Gerät zur Luftreinigung,Schutz vor Erdstrahlen, Mobilfunk und Chemtrails
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,Lightpoint
Na,ja jeder hat ja Andere Interressen und Aufgaben.Keiner muß Alles können oder wissen. Du malst schöne Bilder,die auf jeden Fall zu einer besseren Raumatmosphäre beitragen. Farben und Formen sind auch wie Musik finde ich.
Im Alten Ägypten gab es zwei große Mysterienschulen: das linke Auge und das rechte Auge des Horus. Der Männliche und der Weibliche Weg. Beide Schulen gingen jeweils 20 Jahre.
Männlich: der Weg der Logik,des Wissens,der Technik,des Denkens, struktuiert. Weiblich: der Weg der Intuition, Hingabe, des Fühlens,des Unlogischen der Kreativität.
Manche Meschen sind eher Meister der einen Seite,und die andere Seite ist dann völlig fremd.Vielleicht ist das Ziel beide Seiten gleichberechtigt zu nutzen.
Ich geb mir Mühe das zu erreichen, meine Partnerin hilft mir dabei sehr. Deine Ansichten Teile ich auch,das Wissenschaftliche macht mir aber auch sehr viel Spaß.
Mir war es ein Bedürfnis Euch einen Ausflug in Andere Bereiche zu zeigen und um vermitteln, das Geräte dieser Art sehr wohr funktionieren können.
Liebe Grüße DRUIDE -
Hallo Druide,
danke für Deine Antwort und wie Du reagiert hast, das zeugt von Reife.
Das mit dem linken und dem rechten Aug finde ich sehr spannend, denn mir ist aufgefallen, dass ich was anderes sehe, fühle, wenn ich jemandem in das rechte Aug schaue als wenn ich in das linke Aug schaue. Mir ist auch aufgefallen, dass ich gewissen Mitmenschen lieber in das rechte Aug schaue.
Druide, Du wirst es kaum glauben aber ich habe einen der Reifen für die Du Werbung machst ! Smile, ausgerechnet ich!!
Heute habe ich beim aussortieren meines Schmucks einen goldenen "Armreif" gefunden, es handelt sich tatsächlich um eines mit drei verschiebbaren, vergoldeten Kugeln und der Reif ist gedreht, der Durchmesser ist 8cm. Vor ca. 10 Jahren hat mir eine Bekannte den Reif geschenkt, da er zu gross war habe ich ihn nie getragen. Heute hatte ich ihn den ganzen Tag am Oberarm smile und ich fühle mich wohl damit .....smile.
Liebe Grüsse Lightpoint -
Hallo Druide,
weisst Du, ich glaube wenn jemand das Gefühl hat er brauche diese Hilfsmittel, dann stimmt es für ihn und er braucht es.
wenn wir jedoch glauben, dass wir es nicht brauchen, dann brauchen wir es nicht.
Was ich mich jeweils frage ist : was machen jene Leute im Jenseits, dorthin können sie ihre Hilfsmittel nicht mitnehmen.
Somit ist es besser , wenn wir jetzt schon realisieren, dass wir alles in uns haben und keine Hilfsmittel be"nötig"en.
Herzlichst Lightpoint -
@ Lightpoint
weisst Du, ich glaube wenn jemand das Gefühl hat er brauche diese Hilfsmittel, dann stimmt es für ihn und er braucht es.
wenn wir jedoch glauben, dass wir es nicht brauchen, dann brauchen wir es nicht.
lies bitte nochmal meinen Beitrag zu der Thematik. Dann wirst du sicher sehen, dass es nichts mit "brauchen" zu tun hat.
Es geht da lediglich um die Vergrößerung dessen, was man selbst bewirken kann.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
-
Abraxas schrieb:
lies bitte nochmal meinen Beitrag zu der Thematik. Dann wirst du sicher sehen, dass es nichts mit "brauchen" zu tun hat.
Es geht da lediglich um die Vergrößerung dessen, was man selbst bewirken kann.
Hallo Abraxas,
wenn ich was zur "Vergrösserung" meines" Bewirkens" (um Deine Worte zu verwenden) verwenden würde, wäre es sinnlos überhaupt an meine "Bewirkungsfähigkeit" zu glauben, weil ich dann nur halbpatzig an meine Göttlichkeit glauben würde.
Ich weiss was für mich stimmt, ohne Deinen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüsse Lightpoint -
Ist so etwas manchmal nicht ein wenig ignorant?
Es wird ja ein bisschen schwierig den eigenen Horizont zu erweitern, wenn man eh meint schon alles zu wissen.
Oder glaubt man das nur?
Nimm das mal als Denkanstoß, nicht als Angriff auf.
