Ein Entschädigungsangebot für Privat und Gewerbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Entschädigungsangebot für Privat und Gewerbe

Die Uhr tickt [size=10pt]für ALLE von uns![/size]

[size=18pt]Wenn ihr Euere Augen nicht braucht um zusehen,werdet ihr sie brauchen um zu weinen! (Jean-Paul Sarte, franz. Schriftsteller und Philosoph)[/size]

[size=10pt]Wir leben heute in einer Zeit, in der Allerorts sichtbar immer MEHR ehrbare fleißige Bürger, Rentner, Familien mit Kindern und auch immer MEHR seriös wirtschaftende Unternehmen, Organisationen, Vereine etc. mit ihren Einkommen kaum noch vernünftig auskommen können – wirtschaftliche Armut und menschliches Elend werden am laufenden Band produziert. Es ist an der Zeit völlig umzudenken![/size]

[size=8pt]Habe Beitrag zur Problemlösung gelöscht, [/size]da Prozedere nicht zum Lesertyp dieses Forums passt!
  • Hallo Shooter

[size=10pt]Die Uhr tickt [size=10pt]für ALLE von uns!
    [/size]

[size=18pt]Wenn ihr Euere Augen nicht braucht um zusehen,werdet ihr sie brauchen um zu weinen! (Jean-Paul Sarte, franz. Schriftsteller und Philosoph)[/size]

[size=10pt]Wir leben heute in einer Zeit, in der Allerorts sichtbar immer MEHR ehrbare fleißige Bürger, Rentner, Familien mit Kindern und auch immer MEHR seriös wirtschaftende Unternehmen, Organisationen, Vereine etc. mit ihren Einkommen kaum noch vernünftig auskommen können – wirtschaftliche Armut und menschliches Elend werden am laufenden Band produziert. Es ist an der Zeit völlig umzudenken![/size]

[size=8pt]Habe Beitrag zur Problemlösung gelöscht, [/size]da Prozedere nicht zum Lesertyp dieses Forums passt! [/size]
  • [size=10pt]Die Uhr tickt [size=10pt]für ALLE von uns![/size]

[size=8pt]Habe Beitrag zur Problemlösung gelöscht, [/size]da Prozedere nicht zum Lesertyp dieses Forums passt![/size]
  • Gute Antwort! Nur wandelst du immer noch auf der selben Argumentationslinie wie die Betrüger. Wie soll ein Bürger aufgrund von wohlfeilen Worten das ehrliche Angebot von den überhand nehmenden Betrügereien unterscheiden? Und seine persönlichen Daten soll man gleich mitliefern! Prima, wenn eine solche Maßnahme seitens des Anbieters notwendig sind, wäre es da nicht besser mit Vertretern zu arbeiten, die im persönlichen Kontakt beraten? Du hast ja immer die Möglichkeit mit deinem Informationmaterial zu einer unserer Veranstaltungen zu kommen. Ich denke, das wäre ein Weg der allen gerecht wird, oder?

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Der normale Weg ist das nicht. Wenn man in ein Geschäft geht und sich über Waren informieren will, kann nicht erst der Verkäufer kommen und die Bonität der Kreditkarte überprüfen. (Erst dann, wenn es zum Kauf kommt.)

P.S.: Die personenbezogenen Daten die hier übermittelt werden sollen, reichen übrigens (manchen) juristischen Personen aus um sich schon ganz gut ein Bild vom Gegenüber zu machen.
  • Zitat :"Gar nicht auszudenken...,
    hätte man zu diesem Angebot weitere Detail bekannt gegeben. Da hinter
    dem Angebot und dem Gesamtkonzept westlich MEHR und auch Größeres von
    sehr hoher Seriosität mit namhaften EU-Gesellschaften im Hintergrund
    sich verbirgt und bei allen nur erdenklichen Bemühungen trotzdem im
    Vorfeld keiner erfahren wird, wer letztlich die Anbieterquelle ist,
    belassen wir es lieber beim „bla.. bla“ und werdet glücklich dabei.
    "

