Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lightpoint schrieb:

Hallo TirNaNog oder wie Du Dich im Moment auch immer nennst,
    was wolltest Du dann ? und warum überhaupt ?
    war damit gemeint, dass ich schon noch merken werde wie hier der Hase läuft ?
    Kannst mich gerne Kai nennen. :)
    Ich wollte mal sehen, wie gefestigt Du Deine Licht und Liebe Sachen so verteidigst. Ich habe mich die letzten Monate ganz bewusst hier in meiner Gegend einer Licht- und Liebe-Gruppe angeschlossen, habe Channelings beigewohnt, kenne jetzt meine Ursprungsnamen, ich habe mich also mal in dieses Netz fallen lassen. Das ist auch alles schön und gut, lassen wir die Ziele der geistigen Welt mal außen vor, es ist einfach so.....daß dieser ganze Kram ein Heidengeld kostet, das kann gaanz schnell in die Tausende gehen, wenn man noch die ganzen Sprays und so einen Mist kauft und Zweifel sind nicht erwünscht. Äußert man welche, dann kommt immer die Standardantwort, daß das Ego im Wege ist. Mal mit diesen, mal mit jenen Worten, aber immer ist es das Ego. Das ist mir einfach zu wenig. Deshalb habe ich mich auch nach ein paar Sitzungen und Treffen wieder von dieser Gruppe verabschiedet. (Bei einem Channeling habe ich übrigens etwas ganz anderes als Licht und Liebe gespürt, da waren alle anderen Teilnehmer schon recht verzückt weggetreten, das war was ganz übles) Als ich mich abwandte, wurde mir lustigerweise Nihilismus unterstellt. ^^
    Ich hoffe, die Erklärung reicht Dir auch als Entschuldigung aus.

Viele Grüße

Kai
  • TirNaNog schrieb:

Kannst mich gerne Kai nennen. :)
    Ich wollte mal sehen, wie gefestigt Du Deine Licht und Liebe Sachen so verteidigst. Ich habe mich die letzten Monate ganz bewusst hier in meiner Gegend einer Licht- und Liebe-Gruppe angeschlossen, habe Channelings beigewohnt, kenne jetzt meine Ursprungsnamen, ich habe mich also mal in dieses Netz fallen lassen. Das ist auch alles schön und gut, lassen wir die Ziele der geistigen Welt mal außen vor, es ist einfach so.....daß dieser ganze Kram ein Heidengeld kostet, das kann gaanz schnell in die Tausende gehen, wenn man noch die ganzen Sprays und so einen Mist kauft und Zweifel sind nicht erwünscht. Äußert man welche, dann kommt immer die Standardantwort, daß das Ego im Wege ist. Mal mit diesen, mal mit jenen Worten, aber immer ist es das Ego. Das ist mir einfach zu wenig. Deshalb habe ich mich auch nach ein paar Sitzungen und Treffen wieder von dieser Gruppe verabschiedet. (Bei einem Channeling habe ich übrigens etwas ganz anderes als Licht und Liebe gespürt, da waren alle anderen Teilnehmer schon recht verzückt weggetreten, das war was ganz übles) Als ich mich abwandte, wurde mir lustigerweise Nihilsmus unterstellt. ^^
    Ich hoffe, die Erklärung reicht Dir auch als Entschuldigung aus.

