Alles Liebe,
Marco und Ally
Wer die Illusion als solche erkannt hat kann nicht einsam sein...da ihm immanent ist, dass er ENS mit ALLEM ist!marco&ally schrieb:
Danke für deine Antwort, hat uns echt Kraft gegeben zu spüren, dass wir nicht allein sind.
 jersey.gb schrieb:
Einsam fühle ich mich nicht, bin gerne alleine, bin auch gerne in Gesellschaft, so oder so geht es doch darum was ich fühle, mich im Leben zu erleben. Er-leben tu ich mich mit jedem Atemzug.
Auch diejenigen, welche noch nicht erwacht sind, sind Göttliche Wesen auf ihrem Weg. Ob erwacht oder nicht erwacht, jeder Mensch ist einzigartig und faszinierend, wenn man auf ihn eingeht. Würde ich mich distanzieren, hätte ich nicht erkannt dass wir alle EINS sind.
Mancheiner ist erwacht, ist sich dessen jedoch nicht bewusst, weil ihm sein Zustand als selbst-verständlich erscheint, er lebt seine Göttlichkeit einfach.
Enoria schrieb:
Hallo erstmal,
bin neu hier und suche auch die Wahrheit. Habe die Bücher "Auf ein Wort" und "Bewusstsein und Logik" gelesen.
Ich habe vor ca. 2 jahren eine esoterisch/spirituelle Laufbahn eingeschlagen, da mir diese derzeit einen Sinn im und Verständnis für das Leben gab.
Auch habe ich mich bis vor kurzem sehr viel mit glaubhaften Verschwörungstheorien auseinandergesetzt (siehe z.B. wahrheitsbewegung.de, infokrieg.tv, exopolitiks.org, etc).
Da ich versuche die Wahrheit "mit Herz und Verstand" zu finden und ich hier schon einiges zu diesem Thema (bezüglich "Auf ein Wort") gelesen habe (Was mich anscheinend noch mehr verwirrte), dachte ich mir das ich mich doch einfach mal einklinken sollte : )
Alles Liebe an alle,
Enoria