Vielleicht erkennst du ja was ich dir sagen möchte.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Abraxas schrieb:
Es wird ja ein bisschen schwierig den eigenen Horizont zu erweitern, wenn man eh meint schon alles zu wissen.
Oder glaubt man das nur?
wo habe ich das geschrieben, kann mich nicht erinnern ? -
Das habe ich aus dem oben angegebenen Zitat entnommen.Ich weiss was für mich stimmt, ohne Deinen Beitrag zu lesen.
Du weißt was für dich stimmt, ohne etwas anderes, wie meinen Beitrag, zu lesen.
Das beinhaltet doch, dass du eben schon für dich alles weißt und so dich nicht mehr um anderes kümmern musst.

Habe ich doch eigentlich recht oder?
Wie gesagt es kommt alles durch einem selbst. Ohne Frage. Aber es gibt eben Hilfsmittel und Dinge die eben helfen und verstärken.
Und das kann manchmal doch sehr von Vorteil sein. Daher halte ich es für Quatsch auf jede Technik zu verwenden.
Es gibt viel brauchbares was man sinnvoll nutzen kann.
Oder probier mal so schnell wie ein Auto zu laufen. *grinst*Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Hallo Daniel,
Abraxas schrieb:
Oder probier mal so schnell wie ein Auto zu laufen. *grinst*
grundsätzlich gebe ich Dir recht, daß habe ich ja oben schon bekundet. Hier muss ich Dir jedoch etwas widersprechen. Es sollte dem menschlichen Geist eigentlich möglich sein, auch dieses zu schaffen. Wir müssten bei voller Ausnutzung unseres geistigen Potentials so schnell wie ein Auto sein können, jegliche Krankheiten heilen, durch Wände gehen, Dimensionen wechseln, Zeitreisen vornehmen, uns immer jünger werden lassen bzw. hier ewig leben können etc. etc. etc., es gibt keine Beschränkungen......theoretisch, da wir aber beschränkt sind bzw. uns selber beschränken oder beschränken lassen, sind wir auf unterstützende Hilfsmittel angewiesen, die aber auch nur die Kräfte nutzen, welche wir mit unserem Geist im Augenblick eben nicht nutzbar machen können.
Gruß
Kai -
-
Hi
Tut mir leid da hab ich nun ein Verständnisproblem
Dowsing Set
Preis: 339,00 EUR inkl. 19% Mwst.
Buch "Ringe des Lebens"
Preis: 19,95 EUR inkl. 7% Mwst.
Environmental Harmonizer versilbert
Kupfer, versilbert und vergoldet im Wechsel, 9 Lagen, außen Silber: dazu 1/2
Sacred Cubit Ring mit 1 Kugel und eine Environmental Clearing CD
Preis: 555,00 EUR inkl. 19% Mwst.
Agricultural Harmonizer versilbert
Environmental Clearing CD
Preis: 998,00 EUR inkl. 19% Mwst.
Storm Chaser
Sacred Cubit Ring und eine Environmental Clearing CD
Preis: 3.500,00 EUR inkl. 19% Mwst.
Agricultural Harmonizer vergoldet
Preis: 798,00 EUR inkl. 19% Mwst.
Environmental Harmonizer vergoldet
Preis: 425,00 EUR inkl. 19% Mwst.
So nun mal angenommen ich bin jemand der nicht über die finanziellen Mittel verfügt ( ausser dem buch das ginge wohl grade noch aber nur mit dem Buch allein komme ich nicht in den Genuss der angebotenen " lifetools " )
Heisst das nun wer es sich nicht leisten kann hat nun Pech gehabt und muss eben weiter mit disharmonischen schädlichen Energien leben ?
Wer wirklich die Intention hat seinen Mitmenschen etwas gutes zu tun helfen zu wollen die/der wird einen anderen Weg wählen wenn er es ehrlich meint ?
Ich würde Z. B: bauanleitungen unentgeltlich ( zu einem erschwinglichen selbstkostenpreis oder für möglichst viele Menschen bezahlbar ) für diese tools anbieten ! Denn das Hauptinteresse des anbieters besteht doch darin die Lebensqualität dauerhaft für alle Menschen zu verbessern oder ?
Auch wird vom Anbieter darauf hingewiesen wie dringend wir auf unserem planeten eine solche harmonisierung benötigen.
Dann aber bitte fair und nicht profitorientiert ! Der "Stormchaser" ist dann mehr für die elitären besseren kreise geeignet ?
Nö tut mir leid das kaufe ich euch nicht ab
Tut mir leid wenn das jetzt etwas drastisch rüberkommt aber hier empfinde ich das es durchaus mal zweckmässig sein kann dem ego nachzugeben, den mitmenschen die/meine persönliche Meinung wie einen nassen Lappen ins Gesicht zu werfen.
grüsse
-
Abraxas schrieb:
Ist so etwas manchmal nicht ein wenig ignorant?