Viele Grüße

Kai
    Hallo Kai :thumbsup:
    man muss mit dem Herzen fühlen wem man trauen kann als Medium und natürlich auch als Mensch. Die Erfahrung die Du gemacht hast, hat Dir bestimmt auf eine Art und Weise, Dir, etwas über Dich gezeigt. Umsonst waren die Erfahrungen nicht mit jener Gruppe . Wie Du ja weisst, steckt oftmals was ganz anderes hinter einer Sache als das was wir glauben das es ist. Was ich gestern auch erleben durfte. :thumbsup: Ist alles i.O., ich habe realisiert um was es ging gestern ;( :D
    Deine Zweifel sind Dir nicht umsonst gekommen, das hat nichts mit Deinem Ego zu tun, dort wurden die dunklen Mächte herbeigeholt, was für Dich ja nicht stimmen konnte. Demnach, dass die anderen verzückt weggetreten sind 8| , war es für sie eine positive Erfahrung, so wie sie es wollten. Du hattest was anderes über Dich zu erfahren. Mit Sprays und anderen Hilfsmitteln kann ich nichts anfangen, mein höheres Selbst, hat mir mal gesagt, wenn es eine Weltkatastrophe gäbe,
    :thumbsup: wusch und weg :thumbsup:
    hätte ich diese Sachen auch nicht mehr, also sei es besser, wenn ich das, was in mir ist, in "Betrieb" nähme, dann hätte ich alles was ich brauche ! Ich respektiere voll und ganz, wenn viele Leute diese Hilfsmittel noch brauchen, wie sie musste ich auch meinen Weg gehen um zu realisieren dass ich sie nicht brauche. Als ich realisierte dass man keine Hilfsmittel braucht, habe ich eine 3 jährige Pause gemacht, keine Aurabilder mehr auf Bestellung gemalen, jedem der eins wollte abgeraten, ;) ich dachte Aurabilder seien überflüssig, da sich jeder selber helfen kann und soll, ohne Hilfsmittel . Musste später jedoch feststellen, dass ich jedem Mensch dort begegnen soll wo er steht. Habe dann wieder angefangen zu male.:)
    Hay Kai, es ist schön wie es ist,
    ganz liebe Grüsse Lightpoint
  • TirNaNog schrieb:

Ich habe mich die letzten Monate ganz bewusst hier in meiner Gegend einer Licht- und Liebe-Gruppe angeschlossen, habe Channelings beigewohnt, kenne jetzt meine Ursprungsnamen, ich habe mich also mal in dieses Netz fallen lassen. Das ist auch alles schön und gut, lassen wir die Ziele der geistigen Welt mal außen vor, es ist einfach so.....daß dieser ganze Kram ein Heidengeld kostet, das kann gaanz schnell in die Tausende gehen, wenn man noch die ganzen Sprays und so einen Mist kauft

Ach du Schande! Kauf dir lieber öfter möglichst gesundes Obst, da hast du in jeder Hinsicht mehr von. Sprays, ich werd nicht mehr...

TirNaNog schrieb:

und Zweifel sind nicht erwünscht. Äußert man welche, dann kommt immer die Standardantwort, daß das Ego im Wege ist. Mal mit diesen, mal mit jenen Worten, aber immer ist es das Ego.

Ja nee, ist klar. Und die überteuerten Preise die die verlangen sind natürlich gänzlich unegoistisch motiviert, hä?
    Ich glaube ich bringe dazu mal einen thematisch passenden Witz im Lachen ist gesund-Faden - schaut nachher mal dort vorbei :)

TirNaNog schrieb:

Das ist mir einfach zu wenig. Deshalb habe ich mich auch nach ein paar Sitzungen und Treffen wieder von dieser Gruppe verabschiedet. (Bei einem Channeling habe ich übrigens etwas ganz anderes als Licht und Liebe gespürt, da waren alle anderen Teilnehmer schon recht verzückt weggetreten, das war was ganz übles)

Sei froh wenn du da nichts abbekommen hast und dort wieder heil aus der Sache raus bist!

TirNaNog schrieb:

Als ich mich abwandte, wurde mir lustigerweise Nihilismus unterstellt. ^^

Und von denen nimmst du irgendwas ernst? Pffrt. Deren Gesülz ist doch keinen Pfifferling wert!

Schöne Grüße

Glückskind
  • Shiva-Najade schrieb:

Hab ich auch nie verstanden - ich war auch mal bei einer Veranstaltung, da sprang einen die negatve Energie schon förmlich an - aber die anderen Teilnehmer waren hin und weg von dem "Licht"....

Hmm, das scheint ja noch schlimmer verbereitet zu sein als ich dachte.

Shiva-Najade schrieb:

Man wollte mich und meinen Begleiter auch gar nicht gehen lassen , als man merkte, dass es uns nicht gefällt.

Aha, versuchte Freiheitsberaubung? Nun: genau darum macht es gerade für friedliebende Menschen Sinn, kämpfen zu lernen!

