(Ich mag die kotzende Oma nicht sehen...oder eher die Kotze nicht LOL...ich mag "Computer sagt neeiiiinnn" und "Ja, ich weiß" LOL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
lightpoint schrieb:
Hallo TirNaNog oder wie Du Dich im Moment auch immer nennst,
was wolltest Du dann ? und warum überhaupt ?
war damit gemeint, dass ich schon noch merken werde wie hier der Hase läuft ?
Hallo KaiTirNaNog schrieb:
Kannst mich gerne Kai nennen.
Ich wollte mal sehen, wie gefestigt Du Deine Licht und Liebe Sachen so verteidigst. Ich habe mich die letzten Monate ganz bewusst hier in meiner Gegend einer Licht- und Liebe-Gruppe angeschlossen, habe Channelings beigewohnt, kenne jetzt meine Ursprungsnamen, ich habe mich also mal in dieses Netz fallen lassen. Das ist auch alles schön und gut, lassen wir die Ziele der geistigen Welt mal außen vor, es ist einfach so.....daß dieser ganze Kram ein Heidengeld kostet, das kann gaanz schnell in die Tausende gehen, wenn man noch die ganzen Sprays und so einen Mist kauft und Zweifel sind nicht erwünscht. Äußert man welche, dann kommt immer die Standardantwort, daß das Ego im Wege ist. Mal mit diesen, mal mit jenen Worten, aber immer ist es das Ego. Das ist mir einfach zu wenig. Deshalb habe ich mich auch nach ein paar Sitzungen und Treffen wieder von dieser Gruppe verabschiedet. (Bei einem Channeling habe ich übrigens etwas ganz anderes als Licht und Liebe gespürt, da waren alle anderen Teilnehmer schon recht verzückt weggetreten, das war was ganz übles) Als ich mich abwandte, wurde mir lustigerweise Nihilsmus unterstellt.
Ich hoffe, die Erklärung reicht Dir auch als Entschuldigung aus.
Viele Grüße
Kai
, war es für sie eine positive Erfahrung, so wie sie es wollten. Du hattest was anderes über Dich zu erfahren. Mit Sprays und anderen Hilfsmitteln kann ich nichts anfangen, mein höheres Selbst, hat mir mal gesagt, wenn es eine Weltkatastrophe gäbe,
ich dachte Aurabilder seien überflüssig, da sich jeder selber helfen kann und soll, ohne Hilfsmittel . Musste später jedoch feststellen, dass ich jedem Mensch dort begegnen soll wo er steht. Habe dann wieder angefangen zu male.:)TirNaNog schrieb:
Ich habe mich die letzten Monate ganz bewusst hier in meiner Gegend einer Licht- und Liebe-Gruppe angeschlossen, habe Channelings beigewohnt, kenne jetzt meine Ursprungsnamen, ich habe mich also mal in dieses Netz fallen lassen. Das ist auch alles schön und gut, lassen wir die Ziele der geistigen Welt mal außen vor, es ist einfach so.....daß dieser ganze Kram ein Heidengeld kostet, das kann gaanz schnell in die Tausende gehen, wenn man noch die ganzen Sprays und so einen Mist kauft
TirNaNog schrieb:
und Zweifel sind nicht erwünscht. Äußert man welche, dann kommt immer die Standardantwort, daß das Ego im Wege ist. Mal mit diesen, mal mit jenen Worten, aber immer ist es das Ego.

TirNaNog schrieb:
Das ist mir einfach zu wenig. Deshalb habe ich mich auch nach ein paar Sitzungen und Treffen wieder von dieser Gruppe verabschiedet. (Bei einem Channeling habe ich übrigens etwas ganz anderes als Licht und Liebe gespürt, da waren alle anderen Teilnehmer schon recht verzückt weggetreten, das war was ganz übles)
TirNaNog schrieb:
Als ich mich abwandte, wurde mir lustigerweise Nihilismus unterstellt.![]()
Shiva-Najade schrieb:
Hab ich auch nie verstanden - ich war auch mal bei einer Veranstaltung, da sprang einen die negatve Energie schon förmlich an - aber die anderen Teilnehmer waren hin und weg von dem "Licht"....
Shiva-Najade schrieb:
Man wollte mich und meinen Begleiter auch gar nicht gehen lassen , als man merkte, dass es uns nicht gefällt.
