Neu: Silber-Generator nach Dr. Axel Stoll / Heilung mittels reinem Silber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu: Silber-Generator nach Dr. Axel Stoll / Heilung mittels reinem Silber

[IMG:http://www.freier-falke.de/design/StatBanner.gif]

Neues vom Freier Falke Verlag
    Der Verlag für außergewöhnliche Publikationen und verborgenes Wissen

Neu im Online-Shop!

[IMG:http://www.freier-falke.de/images/SGGross.jpg]

Silber-Generator nach Dr. Axel Stoll

Der Silbergenerator verfügt über eine Batterie, womit mittels der beiden Silberstäbe (Anode und Kathode bzw. Plus- und Minuspol) elektrolytisch Silber im Wasser gelöst bzw. abgeschieden wird.
    Die Silberstäbe sind ca. 10 cm lang und verfügen über einen Durchmesser von 2,5 mm. Beide Silberstäbe (Anode und Kathode) werden vor Benutzung in die Schalter (einer schwarz, der andere rot) eingefügt und in ein Glas mit Wasser (0,2 Liter) eingetaucht. Silber scheidet sich ab (sichtbar an einem milchigen - hellgrauen Strahl an einer der beiden Stäbe). Etwa eine Minute die Stäbe im Wasser lassen und dann aus den Klemmen herausnehmen. Trinken Sie täglich oder alle 2 bis 3 Tage ein Glas Silberwassers. Bakterien werden im Körper abgetötet. Ihr Immunsystem wird erheblich gestärkt und bekämpft zahlreiche Krankheiten (siehe auch die beiliegende Schrift von Dr. Axel Stoll und Klaus Böhme). Da sich ein Silberstab nach Benutzungen schwärzlich verfärbt, reiben sie diesen mit Metallwolle ab, welche im Gehäuse beigelegt ist. Dr. Axel Stoll (Berlin)

Rechtlicher Hinweis

Eine Linderung bzw. Beseitigung von Krankheiten sichern wir ihnen bei keinem unserer Produkte zu. Dies wäre gesetzlich nicht zulässig und außerdem auch nicht seriös. Jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert individuell sehr verschieden. Die individuelle Verträglichkeit eines Produktes kann folglich unmöglich von uns garantiert werden. Die Diagnose und Therapie von Erkrankungen und anderen körperlichen Störungen erfordert die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Bitte wenden sie unsere Produkte nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Heilpraktiker an - dies gilt sowohl für Anwendungsgebiete als auch für Dosierungen.

Mit Metallwolle zur Reinigung und Manuskript 'Heilung von Krankheiten mittels reinem Silber' von Dr. Axel Stoll und Klaus Böhme.

84,99 Euro (versandkostenfrei) - Hier bestellen

Freier Falke Verlag & Versandhandel
    Inh. Andreas Küstermann
    Meisterstraße 7
    31275 Lehrte
    freier-falke.de

Tel: 05175 - 300 546
    Fax: 05175 - 300 776
    Mail: [email protected]

Bitte fühlen Sie sich frei diesen Newsletter nach Belieben weiterzuleiten.
  • Silber-Generator

Silber entspricht dem Mond, der Weiblichkeit, Gold der Sonne, der Männlichkeit.
    Wenn ich fühle dass ich meine weibliche Seite zum Ausdruck bringe will, trage ich Silberschmuck. Wenn ich weiss, dass mir ein Tag bevorsteht wo Kraft angesagt ist, trage ich Gold. Auch habe ich schon eine Goldkur in form von Kügelchen gemacht, in der Drogerie erhälltlich, was mir gut tat.
    Richtig angewandt ist der Silber-Generator bestimmt eine gute Sache.
  • jersey.gb schrieb:

Wenn ich fühle dass ich meine weibliche Seite zum Ausdruck bringe will, trage ich Silberschmuck. Wenn ich weiss, dass mir ein Tag bevorsteht wo Kraft angesagt ist, trage ich Gold.
    Sehr interessante Aussage, ich trage immer nur Silber - wenn überhaupt. Ich mag kein Gold, aber vielleicht sollte ichs mal ausprobieren ?(

Im übrigen denke ich auch, wenn der kolllodiales Silber richtig angewandt wird, dass es betsimmt nicht schlecht ist. Aber leider noch keine Erfahrung, nur drüber gelesen.

Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hmm also ich trage grundsätzlich nur Silber. Soll mich wohl daran erinnern nicht zu sehr den Widder rauskommen zu lassen. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wie passend - unser Ehering ist aus Gold und Silber :)
    Extra anfertigen lassen.

Ansonsten trage ich fast nur silber - dann und wann auch was mit Gold dabei.

Ulkigerweise habe ich als Teenager nur Gold getragen - Silber kam nicht in die Tüte.
    Dabei hieß es immer, das junge Leute eher Silber mögen und ältere Leute eher gold.

Irgenwann kam der Tag, in dem es bei mir schlagartig umschlug. Gold runter und Silber her.
    Keine Ahnung wieso, war so.
    Ich trage derzeit 9 Fingerringe.
  • Shiva-Najade schrieb:

Wie passend - unser Ehering ist aus Gold und Silber :)
    Wirklich passend Shiva-Najade, so habt Ihr Weiblich- und Männlichkeit vereint, in Einklang gebracht. Yin und Yang. Als Teenager wolltest Du Deine Starke männliche Seite zum Ausdruck bringen, warst nicht bedacht darauf der Männerwelt zu imponieren :) . Du wusstest damals schon wer Du bist und was Dir wichtig war für Deine Entwicklung.
    Übrigens schenkte man früher den Mädchen, unbewusst Silberbesteck, schon zur Geburt und den Jungs als Teenager eine goldene Kette oder einen goldenen Siegelring. In den meisten Sprachen ist der Mond weiblich und die Sonne männlich.
  • Ulkig - wenn man hinterher feststellt, dass alles paßt oder man alles richtig gemacht hat, ohne dass man es direkt gewusst hat damals ;)

Der Ring besteht aus massivem Silber und rundherum sind Eichenblätter in Gold darauf angebracht. Wir haben druidisch geheiratet und da waren uns die Eichenblätter wichtig.

Hmmm...als Teenager waren mir die männlichen Wesen zwar nicht egal, aber ich habe auch nichts darum gegeben irgendwem zu imponieren. Entweder mochte man mich wie ich nunmal war und bin, oder man lässt es bleiben. Da passte Gold sicher damals sehr gut - zumal die Männerwelt auch eher MIR imponieren musste und sich mächtig ins Zeug legen musste, wenn ich mich überhaupt mit Demjenigen befassen sollte ;)
    Dafür knutscht man vielleicht ein paar mal weniger rum - aber die ganzen Oberarschlöcher, die so rumlaufen, hat man auf diese Weise vom Hals - man kann sich sicher sein, dass ein Mann, der monatelang oder länger um einen buhlt auch wirklich an einem interessiert ist.
    (Mein Mann hat ein Jahr gebraucht *G* - Also bis es überhaupt zum ersten Kuss kam *G* Den hatte er sich echt verdient)

Ehemänner muss man eben besonders gut testen ;) (Nein, is nen Scherz, da wusste ich ja noch nicht, dass wir mal heiraten - aber vielleicht habe ich unterbewusst gespürt, dass ich jetzt den Richtigen an der Angel hatte....wer weiß)

Ok...wenn wir bei der Metalltheorie bleiben...dann würde ich heute also lieber Silber tragen, damit die starken, männlichen Wesensaspekte (die bei genauer Betrachtung durchaus da sind) gedämpft werden...wäre also eine natürlich und unterbewusste Reaktion...

*denk*

Interessant...
  • Ja, es ist spannend wie wir intuitiv genau das Richtige tun, auch wenn es uns im Moment nicht immer das beschert, was wir glauben zu wollen. ;) Ich war mal an einer eso-messe, hatte etwa 4 Ringe an. Von weitem bemerkte ich einen Aussteller welcher meine Hände sah und ich wusste was er vor hatte....smile !! Seine Frage : " Wissen sie, was sie sich mit den Ringen antun ? " Meine Antwort : " Ja, genau das, was ich im Moment brauche " und ging meines Weges. Als ich mich nach ca. 10m umdrehte, stand er immer noch ganz verdutzt ?( da. Ich hätte mich gerne mit ihm unterhallten, aber ich fühlte dass er mir nicht zugehört und mich auch nicht verstanden hätte.