Schöne Grüße

Glückskind
  • Naja, man hat das subtiler gemacht. Man hat uns a) einen Platz in der Ecke zugewiesen, aus dem wir (es war brechend voll) nur schwer während der Veranstaltung wieder rauskonnten und b) hat man einfach keinen Platz gemacht, als wir gehen wollten.
    Wäre ne Grauzone gewesen...

Wir wurden energetisch enorm angegriffen - obwohl wir nur still dasaßen. Uns war sicher anzumerken, dass wir lieber gehen wollten, wir haben aber nichts gesagt gegen merkwürdige Veranstaltung, warum auch? Einfach wieder gehen reicht ja...die müssen selbst wissen, was sie sich da antun.

In der Pause wollten wir dann rausgehen, aber der "Leiter" kam auf uns zu (dabei hantierte er mit energetischen Stacheln und seine Gesichtszühe entglitten ziemlich, als er sie postwendend zurückbekam) und wollte uns zum Bleiben überreden. Aber sein Tonfall war befehlend.
    Wir sagten, das wäre nichts für uns und wir würden jetzt gerne gehen.
    Das Gesicht vergesse ich nie mehr! Der blanke Hass.

Wir mussten uns durch die Leute kämpfen, die einfach nicht zur Seite gingen.
    Zuletzt habe ich meine Ellenbogen eingesetzt...und mir den Weg freigehauen.

Energetisch war das die furchtbarste Schlangengrube, in der ich je gewesen bin.
  • Hallo,
    mir ist das auch schon passiert, das war wie bei Kai. Eine Gruppe, welche einen Geist herbeiholen wollte. Als ich die negative Energie fühlte, wollte ich mich verabschieden, sie wurden wütend und gaben mir die Schuld dass der Geist wieder weg war.......ich war auch weg, ich ging.
    Von solchen Circles halte ich mich fern, die wissen oftmals nicht was, bzw. wen sie damit herbeiholen, wie ernst die Sache zu nehmen ist und was es für Auswirkungen haben kann. Wenn man es aus Neugierde betreibt ist es sehr gefährlich.
  • Ich hatte den Eindruck, dass die "Betreiber" sehr genau wussten was sie taten.

Ulkigerweise handelte es sich eigentlich nur um eine Informationsverstanstaltung mit Vortrag. Was ganz Normales.
    Aber die beiden Veranstalter waren nicht normal irgendwie...außerdem hatte ich den Eindruck hinter einem von ihnen ständig einen großen, schwarzen Schemen wahrzunehmen.

Die beiden waren Energievampire...aber auf merkwürdige Weise auch mehr.
    Sie haben die Zuhörer (die immer zu ALLEN Vorträgen wiederkamen, wie viele mir gesagt haben) energetisch an sich gebunden...die Leute waren diesen beiden Gurus - ich nenne sie mal so - total hörig.

Es war einfach gruselig.
  • Ja, da stehen mir alle Haare zu Berg, habe auch schon einen " Guru " mit einer Kollegin besucht, sie nannte ihn so und sie war total begeistert. Na ja dachte ich, schaust dir den Typ mal an, ich hatte das Gefühl, dass da was nicht stimmt, ich fühlte eine negative Energie wenn von ihm die Rede war. Sagte dass auch meiner Bekannten und fragte ob ich mal mitkommen könne, ich wolle ihn persönlich fühlen.
    Los ging's ins Appenzell, in ein kleines Dorf, als ich ihm auf der Treppe seines Hauses begegnete konnte er mir nicht in die Augen schauen, den ganzen Abend lang nicht, er wusste dass ich ihn durchschaut hatte. Es war eine sehr finstere, schlechte Energie im Haus, Familienstellung war angesagt, nach einer Weile musste ich raus,"wusch und weg", tief durchatmen. ;)
    Es dauerte etwa 2 Wochen bis meine Bekannte realisierte, dass sie ihr Fr.1000.- !! monatlich für was besseres verwenden könnte, nachdem sie schon seit über einem Jahr dem "Guru" verfallen war. Beeinflusst habe ich sie nicht, habe sie nur gefragt ob sie schon mal seine Energie gefühlt hätte, was sie nach einem Jahr endlich tat.
    Wir sollten viel mehr auf unsere Gefühle achten, auch wenn ein "Guru" viele Anhänger hat, ihn fühlen und dann entscheiden ob er für mich stimmt, was für andere stimmt muss für mich nicht zwangsläufig auch richtig sein.
  • Meiner Meinung nach kommen hier gerade sehr wichtige Themen auf den Tisch. Wenn ich mir die verschiedenen Fäden so anschaue, dann habe ich das Gefühl, wir arbeiten da in tw. etwas unterschiedlcher Zusammensetzung an EINEM Thema miteinander. Immer öfter ergeht es mir so, dass ich schreiben möchte, XXX.... schau doch mal auch da rein....

