Earthfiles Sommercamp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Earthfiles Sommercamp

    Hallo,

    wir von Earthfiles planen ein Sommercamp mit Zelt, Lagerfeuer, Grillen, Bier, Wein und Wasser oder auch Tee... je nach belieben... :D

    Da durch die Partnerschaft mit Euch und dem Gemeinschaftsprojekt Earth2012 sich ja schon so einige kennengelernt haben, wollte ich Euch auch hierzu herzlich einladen!

    Noch befindet sich das ganze im theorethischen Aufbau...

    Also wer Lust hat zu kommen oder noch besser mitzuwirken beim wann, wer, wie und was, der kann hier:
    earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3826
    mitmachen!! Das Warum sollte jedem klar sein... 8)

    Wie Ihr dort sieht, gibt es schon einige sehr interessante Vorschläge und Programmmöglichkeiten!

    Wir würden uns sehr über Euch freuen!! :thumbsup:

    Gruß Joshua/Castrol
  • Earthfiles-Neumond-Sommercamp

    Hallo zusammen,

    ich greife den Faden mal auf, weil die Planung dieses Treffens nun schon etwas fortgeschritten ist.
    Termin wird das Neumondwochenende im August sein vom 15. - 17.8. 2008.
    Wir haben ein schönes, abgeschiedenes Stückchen Natur in der Eifel, in der Nähe von Koblenz gefunden und sind bisher um die zwanzig Leute.

    Alle von euch die Interesse haben daran teilzunehmen, sind herzlich willkommen!

    Mehr über den Fortgang der Planung dieser Begegnung erfahrt ihr hier : earthfiles.de/phpBB2/viewtopic…2da9cc6a2638331b8b05b3f55

    Meldet Euch wenn ihr wirkliches Interesse habt, einfach hier im Forum, da wir die möglichst genaue Teilnehmerzahl für die Planung benötigen.
    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig hier. Wir hoffen sie beantworten zu können. ;)

    Liebe Grüße

    grimoire

  • Es ist soweit:

    Das Earthfiles Sommerfest steht fest und ihr seit hiermit alle herzlichst eingeladen!!

    Der Hintergrund des Festivals:

    Die Zeit rennt uns davon. Nicht mehr lange und die kommenden Veränderungen sind für jeden erkennbar und nicht mehr zu vertuschen. In der kommenden Zeit ist eine Vernetzung über dem jetzigen Standpunkt hinaus sehr wichtig. Die Finanzkrise steht vor der Tür, die Neue Weltordnung, der Orwellsche Staat ist fortgeschrittener als uns allen lieb ist. Der Irankrieg droht, die Manipulation war noch nie so groß wie heutzutage. Wir können dies nun sehr viel weiter ausführen, aber wir denken dies ist Euch sicherlich bekannt.

    Aber es gibt auch Lichtblicke!

    Immer mehr Prophezeiungen erfüllen sich, immer mehr Menschen wachen auf – noch wenige Jahre und wir schreiben das Jahr 2012.

    – Was wird die Zukunft bringen?
    – Wie können wir uns vorbereiten?
    – Wo stehen wir?
    – Und vor allem wer sind „WIR“?


    WIR, dass sind die, die aufgewacht sind, die etwas tun, die in den Startlöchern sitzen und nur drauf warten Ihre Positionen zu besetzten!

    – Nur… sind wir soweit?
    – Kennen wir uns wirklich?
    – Sind wir alle vernetzt und ziehen an einem Strang?
    – Nicht wirklich oder?


    Aus diesem Grund haben wir die Idee eines Camps für "UNS" umgesetzt.

    3 Tage an einem wunderschönen Ort, der Brandengrabenmühle,
    dessen Pächter selber einer von uns ist und uns diesen mystischen Platz zur Verfügung stellt.

    Nennt dieses Camp:

    – Conspiracy Festival
    – Infokrieger Treff
    – Light Warrior Conference
    – Truther Convention
    – 2012 Countdown Camp
    – Ground Crew Meeting…
    – Zukunfts Messe
    – ...

    Unter welchen Motto es auch läuft – auf den Zweck dieses Camps kommt es an.

    Es ist Zeit, dass wir uns alle mal kennenlernen und einen Schritt auf uns zu bewegen und neue Projekte in Angriff nehmen, neue Ideen entwickeln, gemeinsam Stärke, Sicherheit, Perspektive, Hoffnung und Zusammenhalt zeigen!

    Die Location:



    Anmeldung und mehr unter : www.earthfiles.de

    Hoffe das Ihr alle diese einmalige Gelegenheit nutzt!!