EU Gesellschaften von hoher "Seriosität" ist an sich ja schon ein Widerspruch .
    Nichts für Ungut ,aber bis jetzt kam von Dir ( Spiropia ) leider nicht viel mehr als "blabla".
    Hier in diesem Forum wird wohl keiner so gutgläubig sein und seine persönlichen Daten jedem X-Beliebigen nachwerfen.
    Also bitte mehr Fakten . Sollte es wirklich eine so tolle Sache sein ,was hast Du für Probleme mit entsprechenden Infos?
    Willst Du diese nicht liefern , wundere Dich nicht über entsprechende Reaktionen hier .
    Sowelu......der ohne Paybackkarten !!! ;)
  • An Shooter:
    war ich beim letzten mal nicht deutlich genug?
    HALT DICH AUS MEINEN ARGUMENTATIONEN RAUS !

An Spiropia,

ich schreibe nochmal:
    lass doch einfach das wirklich uebliche Bla bla zeugs und komm mit was konkretem.
    Deine Argumentationen kann ich ehrlich nicht mehr hoeren / mag ich erst recht nicht lesen.
    Hier sind nicht nur dumme , sondern auch leute die schon etwas mehr erfahrung haben mit ganz tollen und supergenial geilen erfindungen, systemen die viel geld versprechen und anderem Un-Sinn.

Also etwas mehr Fleisch, und keine Suelze bitte, sonst spar dir einfach dein blubb blubb.

Gerne auch privat.

Meine Daten bekommst du ganz sicher erst wenn ICH meine dein angebot ist i.O. und nicht umgekehrt.
    Ich habe nichts zu verbergen, aber solches gehabe von dir in so einem oeffentlichen Forum ist dumm und nicht konstruktiv.
  • Die Uhr tickt [size=10pt]für ALLE von uns![/size]

[size=8pt]Habe Beitrag zur Problemlösung gelöscht, [/size]da Prozedere nicht zum Lesertyp dieses Forums passt!
  • und du machst munter weiter ,...

ich habe auch schweigeverpflichtungen, aber so wie du argumentierst .... lach. wuerde ich nicht mal ein formchen bei dir kaufen.
    (das heisst aber nicht dass ich sie unsinnig finde)

WORUM geht es bei eurer supertollen erfindung die haushohe gewinne (auf WESSEN kosten =??) verspricht ?
  • Können sich mal alle Beteiligten unter eine kalte Dusche stellen?

Ich sehs immer so:
    Wenn sich Jemand betrügen lässt, dann ist das sein freier Wille.
    Er könnte auch hinterfragen. Tut er das nicht, dann wird er wohl lernen.

Wenn Jemand betrügt, ist auch das sein freier Wille.
    Eine Resonanz wird es geben - und auch da gibts was zu lernen.

Wozu aufregen?
    Die einen betrügen gern, die anderen lassen sich gerne betrügen.
    Alle anderen gehts im Grunde nichts an,
    da sie an beidem keinen Spaß haben.
  • spiropia schrieb:

Es kommt ja hinterher noch schlimmer, denn man muss auch noch eine knallharte Quellenschutz- und Schweigepflichtvereinbarung akzeptieren,

Grandioser Quellenschutz. Jede Quelle, die unerkannt bleiben muss/möchte, würde euch zum Teufel jagen. Da gibt es andere, viel bessere Methoden, wenn eine Quelle nicht entarnt werden darf, die zuwiderlaufen aber offensichtlich deinem 'Konzept'.

Gruß
    "Wir sind alle Sternenstaub, daher teilen wir alle dieselben Vorfahren, wir sind die Sterne. Und wir sind die Brüder der wilden Tiere und die Lilien auf dem Felde sind unsere Vettern." Trinh Xuan Thuan