Lightpoint - auch wenn ich das Veröffentlichen von Pms nach wie vor nicht richtig finde - mir scheint du hast das goldrichtige Thema damit ans Licht gebracht!!! In der Pm geht es ja eben darum, dass geistige Wesen, die wir für Licht halten, eben kein Licht sind und uns beeinflussen.
    Man muss sich hier folgendes vor Augen halten:
    die offensichtlichen Überwachungsmaßnahmen unseres Staates (und dahinter stecken wie im Beispiel Echelon noch andere Kräfte),
    die Gesetzgebungen, die unsere Freiheit immer mehr einengen,
    die umfangreichen Maßnahmen zur Bewußtseinsmanipulation mittels der Medien und mittels einiger netter technischer Errungenschaften,
    die gesundheitliche Korrumpierung der Bevölkerung mittels Drogen und minderwertiger Nahrung
    das Niederhalten des Bewußtseins und Selbstbewußtseins durch moralisch, ethischen Verfall
    all das sind nur Äußere Erscheinungen. Der wahre Kampf um die Versklavung der Menschheit findet im Geistigen statt.

Natürlich ist mir bewußt, dass für viele diese Äußerung sehr schräg klingt und kaum nachvollziehbar ist, doch ist es Realität. Ich versuche das hier mal nachvollziehbar zu machen:
    Die Beispiele, die hier von einigen gebracht wurden zeigen eines ganz deutlich. Wenn ein Stratege die absolute Herrschaft und Kontrolle will, dann muss er sich vor allem um die Abweichler kümmern. In unserem Land wurde die "Esoszene" immer als so halblächerlich dargestellt, die "Lichtspinner" eben. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern ich bemühe mich um eine Bestandsaufnahme. Wenn ich eine Szene als solche bezeichne, halte ich schon mal etliche Leute davon fern, wer möchte schon ein "Spinner" sein. Nun muss ich mich noch um die kümmern, die sich partout nicht abhalten lassen. Dafür gibt es dann die falschen Gurus und Propheten. Da wir Menschen über Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende zum nicht-denken erzogen wurden..... ist es ganz natürlich, dass wir uns den direkten Kontakt mit Gott nicht zutrauen, schon gar nicht wagen wir mit Gott eins zu sein.... uns wurde schließlich durch das Christentum hinreichend eingetrichtert, dass wir sündig sind, wir müssen ein schlechtes Gewissen haben. Wie könnten wir da wagen mit Gott direkt zu kommunizieren? Tja, das so die Psychologie dahinter, von langer Hand geschickt eingefädelt ;) ... daher sind wir froh, wenn wir jemanden treffen, der uns unsere Fragen beantwortet, ein Channel, ein Medium, das in dem Licht zu sein scheint, das wir glauben uns nicht verdient zu haben....
    Was ich damit sagen will? Leute, wir haben es hier mit einer gut ausgeklügelten Strategie zu tun. Der Chinesische Kaiser hatte ein Exklusivrecht aufs Feng Shui. Es war Geheimwissen. Es war dem Volk unter Strafandrohung verboten es anzuwenden. Heute würde jeder Politiker "natürlich" sagen, Esoterik oder Spiritualität sei Quatsch - abgesehen vom christlichen Glauben, nicht wahr, man will ja die Wähler nicht vergraulen :D Doch tatsächlich konsultieren auch diese Herrschaften Medien etc. Ich will hier noch nicht so weit gehen, dass ich behaupte, sie verwenden Magie, das geschieht aber sicher auf anderen Ebenen. Ich verweise da auf die Geschichte mit Benjamin Creme (war's im 2012 Weltuntergang?! Faden?) in dem ich beschrieb, wie sich jemand geistigen Mächten zur Verfügung stellte und dafür zunächst Wege für sie geebnet wurden. DAS nennt man einen Pakt.
    Ein paar von uns sind da ähnlich sensibel wie Shiva und können so Angriffe wahrnehmen und verschiedene Einflüsse unterscheiden, die meisten von uns aber nehmen eher vage etwas wahr, was sie gar nicht richtig einordnen können. Sicherlich gibt es auch helfende geistige Kräfte - aber ganz ehrlich, wenn ich dazugehören würde und mir bewußt wäre, wie schwierig es für den Menschen vor mir ist, wirklich wahrzunehmen, was um ihn herum abläuft, wieviel Blockaden ihn hindern, dann wäre es mir verdammt unwichtig, ob er mit mir spricht oder mich beachtet. Ich wäre nicht wichtig, sondern die Aufgabe, die ich übernommen habe. Mein Bestreben wäre eher ihn übers Gefühl zu warnen wenn möglich, und wo es geht positive, konstruktive Regungen zu unterstützen. Und vor allem wäre mir bewußt, dass hier ein Kampf der Welten vor sich geht und die Erde nur der Austragungsplatz ist ;)
    Tja, das ist seltsam, sowas hätte ich vor kurzem vermutlich nicht einmal zu denken gewagt, aber wenn ich so um mich herum schaue, scheint mir das plausibel. Gebt mal euren Senf dazu.... sehe ich das zu drastisch, gibt es wirklich gute Gründe, dass es quatsch ist, was ich da schreibe? Aber bitte findet Gründe, Meinungen müssen eine solide Basis haben.