... daher sind wir froh, wenn wir jemanden treffen, der uns unsere Fragen beantwortet, ein Channel, ein Medium, das in dem Licht zu sein scheint, das wir glauben uns nicht verdient zu haben....
Doch tatsächlich konsultieren auch diese Herrschaften Medien etc. Ich will hier noch nicht so weit gehen, dass ich behaupte, sie verwenden Magie, das geschieht aber sicher auf anderen Ebenen. Ich verweise da auf die Geschichte mit Benjamin Creme (war's im 2012 Weltuntergang?! Faden?) in dem ich beschrieb, wie sich jemand geistigen Mächten zur Verfügung stellte und dafür zunächst Wege für sie geebnet wurden. DAS nennt man einen Pakt.
lightpoint schrieb:
man muss mit dem Herzen fühlen wem man trauen kann als Medium und natürlich auch als Mensch
Glückskind schrieb:
Ach du Schande! Kauf dir lieber öfter möglichst gesundes Obst, da hast du in jeder Hinsicht mehr von. Sprays, ich werd nicht mehr...
Glückskind schrieb:
Ja nee, ist klar. Und die überteuerten Preise die die verlangen sind natürlich gänzlich unegoistisch motiviert, hä?
Ich glaube ich bringe dazu mal einen thematisch passenden Witz im Lachen ist gesund-Faden - schaut nachher mal dort vorbei![]()
Glückskind schrieb:
Sei froh wenn du da nichts abbekommen hast und dort wieder heil aus der Sache raus bist!
Glückskind schrieb:
Und von denen nimmst du irgendwas ernst? Pffrt. Deren Gesülz ist doch keinen Pfifferling wert!
zu manipulieren.lightpoint schrieb:
Als ich die negative Energie fühlte
Larah schrieb:
wie schwierig es für den Menschen vor mir ist, wirklich wahrzunehmen, was um ihn herum abläuft, wieviel Blockaden ihn hindern, dann wäre es mir verdammt unwichtig, ob er mit mir spricht oder mich beachtet. Ich wäre nicht wichtig, sondern die Aufgabe, die ich übernommen habe. Mein Bestreben wäre eher ihn übers Gefühl zu warnen wenn möglich, und wo es geht positive, konstruktive Regungen zu unterstützen. Und vor allem wäre mir bewußt, dass hier ein Kampf der Welten vor sich geht und die Erde nur der Austragungsplatz ist
paar zu viel smile !!
kiss TirNaNog schrieb:
Nur mal so zum schlechtwerden........Guckst Du hier>>>>
TirNaNog schrieb:
Das war bei mir so massiv, daß ich mich übergeben musste. War sicherlich recht lustig anzusehen bzw. zu hören. Da saßen eine Menge Leute mit geschlossenen Augen und schwelgten im goldblauen Licht.......wunderbare New Age Mugge im Hintergrund und der Kai machte auf dem Klo so gar keine vergeistigten Geräusche.....
Larah Larah schrieb:
sehe ich das zu drastisch,
Larah schrieb:
gibt es wirklich gute Gründe, dass es quatsch ist, was ich da schreibe?
Larah schrieb:
Ein paar von uns sind da ähnlich sensibel wie Shiva und können so Angriffe wahrnehmen und verschiedene Einflüsse unterscheiden, die meisten von uns aber nehmen eher vage etwas wahr, was sie gar nicht richtig einordnen können.
Larah schrieb:
Und vor allem wäre mir bewußt, dass hier ein Kampf der Welten vor sich geht und die Erde nur der Austragungsplatz ist
Tja, das ist seltsam, sowas hätte ich vor kurzem vermutlich nicht einmal zu denken gewagt, aber wenn ich so um mich herum schaue, scheint mir das plausibel. Gebt mal euren Senf dazu.... sehe ich das zu drastisch, gibt es wirklich gute Gründe, dass es quatsch ist, was ich da schreibe? Aber bitte findet Gründe, Meinungen müssen eine solide Basis haben
Larah schrieb:
Geiler Link, also das sind die Sprays? Tja, wenn ich mir das so voller Liebe aufsprüh und die bestimmte Erwartung habe, dann muss es ja irgendwie wirken
Interessant wird es dann, wenn ich aus versehen die Flasche verwechselt habe und es trotzdem noch funzt, oder wenn mein besprühter Hund plötzlich im Licht der Lady Nada schwelgt![]()
4 Besucher