Interessant, Eure Eheringe ! Massiv Silber für die Weiblichkeit, Liebe, Sanftheit.
    Goldene Eichenblätter, männliche Kraft, Eichenblätter : Symbol für Dauerhaftigkeit, Unsterblichkeit, Sexualität, wird Jupiter zugeordnet.

Ja, weil Du eine starke Persönlichkeit bist, bringst Du Deine männliche und weibliche Seite mit Silber in Einklang. Als Teenager wolltest Du lernen, entdecken....Deinen Mann stehen, daher Gold.

Im Grunde ist es egal, gleich-gültig was wir tun, alles stimmt :)
  • Irgendwie lese ich Dich gerne *G*

Interessant wird es mal, wenn in vielen hundert oder tausend Jahren jemand die Ringe findet *G*
    Das Gesicht würde ich zu gerne sehen...datieren müsste er die Ringe auf unsere heutige Zeit, die Art der Ringe passt hier aber nicht her und innen ist eine Gravur in Ogham drin, die "In Liebe" bedeutet und arabische Zahlen als Datum.
    Das ist mal ne Mischung *G*
  • Alt ja...durchaus. Ich kann nichtmal ein Alter sagen, weil es vor unserer Zeitrechnung begann. Zu Zeiten, als es noch keine Zeit gab. Verwirrend, wenn man da dann eine Angabe machen möchte. Früher war alles anders...und wenn ich früher sage, dann meine ich wirklich früher...Zeiten, zu denen es die Menschen noch nicht gab und als alles eins und Energie war.

Ich glaube nicht, dass ich die vorangegangen Leben zum Ausdruck bringe, sondern sie bringen sich vielmehr selbst zum Ausdruck. Ich bin nur das Taxi zur Ewigkeit oder so *G*
    In diesem Leben sind sie alle wieder da. Die einen komplett mit ihrer ganzen damaligen Seele (ich habe es aufgegeben mich zu fragen wir das geht, denn sie waren ich und sie sind ich...das ist mir zu hoch), die anderen mit Teilseelen oder manche auch nur mit Ausprägungen ihrer selbst. Alles so kompliziert, dass ich darüber nicht nachdenke. Man muss nicht jeden Fisch sezieren.

Auf jedenfall sind sie einfach alle wieder da - und bringen sich höchst selbst zum Ausdruck.
    Nur die Herren halten sich im Hintergrund, da ihnen dieser Körper doch sehr suspekt zu sein scheint *G* - was ich verstehen kann.

Gibt es ein Photo von Dir?
  • Ein Foto von mir....smile, ja ich weiss, dass Du mich dann noch besser fühlen kannst, wie auch ich in Deinem Gesicht lese und Dich fühle.
    Shiva-Najade, ich bin ein offenes Buch, wahrscheinlich zu offen, hatte daher Anfangsschwierigkeiten hier im Forum :wacko: ,
    wurde falsch verstanden.........ich bin Lightpoint, was ich hiermit, auch auf die Gefahr hin, wieder angegriffen zu werden, kundtun möchte.
    Ich stehe dazu, fühle mich nicht wohl, obschon jersey meine Zwillingsschwester ist, demzufolge auch ich :rolleyes: .
    Wollte mich heute als Lightpoint wieder einloggen aber jedes Mal wenn ich aufstarte kommt jersey :(
    So nun ist mir wohler, es ist raus.
    Bei einem Beitrag als Lightpoint ist ein Bild von mir.
  • Kannst Du mal darauf verweisen, bitte? Ich finds nicht...

Weisste, sieh es so:
    Jemand, der von allen gemocht wird, kann nicht wirklich echt sein.
    Jeder mit Charakter und Profiltiefe hat auch seine Feinde.

Also mach Dir nichts draus. ;)

Ich bin übrigens im Grunde auch ein offens Buch und man kann in mir spazieren gehen,
    solange man sich an gewisse Regeln der Höflichkeit hält ;)