Oder glaubt man das nur?
Abraxas schrieb:
Du weißt was für dich stimmt, ohne etwas anderes, wie meinen Beitrag, zu lesen.
Das beinhaltet doch, dass du eben schon für dich alles weißt und so dich nicht mehr um anderes kümmern musst.

Habe ich doch eigentlich recht oder?
Hallo Abraxas,
ich bin erstaunt von Dir dies zu lesen.
Grüsse Lightpoint -
Hallöchen,
ich meinte dies auf dem Prinzip von "Hilfsmitteln" allgemein gesehen.
Das sollte jetzt keine Werbung für diese Produkte sein.
@lightpoint
Und du hast es doch als Angriff gesehen. *man*
Ich wollte mit meinem Beitrag deinen Blick auf eine andere Richtung lenken,
so dass du verstehst was ich meine.
@TirNaNog
Hilfsmittel beinhalten ja nicht, dass man die Arbeit an sich selbst aufgibt.
Sie sind unterstützend in unserer Arbeit.
Wie du auch richtig geschrieben hast, sind meist von uns selbst gelegte Blockaden und Beschränkungen das, was uns in einem Käfig
gefangen hält und unser Potential nicht nutzen lässt.
Je weiter wir uns öffnen und unser Bewusstsein wächst, desto mehr wachsen wir ja selbst und in unseren Fähigkeiten.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Wir leben nun mal auf dem Planeten Erde um das Duale - Prinzip zu durchleben. Da gleichen sich die Dinge die gut oder schlecht für uns sind aus.
Abraxas schrieb:
Hilfsmittel beinhalten ja nicht, dass man die Arbeit an sich selbst aufgibt.
Sie sind unterstützend in unserer Arbeit.
Erst wenn wir jenseits von Gut und Böse sind stört uns das nicht mehr.
Bis wir soweit sind sollten wir uns auch mit den gebotenen Hilfsmittel beschäftigen. In diesem Fall mit Gerät zur Luftreinigung,Schutz vor Erdstrahlen, Mobilfunk und Chemtrails .
z.B. bei Wasser-Luft.eu
-
Hallo,liebe Lightpoint
Auf Deine Frage,was denn die Leute im Jenseits machen ohne diese Hilfsmittel ,sage ich Dir,Das "die Leute" sich im Jenseits nicht mehr in der Polarität befinden. Dualität,also positiv/negativ gibt es nur hier. Deswegen heißt es auch "Jenseits",weil Sie jenseits von jeder Form sind.
Nach deinen letzten Schriftwechseln mit mir,dachte ich eigentlich,daß du nun etwas mehr weißt und deinen Horizont etwas erweitert hast .Doch was du dir mit dem guten Abraxas geschrieben hast,gibt mir das Gefühl ich hätte in einen Schrank gesprochen.
Es geht doch gar nicht um "brauchen". !!! Na, ja vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig mit Dir. Oder Du stellst Dich mit Absicht und aus Spaß etwas" bockig" an
,um an noch mehr Infos zu kommen, und Dir so nicht die Blöße zu geben? Eigentlich ganz schön clever!
Danke für die Mail , Ich denke Du bist auf `nem guten Weg.
Forsche ruhig weiter.
Zu den Preisen der Tools kann ich sagen: Ja, viel zu teuer, aber scheinbar berechtigt. die Sachen werden in reiner Handarbeit (Und nicht Asien) hergestellt.Ich glaube das der Bau sehr kompliziert ist und großen Sachverstand und Verantwortung erfordert. Zudem ist versilbern und vergolden (und das mehrfach) auch nicht so billig.
Im Buch steht,das Reinigungsaktionen ,derzeit weltweit auch mit Spezialgeräten durchgefuhrt werden,die nicht frei verkäuflich sind und für die man eine Ausbildung benötigt. Die Anderen Tools sind sozusagen "Idiotensicher" und man kann mit Ihnen kaum was falsch machen. Sie sind für den privaten gebrauch gemacht.
Der "einfache "Harmonizer kostet 425 Euro mit einem Ring und CD als Basismodell , ist im übrigen völlig ausreichend. wennich überlege was manche Leute für Auto und Unterhaltungselektronik ausgeben,finde ich die Preise noch Okay. Die anderen Tools sind sowas wie Feinstes Handwerkszeug speziell für Anwender und Leute die damit beruflich arbeiten,wie Heiler usw. Sein Chirurgenwerzeug und komplizierte apparate macht der Arzt ja auch nicht selber.
