wie bekomme ich sei weg? Orangenhaut
-
-
http://www.stopaging.de/intro.html
http://fitforfun.msn.de/health/cellulite
schau mal, da m?sstest du was finden womit es sich dagegen helfen l?sst.
Ansonsten gib doch mal bei google ein - findet sich eigentlich einiges
greetz ABRAXASDie Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
och, orangenhaut ist doch gar nicht so schlimm, ist viel besser als krasse krokodil-leder-handtaschen-haut!
-
LOL! :bang:
-
Also immer dran denken f?r alle die gerne mal auf die Sonnenbank gehen: Richtig dick und gut einreiben danach, sonst sieht man nicht mehr alt so gut aus
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
-
Dazu habe ich noch einen kleinen Rat von Nostradamus als Mediziner und Heiler auf Lager:
Zitat Michel de N?tre Dame :
" Wer eine sch?ne Haut beitzen und sie bewahren m?chte, der soll jeden Morgen vor dem Fr?hst?ck einen L?ffel Kirchelexier nehmen... "
Kurze Anmerkung.. mit Kirschelexier ist nicht das Kirschwasser oder auch anders genannte Kirschschnaps gemeint, sondern ein uraltes Volksmittel:
Man ritzt an der Rinde des Kirschbaumes und nimmt von ihm das Harz, da? sich dort ansammelt (bitte den Standort beachten.. direkt vor der Autobahn ist ung?nstig gegen?ber einem Baum auf dem Lande - was nicht hei?t, da? er unbrauchbar ist;) und vermengt es in Wein oder Weinessig.
;Anm.d.V
By Arche-2015
Das wars... vielleicht hat ja jemand lust dies auszuprobieren. -
Rollenstudio! Festigt das Gewebe, gut f?r die Durchblutung, entzieht Wasser...und macht auch noch Spass!
-
"ARCHE-2015" schrieb:
...
" ... einen L?ffel Kirchelexier nehmen ... "
...
Tippfehler :> -
haha sehr guter Tipfehler *g*
nat?rlich war Kirschelexier gemeint
-
hm, alkohol entzieht dem k?rper auch wasser... also mein vorschlag: bier gegen orangenhaut!
-
-
nene
so sch?n Bier auch ist (oder auch nicht, nach meinem Kater am Sonntag) :
"...ist NICHT das Kirschwasser oder auch anders genannte Kirschschnaps gemeint..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher