geträumt von meiner Tochter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geträumt von meiner Tochter

    Ich habe vor einiger Zeit im Traum mit meiner Tochter gesprochen.

    Ich habe mit Ihr über Gott und die Welt gesprochen und am ende hat sie mir mitgeteilt, das sie sich freut, bald zu uns zu kommen!!

    Wollt ich jetzt mal posten, und hören, was ihr darüber denkt!
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • ... von der Tochter ...

    Hallo,

    wegen deinem Beitrag (Artikel) hab ich mich hier eben angemeldet. :D

    Ja, ich glaube dir. Denn ich habe auch ein ähnliches "Erlebnis" gehabt.
    Es ist einige Jahre her, da machte ich mir aus 'heiterem Himmel' gedanken über einen Namen. Nein, einen Kinderwunsch pflegte ich nicht, dafür hatte ich gar keinen Kopf. Dann hatte ich noch zwei "wirre" Erlebnisse .... mittlerweile bin ich Mutter :o)
    Ich weiss auch, dass "Sie" sich (dort oben?) von einer anderen Seele verabschiedet hatte - und sich freut, sie hier (?) wieder zu sehen. Ich unterstelle (vielleicht hoffe ich?), dass es sich bei der anderen Seele um den Bruder handelt? Vielleicht ist es auch ihr späterer Freund / Mann?
    Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass wir Menschen mehr wahrnehmen könnten wenn wir wöllten - wenn wir uns öffnen.
    Ich bin mir sicher, dass die Seelen nicht immer (prinzipiell) über die Frau inkarnieren (oder: Empfangen werden), ich bin mir sicher, dass Seelen auch durch den Mann kommen können.
    Bei meinem Kind bin ich mir sicher, dass es "durch mich" kam. Nein, ich meine jetzt nicht die Schwangerschaft und oder Geburt, sondern das Empfangen der Seele :!: .
    Mehr 'Input'?

    Liebe Grüße
  • Träume sind schon was extrem faszinierendes. Insbesondere wenn der Mensch fähig ist, sie entsprechend seiner 'Vorgaben' (Vorstellungen, Wünsche, Fähigkeiten) zu nutzen, (z. B. um Antworten zu finden, die im Wachzustand verborgen bleiben).
    Manchmal kann es schwer sein, Träume (richtig) zu deuten. Eine Aenderung der Symbol(be)deutung kann (u. U. kulturell gegeben) variieren.
    z. B. wollte ich während meiner Schwangerschaft wissen, in welcher 'Beziehung' wir [die 'neue Seele' und ich] stehen. Im Wachzustand habe ich keinerlei Hinweise, Symbole, Erklärungen erhalten [obwohl ich währen der Schwangerschaft extrem 'empfänglich' für allerlei Informationen war]. ... Sie kam aber - die Antwort. Und im wahrsten Sinne des Wortes kam die Antwort 'im Schlaf' (als ich mich mit dieser Frage schon gar nicht mehr beschäftigt hatte). Ich nehme diese Antwort ernst, denn ich habe schliesslich danach gefragt (um Antwort 'gebeten' ;) .... und will's mir mit meinem 'Antwort-Geber' nicht verscherzen *hi h* .... ok *räusper* ... ein bissl Spass darf mal gelegentlich sein).
    Liebe Grüße