Gruss Larah
  • lightpoint schrieb:

man muss mit dem Herzen fühlen wem man trauen kann als Medium und natürlich auch als Mensch
    Der Person, die mich dorthin gebracht hatte, habe ich vertraut, ich konnte keine schlechten Absichten bei Ihr erkennen oder fühlen.
    Können die das für "Normalfühler" wie mich, so gut abblocken, oder sind diese Menschen so überzeugt von dem was sie tun, daß negative Energien unter Umständen positiv auf andere wirken können?

Glückskind schrieb:

Ach du Schande! Kauf dir lieber öfter möglichst gesundes Obst, da hast du in jeder Hinsicht mehr von. Sprays, ich werd nicht mehr...
    Jaaaaaaaa, das ist schon sehr lustig. Ich bin ja auch eher ein Vertreter der These, daß mit Esoterik einfach nur Geld verdient wird, ich finde, daß zum Beispiel Heiler, Medien etc., so sie denn wirklich welche sind, kein Geld für Ihre Dienste nehmen sollten, oder eher auf dieser freiwilligen Basis (Was war Dir meine Hilfe wert?), Meine Uroma hat niemals Geld verlangt, aber Ihre Erfolge waren nicht zu übersehen, es müssen Tausende gewesen sein, denen Sie geholfen hat. (Mir auch einmal)
    Nur mal so zum schlechtwerden........Guckst Du hier>>>>

Glückskind schrieb:

Ja nee, ist klar. Und die überteuerten Preise die die verlangen sind natürlich gänzlich unegoistisch motiviert, hä?
    Ich glaube ich bringe dazu mal einen thematisch passenden Witz im Lachen ist gesund-Faden - schaut nachher mal dort vorbei :)
    Es kostet wirklich alles Geld, sei es die lockere Gesprächsrunde am Samstag, persönliche Konsultation beim Lehrer, Privat-Channeling, Seminare, Unterlagen, CD´s, Essenzen, zusätzlichen Lichtarbeiteraufstiegsstufen und so weiter und so fort. Begründet wurde das von der "geistigen Welt" mit den Worten, daß man mit diesem Energieausgleich seine Bereitschaft bekunden wollte. Der geistigen Welt war das Geld selbstverständlich egal............. :whistling:

Glückskind schrieb:

Sei froh wenn du da nichts abbekommen hast und dort wieder heil aus der Sache raus bist!
    Hmmmm, das ist nicht so, irgendwas habe ich zurückbehalten, ich arbeite jedoch daran, ich kann das nur noch nicht mit so einer Routine, wie zum Beispiel Shiva, ich bin doch noch Lehrling.