Trotzdem liebe Grüße an Alle
DRUIDE -
-
Druide schrieb:
Hallo,liebe Lightpoint
Auf Deine Frage,was denn die Leute im Jenseits machen ohne diese Hilfsmittel ,sage ich Dir,Das "die Leute" sich im Jenseits nicht mehr in der Polarität befinden. Dualität,also positiv/negativ gibt es nur hier. Deswegen heißt es auch "Jenseits",weil Sie jenseits von jeder Form sind.
Im Jenseits gibt es keine Hilfsmittel, ist was ich damit sagen wollte, lieber jetzt schon sich darin üben ohne auszukommen.
Druide schrieb:
Nach deinen letzten Schriftwechseln mit mir,dachte ich eigentlich,daß du nun etwas mehr weißt und deinen Horizont etwas erweitert hast .Doch was du dir mit dem guten Abraxas geschrieben hast,gibt mir das Gefühl ich hätte in einen Schrank gesprochen.
Das ist überheblich was Ihr Euch erlaubt !! -
Ruhig bleiben, liebes Lichtpünktchen...
Gib ihm nicht die Energie, die er braucht.
Oder die die Vertreiber der "Harmonizer" (Ironie? *g*) benötigen.
Ich finde es auch mehr als bedenklich, kritische und/oder skeptische Menschen gleich als "nichtwissend" oder - noch abwertender - als "noch nicht so weit" zu betiteln... Erinnert immer stärker an sektiererisches Gehabe, typisch für den esoterischen Psychomarkt. Ich erinnere an etwas, das eigentlich als "Wichtig" markiert werden sollte: Beitrag hier im Forum - hier insbesondere Punkt 12,13+19...
Gruss aus Berlin!
-
Hallo liebe sooma,
danke, stimmt mit den von Dir erwähnten Punkten, Punkt 18 finde ich auch zutreffend :
18. Überhaupt ist es dem PV nicht möglich non-dualistische Ideen zu
verstehen. Wenn These und Antithese aufeinander treffen muss die
daraus resultierende Synthese nicht eine Mischung der beiden
darstellen sondern kann eine komplett neue, dritte Variante sein.
Es ist Höchst unwahrscheinlich, dass der PV dies begreift.
Phuu ! Abstrendend, wenn man dort schauen muss was mit wem los ist, werde mir jene Punkte "einverleiben müssen ", traurig dass es so ist !
Liebe Grüsse Lightpoint
-
Ich hoffe mal mit den PV sind nicht Druide oder ich gemeint, weil wir mal auf einen anderen Blickwinkel hinzeigen wollten.
Brauchen ist ne frage für "sich", müssen ist ebenfalls etwas für "sich" und jeder soll ja auch nach seiner Faison glücklich werden.
Das hat hier auch niemand getan. Aber die Worte sollte man sich auch stets selbst vor dem Spiegel halten."nichtwissend" oder - noch abwertender - als "noch nicht so weit" zu betiteln...Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Nochmal an alle:
Ich wollte hier sicher nicht für die "Harmonizer" Werbung machen. Das Leben wird sicher auch nicht ohne einen zuende gehen.
Spirituell gesehen beginnt eh alles im Inneren und dort gilt es auch zu arbeiten.
Mikrokosmus und Makrokosmus sind aber miteinander zu einem großen Ganzen verbunden.
Ich wollte nur mal den Blick auf eine andere Sichtweise lenken.
Technologie muss nicht immer schlecht sein. Es ist ja immer eine Frage was man mit ihr anstellt.
In der Geschichte gab es ja auch eine Menge an Technologien oder Dingen, die uns heutzutage noch rätselhaft sind. (z.B. die Kristallschädel)
Es verhält sich ähnlich wie mit Elektrizität. Sie kann das Leben enorm bereichern. Aber negativ eingesetzt kann sie großen Schaden anrichten.
Grundsätzlich soll man offen sein. Kritisch und hinterfragend natürlich auch. Aber direkt ablehnend halte ich für falsch.
Da ist wieder das Prinzip der Dialektik, wo man in ein Extrem fällt. Seien es Technologiehörige oder seien es diejenigen, die alles ablehnen.
Es kommt sicher auch immer auf die eigenen persönlichen Ziele, Aufgaben und Arbeiten an.
Alles hat Verantwortung und die eigene Ethik ist es die bestimmt, ob man dieser Verantwortung gerecht wird.
Das ist meine persönliche Meinung.
@lightpoint
Ich habe geschrieben, dass du es nicht als Angriff sondern als ein Wink auf einen anderen Blickwinkel sehen sollst.
Mach das doch mal. Ich möchte dir zeigen, bestimmtes aus meinen Augen zu betrachten.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0