Neu & dabei

• Neu & dabei

Hallo zusammen.

Ich bin über eine weitergeleitete Email in der auf das Treffen im August hingewiesen wurde, auf dieses Forum gestoßen und hab mich nun heute mal angemeldet. Bin hier zwecks Vernetzung und etwaiger Aktivierung neuer Potentiale durch sinnvolle Symbiosen verschiedener Kreise...(?)

Ich bin 25, lebe im Moment in Stuttgart und arbeite als freischaffender Webdesigner - Lebenskünstler würde der Auftragslage auch gerecht *g

Ansonsten bin ich Admin in einigen Foren, arbeite an einem Projekt das den Ausstieg aus dem System ermöglichen soll und organisiere regelmäßige Treffen in Stuttgart...

Freue mich auf den Austausch und vielleicht die daraus folgende Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
    Simon

pS: Bin die kommende Woche in Berlin, weiß noch nicht ob ich dort so viel ans Netz gehen werde... Wenn ich wieder zurück bin kann ich bei Bedarf ausführlicher werden... :)
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

da wollte ich dir gestern schon antworten, aber irgendwie fielen mir die Worte nicht ein. ^^
    Es freut mich, dass du selbst Projekte am laufen hast. Einige interessante Websiten habe ich mir mal kurz angeschaut. Für Stuttgarten gibt es nun auch einen direkten Treffpunkt. (Ggleich mal weiter erzählen, da wird sich jemand freuen)

Admin und Webdesigner, soso... dann wissen wir ja, wen wir bald um Rat fragen. ^^

Auf jeden Fall wünsche ich dir angenehmes Schreiben bei uns. :)