:-) .... Halli Hallo ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :-) .... Halli Hallo ...

    Ein froehliches Hallo auch von mir !

    Ich bin schon ein paar Tage 'hier' unterwegs, hatte aber bislang keine 'Musse' mich vorzustellen. Mir viel das schon immer schwer und es hat sich 'bis jetzt' nix daran geändert. ...So. (*die ersten Worte sind geschrieben*)

    Die X'en habe ich gewählt, weil ich die seit einigen Jahren schon nehme (Macht der Gewohnheit) .... ich habe dadurch das Gefuehl, dass die 'unschoenen' Gedanken (sollte sich jemand 'angegriffen' fuehlen und mir seine Gedanken auf anderen Wegen zuruecksendet .....) an mir 'vorbeifliegen'. Zudem bin ich zu faul, mir immer wieder einen neuen 'Fantasienamen' zuzulegen ("mist, wie heisst in dem Forum mein Name?") und mein 'normaler' Name ist sowas von sch... langweilig.
    Angreifen: Es ist nicht meine Absicht irgendjemanden irgendwann anzugreifen. Ich habe im Lauf der Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich wirklich vorsichtig sein sollte, mit dem was ich sage (schreibe). Viele machen sich - zum Beispiel - irgendwie 'Gedanken' über den Tod ... aber keiner will hierzu 'eine andere Meinung' hoeren. Was das Thema sterben angeht, so finde ich den Film "Hinter dem Horizont" mehr als gelungen.
    djfl.de/entertainment/djfl/1100/110296.html

    Ich interessiere mich sehr fuer 'leben' und 'sterben', um es etwas praeziser zu formulieren: für den Übergang der Seele. In dieser Beziehung fuehle ich mich 'Anu' und oder 'Anubis' unbekannterweise sehr nahe. Aus bestimmten Gründen habe ich zu diesen 'Seelen' einen ganz besonderen 'Draht'.
    Ich bin davon ueberzeugt, dass jeder Mensch einen tieferen 'Sinn und Zweck' erfuellt - auch wenn der nicht immer (sofort, unverzueglich) vollkommen 'logisch' erscheint. Aber was ist schon logisch - frage ich mich (auch) manchmal ....
    Desweiteren interessiere ich mich für Energie, malen, Gartenarbeit, Psychologie uvm. Für mich ist alles, was mich umgibt 'Energie'. Viele Menschen 'sehen', dass eine Pflanze 'lebt' oder 'vertrocknet' (tod) ist - es ist aber immer wieder faszinierend, die Energie solcher 'Sachen' zu fuehlen (wahrnehmen, sehen?). Manchmal kann ich auch 'Kummer' von Menschen (um seinem Körper, nicht an seinem Gesichtsausdruck) "sehen".
    Fuehlen: ich bin ein 'sinniger'(?) ;) sinnlicher Mensch, das bedeutet für mich, ich geniesse was ich geniessen kann. Dazu gehoert ein schoenes, gemuetliches Abendessen, Eis essen am Bodensee (jaa, ... *räusper* ... als Schwabe ... *hi hi*) oder Motorradfahren (z. Zt. eine Yamaha Fazer).
    yamaha-motor.de/products/motorcycles/fz_series/fz6s.jsp

    [IMG:http://www.yamaha-motor.de/Images/2008-FZ6-Fazer-ABS-action-01_prv_tcm37-207454.jpg]
    [Quelle: Yamaha; yamaha-motor.de/products/motorcycles/fz_series/fz6s.jsp)

    Sie war für mich das Ding zwischen Vernunft (Preis) und (sportlichem-)Spass.

    Geboren bin ich 1978, habe zwei jüngere Geschwister (völlig anders wie ich), anfang 2006 hatte ich das erste mal bewusst mit Reiki zu tun, bin kfm. angestellt (nix aufregendes) und mach' seit Ende 2006 'nebenher' mein Zweitstudium (mba Marketing), seit 2007 bin ich Mutter einer Sternenguckerin :) (ich bin davon ueberzeugt, dass sie enorme Faehigkeiten hat - aber welche Mutter ist dahingehend nicht von ihrem Kind ueberzeugt!?!?).

    *puuhhh*verschnaufpause* ... sollte ich jetzt solangsam aufhören? .... ok - also, bevor es jetzt für Dich langweilig wird, hör ich auf. Eins noch zum Schluss - Die Informationen, den Lesestoff, die Möglichkeit HIER zum *anders Denken ausschreiben dürfen* -> SAU GUT !

    Falls nun doch noch irgendeine ganz bestimmte Info fehlt, dann melde dich.

    Liebe Gruesse!
    X
  • Hallöchen,

    eine schöne Vorstellung. Toll das du hier bist. Schau dich um, machs dir bequem und fühl dich wie zuhause. :)

    Liebe Grüße

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

    machs dir bequem und fühl dich wie zuhause
    :) jaaaaa, schon geschehen *kaffeeschluerf* ;)

    Abraxas schrieb:

    Toll das du hier bist.
    na, frag mal! ich freu mich, hier her gefunden zu haben!


    Auch der kleine Leon möchte dich auf das herzlichste Willkommen heißen. Übrigens deine Vorstellung hat mir ebenfalls gut gefallen.
    Danke *freu*.
    Mit den 'Vorstellungen' ist das immer so'ne komische Sache (find' ich) ... wo fängt 'langweilig' an ...
    LG
  • Larah schrieb:

    Langweilig erscheinst du mir ganz und gar nicht ;)

    Schön dass du hierher gefunden hast :D Bist du das auf der Maschine?
    Prinzipiell ist es mir egal, ob und oder wie ein anderer Mensch mich oder mein Leben findet. Denn nur ich alleine ich lebe mein Leben. Niemand sonst :) und mir g'fällts so :thumbup: . Andererseits wollt ich mich in diesem Forum schon vorstellen .... so ganz ohne Vorstellung ist doch doof glaub' ich. ... und wenn sich die Leser schon die Muehe machen, diese Seite aufrufen... tja..... dann sollte da (hab ich mir gedacht) mehr drin stehen wie 'hallo, und ich bin die Neue' ;)

    Ne, das auf dem Motorrad bin ich nicht. Das ist ein Foto von Yamaha. uupps! *rotwerd* Da fällt mir ein, ich hab's nicht extra gekennzeichnet?!?! Mist. Sorry! Vor lauter 'mich vorstellen' hab ich die Quelle nicht angegeben - werd ich gleich noch nachholen. .... die Maschine ist genau meine :) waer ich [noch] 'weniger vernuenftig' gewesen, dann haett's auch ne Ducatti (1098 )oder eine Yamaha R1 sein koennen.... Meine kleine Fazer macht mich aber schon seeeeehr :!: gluecklich. BMW ist natuerlich auch cool ... kein Thema.

    LG