Gedankenaustausch für alle zugängig

• Hallo Lightpoint,

es ist ein Übel in den Foren, dass sich Menschen mit mehren Identitäten anmelden um zu stören und Durcheinander anzurichten. Daher wird dieses Verhalten nicht gerne gesehen.
    Bei dir liegt, wie wir sehen, der Fall anders und du hast ja selbst darauf hingewiesen, dass du zwei Identitäten benutzt. Na, wenn es dir hilft, danke für die Aufklärung. So kann man mit deiner Situation umgehen.
    Alles Gute, EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Hallo Lightpoint,

es ist ein Übel in den Foren, dass sich Menschen mit mehren Identitäten anmelden um zu stören und Durcheinander anzurichten. Daher wird dieses Verhalten nicht gerne gesehen.
    Bei dir liegt, wie wir sehen, der Fall anders und du hast ja selbst darauf hingewiesen, dass du zwei Identitäten benutzt. Na, wenn es dir hilft, danke für die Aufklärung. So kann man mit deiner Situation umgehen.
    Alles Gute, EO

Hallo Waterbrunn,
    ich benütze nur eine Identität, wollte einfach meine Beiträge in Ruhe leisten können . In Zukunft wird nur meine Zwillingsschwester mit dem Namen jersey anwesend sein.
    Mir ist auch klar, dass verschiedene Reaktionen kommen werden

• Glückskind, Licht und Liebe bedeutet in der Regel soviel wie rosarote Brille. ...

das hab ich nicht gans verstanden, könnte mir das noch jemand genauer erklären?

/edit:

danke Shiva-Najade...

• Zitat

[color=#990099][font=Comic Sans MS][size=10] Ich habe BKid mitgeteilt dass ich sein email veröffentlichen werde, ich brauche dazu aber keine Genehmigung[/size][/font][/color]

Das ist ein Irrtum.

Finde ich bedenklich, wir soll Dir Jemand Vertrauen schenken können, wenn Du Dir das Vertrauen nicht verdienst?

• xaxl:

Öhm...*denk*
    Aber was "durch eine rosarote Brille gucken" meint, ist Dir ein Begriff oder?

Ich schätze mal, es waren hier "Lichtlinge" gemeint, die eher schönreden und Friede-Freude-Eierkuchen selbst inmitten eines Schlachtfeldes spielen, bzw. sich selbst einreden?
    Denk ich mal so.

• Das ist ein Irrtum.

Finde ich bedenklich, wir soll Dir Jemand Vertrauen schenken können, wenn Du Dir das Vertrauen nicht verdienst?

Hallo Shiva-Najade,
    hast Du heute Dein Schwert geschliffen (ironisch gemeint ) dass Du mit altem Schnee aufkreuzt ? 3 Wochen alt.
    Ich würde es wieder veröffentlichen, ich sage und schreibe nur Sachen zu denen ich auch stehe kann, ich habe kein Problem mit dem was mir Bkid geschrieben hat, er sollte auch dazu stehen können.
    Was hat das überhaupt mit Vertrauen zu tun ? Habe ich ihm versprochen dass ich es nicht veröffentlichen werde ? Nein.
    Du siehst ja was bei den Wölfen abgeht weil hinten rum geschrieben wurde, lieber alles auf den Tisch bringen und vernünftig darüber diskutieren, dafür ist ja ein Forum.
    Sorry, da kann ich nur lachen :D
    Alles Liebe Lightpoint

• Nein Danke, ich achte die Privatsphäre anderer.

E-Mails werden ebenfalls wie Briefe gehandhabt, sie sind persönlich.
    Wer ungefragt Persönliches öffentlich macht, dem kann man nicht vertrauen...
    Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Keine Ahnung, warum ich auf diesen Thread kam, irgendwie kam ich durch einen Querverweis drauf.

• Keine Ahnung, warum ich auf diesen Thread kam, irgendwie kam ich durch einen Querverweis drauf.

ist schon ok Shiva- Najade, ich war erstaunt, dass das Thema nach 3 Wochen wieder aufgegriffen wurde von Dir. :D
    Unsere Einstellungen dazu trennen sich da, wir haben beide keine negativen Gedanken dabei, wir meinen es beide gut, jede auf ihre Art und Weise.
    Es ist so wie es ist...so sei es :D