    Gruß

    Euer Earthfiles Team

    P.S. Bier gibt es für 1 €
    8o ...
  • Hier spricht der Ober Boss. der Ober DEMON

    demonen und demoninen ich lade euch herzlich ... eh arschlich, zur sommerfinsternis fest. da wir noch vier jahre bis zu apokalypse-party noch haben. schlage ich vor das wir die zeit totschlagen ( wie ich diese wort liebe) mit einem gebürenden event.

    ( wer sagt es, appolo, das es uns ums geld geht? wir haben ehe eine geldpresse zu hause, also auf eure magere euro sind wir nicht eingewiesen.
    es geht uns nur um SPASS!

    also alles ist eingerichtet:

    Wir werden über eine ausreichende Beschallung verfügen, falls Musikalische Sonderwünsche diese bitte als mp3 mitbringen.wir werden höllenlärm veranstallten. die techno-trance musik wird euch in trance versetzen, das euch abhebt

    Es ist eine Leinwand und ein Beamer vor Ort.mit filmen wie "we feed the world" oder " zeitgeist" zeigen wir euch wie wir über dem planet herschen



    Es werden Trommlergruppen und Feuerakrobaten kommen,Ja, feuer. mehr feuer-alles soll brennen und mehr archaischer getrommel

    der ganze Platz wird für eine mystische Stimmung hergerichtet.Magie, Mystik, schwarze Messen,


    Da
    unter uns ja einige Schamanen, Künstler und Medien sein werden, wird es
    sicherlich zu so einigen interessanten Specials kommen
    Ihr werdet beGEISTert sein, wir alle kommen auf eur fest.
    ein riesen schwanz an veranstalter
    [size=10pt]Bier gibt es für 1 € 8o[/size] ist das nicht ein angebot!!!. billiger als hasch mit super wirkung. nur weiter zu empfählen. jedoch wer eigene drogen mit bringt ist auch willkommen.
    ihr wisset schon DEMONKRATIE und LIEBEralismus.
    und Liebe,Liebe,Liebe. Liebt euch überall. findet eine jungfrau und opfert sie und wenn es keine gibt nimmt euch was ihr findet. die Liebe muss ausgelebt werden.
    also sommerfinsternis-party, auf der schönen schöpfer wiese. YAHOOO

  • Hmm also abgesehen davon, dass der Platzbesitzer ein Wucherer ist finde ich die Idee ansich sehr gut.
    Wer meckert sollte erstmal was besseres auf die Beine stellen.

    Und wenn man mal Platzmiete und co abzieht, dann bleibt nicht wirklich viel womit man sich eine goldene Nase verdienen kann.

    Ich werde da sein.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @ Bkid:

    Wo liegt denn dein Problem mit so einer Veranstaltung? Ich empfehle dir, erstmal selbst vorbeizuschauen, damit du dir ein objektives Bild machen kannst, bevor du es pauschal aburteilst. Aber ich vermute mal, das es dir garnicht darum geht.

    Finde es schon erstaunlich. Da wird mal was auf die Beine gestellt, das wirklich Potential haben kann (abseits von der Anonymität des Internet), und manch einer versucht immer noch, nur negative Aspekte darin zu finden. Naja, ist wohl bequemer, als sich selbst aufzuraffen...
    The only way to truly know is to find out for yourself.
    - Robert A. Monroe
  • Das Earthfiles-Sommercamp

    Ich war länger nicht hier.
    Die Vorbereitungen für das Treffen laufen und in den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr Einzelheiten.

    @Bkid
    Das werden wir nicht dulden!

    @Apollon
    ie frage ist immer , wer verdient sich eine goldene nase an sowas ?

    Und wer meinst du, daß sie sich daran verdient?

    @Abraxas und Alle
    Hmm also abgesehen davon, dass der Platzbesitzer ein Wucherer ist finde ich die Idee ansich sehr gut.

    Nein, der Inhaber ist kein Wucherer! Alle die möchten werden auch die Möglichkeit haben sich selbst zu versorgen (das war schlecht kommuniziert), wir benötigen nur Eure Entscheidung, um nicht auf Kosten sitzen zu bleiben.
    Meine bisherigen Kosten z.B. berechne ich nicht und die belaufen sich auf wesentlich mehr als 100 EURO.

    Wissen Nörgler eigentlich, was was das Beschaffen von Feuerholz etwa, oder das Mähen von Wiesen kostet?
    Wenn nicht, fragt ruhig - Fragen kostet nichts!

    Gruß
    grimoire