Botschaften der Aborigines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Botschaften der Aborigines

    Hallo liebe Leser, seit 20 Jahren male ich Aurabilder, welche ich auch schriftlich dokumentiere. Von den Aborigines habe ich folgende Botschaften bekommen : Wir seien in einem kleinen Haus eingesperrt und sehen nur einen kleinen Teil der Wahrheit, aus einem kleinen Fenster. Wir sind in einer Traumzeit, was auch der Name des Aurabildes ist. Wir werden wie Schafe in Gänge, ohne Ziel, gepfercht, hinter einander, damit wir keinen Kontakt zueinender haben, jeder ist somit alleine auf seinem Lebensweg !! Wir werden von der Regierung, der Kirche und auch von Ausserirdischen manipuliert, über Medikamente, unsere Lebensmittel, über ALLES, auch über das Wasser, was sich sogar die Ausserirdischen zu Nutze machen dafür. Vor ca. 18 Jahren, als ich das Bild malte, wurde mir mitgeteilt, ich solle meine Geistigen Helfer bitten das Wasser zu reinigen wenn ich den Wasserhahn andrehe, vor etwa 6 Jahren sagten mir meine Helfer, ich könne dies selber machen, linke Hand um die Armatur und reinigen, nun geschieht es automatisch wenn ich den Wasserhahn andrehe. Zurück zu meinen Botschaften. Ich solle mir jeden Menschen als Blumenstrauss sehen und fühlen, es gäbe bunte, uni farbene und alle Schattierungen von weisse bis schwarze Sträusse. ( Eine wunderbare Vorstellung, das hat mich sehr berührt ) Auch soll ich mir vorstellen, dass eine grosse Hand, aus dem Universum, auf meinem Haupt ruht, mich führt uns beschützt. Unsere Chakras seien übrigens horizontal wie Scheiben aufeinander, nicht vertikal, somit fliessen sie harmonisch ineinander, wie ein Regenbogen. Leider habe ich keine schriftliche Dokumentation gemacht für dieses Bild, so dass ich nur aus meinem Gedächtnis die Botschaften wiedergeben kann. In den Bildern sind noch viel mehr Botschaften, welche über das Betrachten eine sanfte Wirkung auf das Unterbewusstsein haben, ohne vom Ego bewertet zu werden. Ich würde mich freuen wenn ich mit meinem Beitrag eine Anregung zum Nachdenken geben konnte, Liebe und Licht sollen Deine Wegbegleiter sein, herzlichst Eure Lightpoint
    aufzurwahrheit.com/attachment/…ceec9b86065f6e2e3f9e47858
    Anhang ist das Aurabild von Albert Einstein, habe leider kein Foto von dem Aborigines-Aurabild