Verwarnung von Herzilein

• Ich spreche gegen Herzilein eine Verwarnung aus, wegen dieses Beitrags:

Hafele/Keating-Experiment: Täuschung, Verfälschung und Datenmanipulation?
    Zitat Herzilein:
    Liebe Frau Lopez
    ...
    Ich finde es nur erstaunlich, daß hier im Forum nicht jeder gleich merkt, daß Sie einen Knall haben.
    Zitat Ende

Ich entschuldige mich dafür, dass ich diesen Beitrag erst heute zur Kenntnis nehme und bedanke mich bei Phoenix für den Hinweis.

Gruß, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Herzilein diskutiert nur diese Themen mit Lopez!

Aber ehrlich, ich finde Herzilein hat schon Recht.

[size=12]"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." [/size][size=8]Ludwig Marcuse[/size]

• Übrigens wo wir gerade bei Recht sind:
    Beleidigungen sind übrigens eine Straftat ;)

Sogar der Staat, der ja manches Mal sehr merkwürdig daherkommt, stimmt offenbar überein, dass niemand einen anderen beleidigen sollte.

• Hier geht es nicht darum ob ein "Herzilein" Recht hat oder nicht! Und selbst dabei gehen die Meinungen weit auseinander. Sondern es geht um die verbale Entgleisung die sich "Herzilein" geleistet hat. Und dass muss in einer Diskussionsrunde unter klugen Köpfen nicht sein, und sollte auch nicht geduldet werden.

Gruß
    [color=#000099]Leon[/color]

• Es wird auch nicht geduldet Leon.
    Man kann seine Meinung jederzeit sagen, aber man sollte das sachlich können.
    Wer ausfallend wird, hat gewöhnlich gerade kein vernünftiges Argument zur Hand ;)

• "Du hast einen Knall" - ist aber wohl wirklich nicht schlimm. Andere sind stolz drauf, einen Knall zu haben.
    [color=transparent]Und die Lopez hat einen, da bin ich sicher.[/color]

Egal! Anderes Thema.

[size=12]"Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." [/size][size=8]Ludwig Marcuse[/size]

• "Du hast einen Knall" - ist aber wohl wirklich nicht schlimm. Andere sind stolz drauf, einen Knall zu haben.
    [color=transparent]Und die Lopez hat einen, da bin ich sicher.[/color]

Egal! Anderes Thema.

ich würde sagen Herrmann, damit handelst Du Dir gerade eine Verwarnung ein.
    Auch DU musst Dich an die Forenregeln halten und respektvoll mit anderen Usern hier umgehen.

• Hauptsache Deines ist gerade!

ich würde sagen Herrmann, damit handelst Du Dir gerade eine Verwarnung ein.
    Auch DU musst Dich an die Forenregeln halten und respektvoll mit anderen Usern hier umgehen.

Ich denke, ich habe Dich mehr beleidigt durch das hauptsache Deines ist gerade als durch die These, das "Du hast einen Knall" nicht schlimm ist.

Weiter denk ich, Du hast mich mehr beleidigt als ich irgendjemand durch Deine Verstellung, das ich ein verqueres Weltbild habe.

Und wieder passt meine Signatur.

Ich hab ehrlich die Schnauze voll von Usern, die meinen sie könnten sich über andere stellen oder hätten irgendwelche Sonderrechte hier.

Ich habe Die Schnauze voll von Ladys, die meinen wichtig zu sein. Und Sonderrechte brauch ich keine!

• Zitat

Ich habe Die Schnauze voll von Ladys, die meinen wichtig zu sein.

Ach so...DAS ist Dein Problem. Tja, tabei kannst Du Dir nur selbst helfen.
    Stell Dir vor, es gibt eben nicht nur Männer auf dieser Welt, die Dir einen Spiegel vorhalten können.

Wie schlimm, dass Dir eine FRAU erklären muss, was eine Beleidigung ist und dass Du Dich hier an die Regeln zu halten hast.
    *schulter zuck*

Für mir ich das Thema damit erledigt.

• Nein ich habe keine probleme mit Frauen, die mich aufklären und die mir was erklären, wenn es Sinn macht. Aber das hier ist bis jetzt sinnfrei.

Deshalb brauch ich noch ein wenig um zu verstehen.

Wenn das Thema hier für dich beendet ist, gut.

Ich werd es mir merken!

während User wie Du nichts als dumme Beleidigungen bringen.

Wenn Du das nicht belegen kannst, fordere ich eine offiziele Entschuldigung für eine offizielle Anschuldigung!

• Dieser thread ist ein anschauliches Beispiel für den unsinnigen "Kampf" zwischen Egos...

Mal nen kleinen Schritt zur Seite und sich selbst anschauen.

Kann auch schon mal Schmerzen verursachen.

In diesem Spiegelkabinett der tobenden Egos erkennt sich sonst keiner mehr!

:thumbup: Liebe Laila Ananda, da stimme ich Dir voll zu, liebe Grüsse Lightpoint :thumbup: