Airmax24 Windturbine & Otag Lion, Stromerzeugende Brennwertheizung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Airmax24 Windturbine & Otag Lion, Stromerzeugende Brennwertheizung

    Hi,
    diese beiden Produkte wurden hier glaub ich noch nicht vorgestellt bzw besprochen. Ich finde es sind äußerst interessante Entwicklungen besonders für Einfamilienhäuser (die Airmax Turbine ist auch für Balkone geieignet).
    Viel spass beim Stöbern.


    [IMG:http://home.arcor.de/atmos604/Airmax-logo.png]
    "Im privaten wie auch im gewerblichen Bereich findet die Windenergie bisher kaum Beachtung, das wird sich jetzt ändern. Denn die billigste, effektivste und schnellste Lösung ist - Die Airmax-Turbine© - sie vereint alle Vorteile in sich. Und ähnlich wie die Solarenergie OHNE das Rohstoffe benötigt werden, nur wesentlich billiger und ergiebiger."

    [IMG:http://www.airmax24.com/assets/images/Halt_auch_schon.jpg]
    airmax24.com

    Ein Video dazu:
    myvideo.de/watch/2939556/airma…urbine_zur_Stromerzeugung

    Ein Vertriebspartner in der Nähe von Berlin:
    naturpower.de

    Und dann noch dieses "Blockheizkraftwerk" LION:
    [IMG:http://home.arcor.de/atmos604/lion-otag.png]
    Ich stell mir eine Kombination aus PV-,Airmax-,Elektrolyseuranlage (nach Stanley Meyer) und Otag Lion (läuft auch mit H2) und/oder eine Brennstoffzelle vor. Dann ist die Autarkie da :P . Klar, das der finanzielle Faktor nicht zu vernachlässigen ist (heute noch).
    OTAG GmbH Lion© :
    [IMG:http://www.otag.de/images/lion.jpg]
    otag.de/

    Liebe Grüße
    Atmos604
  • Naja ,bei Lion bin ich ja weiter "abhängig" vom Gasdealer und airmax ist vllt ganz nett fürs Gartenhäuschen .
    Wobei airmax ,selbst bei Koppelung tausender Einheiten , kein vollwertiger " Ersatz" für eine stetige Energieversorung sein kann. Aber .......... ,es tut sich was.Nur schade ,das die wirlichen Lösungen ,dank Lobby und Politik,quasi im Keller
    verotten müssen !

    Sowelu.
  • Naja, wenn wir weiterhin so pessimistisch denken, dann ists klar das diese neuen Errungenschaften weiterhin im Keller verrotten ;)
    Das man mit nur einer einzigen regenerativen Energietechnik keinen vollwertigen Ersatz hat ist auch klar und jeder weis das nur der Mix es macht...

    Ich stell mir eine Kombination aus PV-,Airmax-,Elektrolyseuranlage (nach Stanley Meyer) und Otag Lion (läuft auch mit H2) und/oder eine Brennstoffzelle vor.

    PV steht hier für Photovoltaik ... das heist also ein Mix aus Solar und Windkraft...und die heutigen Windkrafträder wird sich niemand in sein Garten stellen wollen...da ist die Airmax Turbine schon echt ne Innovation. Und die Forschung macht ja auch bei den Batterie und Akkubanken kein halt...sodas man auch ohne sonne und wind sich mit strom versorgen kann...das es zur zeit tierisch teuer ist soviele akkus einzusetzen das man evtl ne woche ohne sonne und wind auskommt ist klar aber die zeit wird kommen, wenn wir es nur genug Pushen ...davon abgesehen wirds nie eine woche ohne sonne oder wind geben :P

    airmax ist vllt ganz nett fürs Gartenhäuschen

    auch das wär schonmal nen anfang...denn die zukunft liegt in der dezentralen stromversorgung (so kann es auch nie zu einem Blackout kommen)
    aber es gibt diese Turbine ja in zwei unterschiedlich großen ausführungen...wobei die große zusammen mit einer solaranlage ein komplettes einfamilienhaus speisen kann.
    und für Wohnungen gibts die kleine für den balkon oder was weis ich wo :) ...und die größe dieser Turbine unterlegt ja keinen Vorgaben. man könnte sie also in jeder größe produzieren.

    bei Lion bin ich ja weiter "abhängig" vom Gasdealer

    wenn ich Erdgas usw benutze schon, da er aber auch mit H2 (Wasserstoff) läuft ebend nicht, wenn man es schafft mit Strom aus eneuerbaren Energiequellen Wasserstoff zu gewinnen...siehe Stanley Meyer

    LG
    Bee
  • "Wir Expandieren sehr schnell und kommen kaum nach. Unsere Auftragslage aus aller Welt steigt täglich immens an. Die Zahl unserer Mitarbeiter wächst wöchentlich und unsere Produktion steht dem in nichts nach.

    Trotzdem wollen wir auch unsere weiteren Ideen verfolgen und unsere Kapazitäten in Bezug auf Weiter- und Neuentwicklung in größerem Masse ausbauen. Zu diesem Zweck wird in Kürze der Inhaber wechseln und eine US AG die Geschäfte übernehmen. Damit besteht dann die Möglichkeit, Kapitalisierungen vorzunehmen um den raschen Ausbau zu garantieren. Gleichzeitig ist dies eine Einmalige Gelegenheit für Investoren, einen vorbörslichen Gewinn zu realisieren.

    airmax24 im Laufe der nächsten Jahre als ein Weltweit operierendes Global Player Unternehmen an die Börsen der Welt zu bringen,

    Das ist das Ziel bis 2015.

    Wie alles andere bisher, werden wir auch dies erreichen."

    airmax24.ch/html/investor.html

    Eine E-Mail-Anfrage, welcher Investor in Aussicht steht oder wann es eine Ankündigung gibt, habe ich grade via E-Mail an AirMax24 gestellt. Ob es Bedenken des Investors gibt, ob dieser die Technologie nur aufkauft und "verschwinden" lässt, habe ich gleich mal mit angefragt.
  • Sehr geehrte Damen und/oder Herren,

    wie ich soeben unter ihrer Rubrik "Investor" gelesen habe, gibt es einen(?) möglichen US-Investor einer Aktiengesellschaft. An dieser Stelle würde mich (und wohl nicht nur mich) interessiert, welches Unternehmen in Betracht steht.
    Sofern Sie dazu keine Stellungnahem geben wollen, würde ich dennoch gerne in Erfahrung bringen, wann es ungefähr zu einer Ankündigung kommen könnte.

    Andererseits gehen viele Gerüchte im Internet umher, wobei große Unternehmen neuartige Technologien aufkaufen und dann in ihren Schubladen verschwinden lassen. Gibt es da Ihrerseits bedenken?


    Die schnelle Antwort
    Das ganze ist noch nicht spruchreif, deshalb kann ich ihnen noch niemanden nennen. Es sollte sich an der Gesellschaftsform allerdings in den nächsten 4 Wochen etwas ändern.

    Das mit dem Aufkaufen hatten wir letztes Jahr schon einmal, wollen wir aber nicht, deshalb gibt es da keine Bedenken. Egal was wir machen werden, ich werde immer Geschäftsführer sein und die Zügel in der Hand behalten. In diesem Sinne werde ich eine Veränderung sofort bekannt geben, allerdings wird die airmax und weitere Dinge die wir gerade entwickeln auf jeden Fall weiterbestehen.


    Das lässt konstruktive Hoffnung aufkommen. Gibt es jemanden der eine Bestellung aufgegeben hat?