Glückskind schrieb:

Und von denen nimmst du irgendwas ernst? Pffrt. Deren Gesülz ist doch keinen Pfifferling wert!
    So ein Gesülz ist das nicht mal unbedingt, da stehen schöne Dinge geschrieben (Channelings) die schlüssig sind und sich eben teilweise mit meinem Weltbild deckten. Leider doch alles wieder nur Mittel, um Deppen :S zu manipulieren.

lightpoint schrieb:

Als ich die negative Energie fühlte
    Das war bei mir so massiv, daß ich mich übergeben musste. War sicherlich recht lustig anzusehen bzw. zu hören. Da saßen eine Menge Leute mit geschlossenen Augen und schwelgten im goldblauen Licht.......wunderbare New Age Mugge im Hintergrund und der Kai machte auf dem Klo so gar keine vergeistigten Geräusche..... ;( :D
  • Larah schrieb:

wie schwierig es für den Menschen vor mir ist, wirklich wahrzunehmen, was um ihn herum abläuft, wieviel Blockaden ihn hindern, dann wäre es mir verdammt unwichtig, ob er mit mir spricht oder mich beachtet. Ich wäre nicht wichtig, sondern die Aufgabe, die ich übernommen habe. Mein Bestreben wäre eher ihn übers Gefühl zu warnen wenn möglich, und wo es geht positive, konstruktive Regungen zu unterstützen. Und vor allem wäre mir bewußt, dass hier ein Kampf der Welten vor sich geht und die Erde nur der Austragungsplatz ist
    Liebe Larah,
    danke für Deinen Beitrag.
    Dass er mir nicht in die Augen schauen konnte spielt für mich keine Rolle, er konnte gar nicht anders, er durfte mir nicht in die Augen schauen, er hätte ja was sehen können was seine Wesen nicht wollten dass er es sieht.
    Meine Aufgabe sah ich darin, meine Bekannte zu begleiten und anhand der persönlichen Begegnung sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie ihn auch mal fühlen soll, sich nicht einfach von seinem "Guru" Titel beeinflussen zu lassen. Es wirkte, sie kam los von ihm.
    Ehrlich gesagt wäre ich, glaube ich, flach rausgekommen , wenn ich ihn auf die negativen Energien und Wesen um ihn herum aufmerksam gemacht hätte, :wacko: da waren so viele negative Wesen gegen mich, auch seine Anhänger waren infiziert und besessen von Wesen :wacko:
    Gleich die ganze Last der Erde möchte ich schon nicht auf meinen Schultern austragen, alle kann ich nicht retten 8| paar zu viel smile !!
    Hatte schon meine Erfahrung gemacht früher, dass ich z.B. krank wurde weil die negativen Wesen mich belagerten, nachdem ich veranlasst hatte dass sie der Person nicht mehr schaden können.
    Alles liebe Lightpoint
    ps. muss rasch einkaufen gehen, bin in einer Stunde zurück für Vortsetzung ;)
  • TirNaNog schrieb:

Nur mal so zum schlechtwerden........Guckst Du hier>>>>

Geiler Link, also das sind die Sprays? Tja, wenn ich mir das so voller Liebe aufsprüh und die bestimmte Erwartung habe, dann muss es ja irgendwie wirken ;)
    Interessant wird es dann, wenn ich aus versehen die Flasche verwechselt habe und es trotzdem noch funzt, oder wenn mein besprühter Hund plötzlich im Licht der Lady Nada schwelgt :D
    Es fällt mir leicht, mich ein wenig drüber lustig zu machen, aber wohl deshalb, weil mich die aufgstiegenen Meister noch nie angesprochen haben. Vergessen darf man hierbei nicht, dass die Menschen wirklich dran glauben und ihre Hoffnung darauf setzen, sie meinen es gut.... doch auch hier haben wir es wieder mit einem klassischen Fall vom Abgeben der eigenen Verantwortung zu tun. Schön, dass du wieder da bist Kai :)

