"Rohmilch ist zum Verzehr nicht geeignet."

• TheIsland, danke für den Tipp mit dem Maggikraut, irgendeiner meiner Freunde hat mir gesagt, dass ich das habe, aber wo??? jetzt muß ich an allen Pflanzen schnuppern ;(

Wir sind das Volk - was können wir gegen diese Willkür der Bürokratie unternehmen? :?: :?:

Am einfachsten wäre es natürlich, man würde nicht mehr mitspielen, nur wie soll das gehen? Wenn der Bauer aus den Verträgen aussteigt und nur noch für sich sorgt? Außerdem hat nicht jeder ein Stück Land und Deutschland ist sowie so ziemlich zubetoniert, aber es würde mir gefallen, wenn "die Oberen" ihre Euros oder Dollars serviert bekämen und wir unsere Kartoffeln in der Asche des Feuers garen würden, Träumen wird man ja wohl dürfen :whistling: .

Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Als ich unsere Lorbeerhecke eben schitt roch es schon wie Maggikraut, aber das kann doch wohl nicht sein, denk ich mal.
    So und jetzt gehe ich zu unserem Bauern Milch holen - hm lecker :P - ist Melkzeit 18:30.

Jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

• ja diesen Aspekt vergess ich selbst auch gerne mal, darüber sollte man sich auf jeden Fall vorher Gedanken machen, aber wenn man das mehr als dörfliche Zweckgemeinschaft aufzieht, wo jeder seine Aufgaben hat (welche nicht unbedingt acht Stunden des Tages einnehmen!), die er auch gern macht, könnte es funktionieren.

toll getroffen.
    und wenn wir bewusster werden, kann aus dorfgemeinschaft eine dorffamilie werden.
    ohne bewusstwerden wird keine veränderung früchte tragen.

• Jo, also Maggikraut nennt man auch Liebstöckel und so sieht es aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.duftgarten.ch/bib/img/bib_mag.jpg]
    ;)

grüße...

PS: ist übrigens ne echte Heilpflanze 8o :

Heilwirkung: [color=#ff0000]Achtung! Nicht in der Schwangerschaft anwenden.[/color]
    anregend,
    blutstillend,
    harntreibend,
    krampflösend,
    schleimlösend,
    schweisstreibend,
    Appetitlosigkeit,
    Abmagerung,
    Blasenentzündung,
    Blasensteine,
    Nierenleiden,
    Nierensteine,
    Blähungen,
    Magenbeschwerden,
    Mangel an Magensäure,
    Verdauungsschwäche,
    Verstopfung,
    Stoffwechsel anregend,
    Rheuma,
    Gicht,
    Wassersucht (Ödeme),
    Menstruations fördernd,
    Menstruationskrämpfe,
    Mittelohrentzündung,
    Halsentzündung,
    Kehlkopfentzündung,
    Mundschleimhautentzündung,
    Bronchitis,
    Husten,
    Herzschwäche,
    Wassersucht,
    Ödeme,
    Nervenschwäche,
    Nervosität,
    Ekzeme,
    Furunkel,
    eitrige Wunden,
    Gewürz

wow

Oft und viel zu lachen,

den Respekt intelligenter Menschen

und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

Schönheit zu schätzen,

das Beste in anderen zu finden,

die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

Das bedeutet Erfolg.

- Ralph Waldo Emerson -

• TheIsland, danke, jetzt weiß ich wenigsten wo und was ich suchen muß :)

chris, heureusement je ne veux pas comprendre langlais. De toute façon un gentil matraquage publicitaire.

Jo

• Zitat

[size=12]von >>Bkid<<
    [/size]
    [size=10]"Hat ein gesundes essen auswirkung auf den geist?" [/size]

habe dazu neulich was gelesen:

LG

• Danke x.......

oder so: wärend der wachstumsphase nehmen die pflanzen energie und schwingungen von planeten und sternen. schwingung der erde. die schwingungen sind unterschiedlich, darum verschiedene essbaren pflanzen zur verschiedenen jahreszeiten reif werden. und genau diese hochschwingende energie führen wir unseren geiste zu. ( im ideal fall). oder wir eesen abfall und bekommen geistigen durchfall
    :)

P.S
    daher kuhmilch ist ein heilmitte. auf der erd oberfläche sammelt sie feinenergie der erde und sagt"MUuu" :)
    unsere ahnen wussten das " Mu" ein wort ist . welches? welche worte mit "mu" lassen sich bilden?

• eh , da hab ich noch etwas zur "Muuuuuuu"
    auf wiennerisch "milch"-"müülch" . vielleicht MUlch ist richtiger
    oder das : milch=milk=moloko =mleko , und "leko" von lecker und lekarj ( russ. heilmittel, arzt). dann : MU gibt Leko :) eben MU LK. :)

zur dieser theorie gibt es keine wissenschaftliche beweise, hab selbst ausgedacht :)