Blick wieder nach vorne richten. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Lieber Abraxas, mein Satz war anders formuliert, ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht zu lesen brauche :" Ich weiss was für mich stimmt, ohne Deinen Beitrag zu lesen ".
    Bei einem Auto weiss ich, dass es fährt, logisch, der Beweis ist da, es hat einen Motor, da versuche ich erst gar nicht selber zu "rennen". :D Wozu auch?
    Bei vielen tool's handelt es sich um etwas, wo ich die Energie, Kraft, welches es hat fühlen, jedoch nicht sehen kann, demzufolge muss ich mich auf mein Gefühl verlassen. Ich bin sicher, dass wenn ich an den Erfolg eines tool's glaube, sich auch ein Erfolg einstellen wird und wenn ich nicht daran glaube auch kein grosser Erfolg erkennbar sein wird. Das sieht man auch oft bei Heilern, jemand wird geheilt, bei einem andere Patienten hat der Heiler keinen Erfolg, der Erfolg hängt vom Glauben des Patienten ab. Es gibt genügend Hilfesuchende welche alles glauben was ihnen aufgetischt wird, sich an jedem Strohhalm festhalten, alles kaufen und sich eine Besserung erhoffen, anstatt mal in sich reinzuhorchen was für ihn ganz persönlich stimmt. Ich bin froh, dass ich mich auf meine innere Stimme verlassen kann, fühle was für mich stimmt und nicht alles kaufen muss. Ja, ich habe auch Halbedelsteine, ich weiss dass mir gewisse Steine gut tun und dass ich z. B. von Hämatit Kopfschmerzen bekomme, jemand anderem hilft der Hämatit. Ich glaube an die Kraft in äusseren Dingen, will mich aber nicht davon abhängig machen lassen. Was für jemand anderer gut ist, muss für mich nicht zutreffen und was mir gut tut muss nicht zwangsläufig gut sein für wer anderer.
    Ein gutes Beispiel sind Bücher, es kann sein dass ich ein Buch super finde, jemand anderer findet es nicht gut. Jeder steckt in einer anderen Welt und fühlt, lebt in seinem Bewusstsein, versteht genau das selbe Buch ganz anders, sein Plan ist anders, es können nicht beide im selben Buch das selbe erkennen, den selben Weg gehen.
    So soll es auch sein, jeder geht seinen, für ihn bestimmten Weg.
    Liebe Grüsse Lightpoint