TirNaNog schrieb:

Das war bei mir so massiv, daß ich mich übergeben musste. War sicherlich recht lustig anzusehen bzw. zu hören. Da saßen eine Menge Leute mit geschlossenen Augen und schwelgten im goldblauen Licht.......wunderbare New Age Mugge im Hintergrund und der Kai machte auf dem Klo so gar keine vergeistigten Geräusche.....

:thumbsup: na, das mit deinem inneren Gefühl klappt doch gar nicht schlecht :thumbup:
    Wie die Leute dann reagieren, das ist der ultimative Test, was es mit der Heiligkeit auf sich hat.

^^ Larah
  • Larah schrieb:

Ein paar von uns sind da ähnlich sensibel wie Shiva und können so Angriffe wahrnehmen und verschiedene Einflüsse unterscheiden, die meisten von uns aber nehmen eher vage etwas wahr, was sie gar nicht richtig einordnen können.
    Wie kann ich denn meinen Kanal richtig einstellen, um endlich erkennen zu können woher die Einflüsse kommen? Eigentlich erzählt ja fast jeder, daß alles aus einem selbst kommt.
  • Erstmal ist es nicht wichtig zu orten WOHER Energien kommen - wichtig ist zu bemerken DASS welche kommen und welcher Art sie sind.
    Wenn man negative Energie bewusst wahrnimmt, dann kann man dagegen auch etwas tun.

Das woher ist dabei erstmal nebensächlich.

Hmmm...es kommt nicht alles aus Dir selbst. Du nimmst ja auch den ganzen Tag über Energien von anderen auf, das ist ganz normal.
    Wir interagieren alle miteinander. Logischerweise kommt daher also nicht alles, was Dir gerade anhaftet, aus Dir selbst.
    Was Du dann damit machst, das kommt von Dir ;)
  • Larah schrieb:

Und vor allem wäre mir bewußt, dass hier ein Kampf der Welten vor sich geht und die Erde nur der Austragungsplatz ist ;)
    Tja, das ist seltsam, sowas hätte ich vor kurzem vermutlich nicht einmal zu denken gewagt, aber wenn ich so um mich herum schaue, scheint mir das plausibel. Gebt mal euren Senf dazu.... sehe ich das zu drastisch, gibt es wirklich gute Gründe, dass es quatsch ist, was ich da schreibe? Aber bitte findet Gründe, Meinungen müssen eine solide Basis haben
    Vermute, wie Glückskind, daß die Lage noch viel schlimmer ist, ich will ja nicht die Laune verderben, aber ich glaube nicht, daß da noch viel zu machen ist. Schau Dir Die Menschen doch an. Sind doch größtenteils nur noch degenerierte Zombies, scheint so als hätte diesmal die andere Seite gewonnen.

Larah schrieb:

Geiler Link, also das sind die Sprays? Tja, wenn ich mir das so voller Liebe aufsprüh und die bestimmte Erwartung habe, dann muss es ja irgendwie wirken ;)
    Interessant wird es dann, wenn ich aus versehen die Flasche verwechselt habe und es trotzdem noch funzt, oder wenn mein besprühter Hund plötzlich im Licht der Lady Nada schwelgt :D
    Tja, das Ganze entbehrt natürlich niemals einer gewissen Komik. Als ich
    das erste mal bei meiner "Meisterin" auf dem Sofa lag, wusste ich nicht
    was mir geschah, als die plötzlich wie wild mit irgendwelchen
    Glasfläschchen um sich sprühte, besonders toll fand ich ja, als sie
    meine Aura mit Auraspray emfänglicher machen wollte, hat sie mir die
    ganze Brille vollgeplörrt. Der Link war nur ein Beispiellink, waren aber die gleichen Essenzen.